Auch 2010 gibt es wieder die MTV GameAwards - aber anders! Wir haben auf Euch gehört, dieses Mal dürft Ihr mitbestimmen, welche Spiele nominiert werden.
Ausserdem verzichten wir auf großen Gala-Firlefanz und beschränken uns auf das Wichtigste: die Spiele.
Was im nächsten Jahr passiert? Wer weiss... jetzt geht es erstmal darum herauszufinden, welche Spiele 2010 die Auszeichnungen verdient haben
"Den Sinn des Lebens zu finden ist sehr schwer, den des Sterbens noch viel mehr. Nur eines wissen wir bestimmt: Jedes Ende, egal, wie es scheint, hat auch einen Anfang in sich vereint."
Was ist eigentlich mit den Spielen die NACH den letzen Game Awards kamen ABER vor den 01.01.2010? Dieses Zeitfenster ergibt keinen Sinn weil dann Klasse Spiele wie z.B. Assassins Creed 2 untergehen oder Borderlands, die zum Teil auch dem einen oder anderen Titel würdig sind.
Leider weiß ich nicht, wann die letzten GameAwards wahren, deshalb kann es auch sein, dass ich jetzt total falsch liege :/
Man und ich hab mich schon gefragt wann endlich das nächste kommt.
Ist ja eigentlich nur wie ne überlange gameone Folge, was das ganze aber umso besser macht^^
Ich frag ich vor allem warum so ein riesen Spoiler in der Magic Moments Kategorie drin, ich meine ok Red Dead Redemption ist zwar schon relativ alt, aber den wichtigsten Moment (das Ende) in diesem Wild West Epos vorwegzunehmen
find ich dann für alle "Unwissenden" (wie mich) dann doch ziemlich ungeschickt
schade das es wieder keine richtige show gibt fand ich besser die kleine mini show wie letztes jahr war wirkt so als ob games immer noch nicht den sprung in die geselschafft geschafft haben...schade eigentlich
ist das nicht erst der vorentscheid, wer noch in die auswahl kommt? dann könnte reach ja auch noch reinkommen. achja bad company 2 ist auch drin, also ist das zeitfenster wahrscheinlich genau ein jahr.
"Die Welt steht auf vier Elefanten, diese wiederum stehen auf einer riesigen Schildkröte, welche durch das Universum zu seinem Ziel, der Paarungsstätte, gleitet. Dort paart es sich dann, wodurch neue Welten entstehen. Dies nennt man die Urknall-Hypothese."