Erinnert ihr euch daran, wie unsere Redaktion Trials HD gesuchtet hat?
Nun veröffentlichte Entwickler RedLynx "Trials Legends" als kostenlosen Download für den PC. Um "Trials Legends" spielen zu können, braucht ihr lediglich ein Facebook-Profil und müsst Fan des Entwicklers werden.
""Auch wenn ich jetzt nur noch 16 Takte zu leben hätte, würde ich euch was Gutes erzählen, da mach' ich jede Wette." (Absolute Beginner - Gustav Gans)"
FaceBook hier, FaceBook da...
Egal wo ich hin schaue, überall Facebook z.B diese GEFÄLLT MIR Buttons..
Kommt mir schon vor, als würden die das Internet regieren :/
"Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben, war ein camper noch am leben. Liegt der Camper tot am Boden juckts dem Rusher kurz am Hoden"
Jetzt machen sich einige, nur wegen dem Spiel einen Facebook Account. RedLynx hat bestimmt ne Abmachung mit Facebook. Ich interessier mich zwar für das Spiel aber ich sehe nicht ein, mich deswegen dort anzumelden.
"Laufwerk c: kann nicht formatiert werden, da er noch nicht formatiert ist. Soll er jetzt formatiert werden?"
Also das Game an sich finde ich ok, würd ich testen, aber Facebook werde ich verweigern bis sie Google aufkaufen und die Welt regieren. Und vllt auch dann noch, extra einen Addblocker angeschafft der sämtliche Facebook und Twitter Logos blockt...
Zurück zum Spiel, ich finde nach Trial HD wirkt das ganze irgendwie nicht sehr berauschend, eher ein Rückschritt auf Flashgame Optik und warsheinlich auch Fahrverhalten, eigendlich schade.
man, dieses Spiel macht mich agressiv! :D
vor allem wenn man ein Hindernis einfach nicht schafft und minutenlang an diesem einem hindernis hängt ...
Aber es ist ein nettes spiel für zwischendurch
einige hier tun so als wäre facebook konkret an ihrer person "interessiert" um empfindliche daten abzugreifen...
kommt ihr euch so wichtig vor?
oder gibt es euch ein tolles gefühl gegen diesen Strom zu schwimmen?
es is am ende des tages nurn social network
macht euch lieber sorgen um fußpilz
Also ich hab mich extra für das Spiel angemeldet.(Wollte mich vorher schon anmelden, habs aber nicht gemacht wegen dem Datenschutz.) :-D
Jetzt werde ich bestimmt von allen ausgelacht...
Viele Leute kommen auch auf Facebook um zu spielen. Etwa die hälft will Social-Networken und der Rest will spielen. Schon seltsam.
Kann euch aber sagen das es sich meiner Meinung nach nicht lohnt sich wegen des Spieles zu registrieren. Spielt sich eigentlich eher wie ein Flashspiel, wie man es von Armorgames o.ä. kennt.
""Auch wenn ich jetzt nur noch 16 Takte zu leben hätte, würde ich euch was Gutes erzählen, da mach' ich jede Wette." (Absolute Beginner - Gustav Gans)"
Ich werd's auch mal ausprobieren, obwohl ich mich warscheinlich eh nur dabei aufrege, weil das so'n Geschicklichkeitsspiel ist.
Ich glaube, wir hatten das sogar mal auf unserem alten PC, das Level mit den Reifenstapeln kommt mir nämlich so bekannt vor.
Aber schade, das es nicht Trials HD ist, ich würd gern versuchen Budis bzw Simons Rekord zu brechen. ^^
Das Spiel ist super um Zeit totzuschlagen aber diese ganze Sch... mit Facebook überall ist doch zum kotzen.
Meldet euch mit ner Temporären Mail an und gut ists. Die Exe wirds in kürze auch auf allen gängigen Seiten im netz geben, dann hat sich Facebook dafür auch erledigt.
Boah, das Spiel ist echt nervig! Der Kerl wippt immer so unrealistisch hin und her... ^^
Aber für zwischendurch macht's schon irgendwie Fun. Nach ein paar Leveln musste ich aber aufhören, weil meine Hand schon weh tut.
Dachte schon Fb hätte hier auchschon Wurzeln geschlagen, zum glück gibts da draußen noch zocker die noch nich bei jedem scheiss mitmachen müssen, an Lob an euch alle :D
Also wegen so nem Game extra Facebook anlegen is sowieso unnötig, und Fb ansich is unnötig, weil man den ganzen scheiss nur braucht wenn man berühmt is, 5000 Freunde und Fans auf der ganzen Welt hat die einen bewundern, und einem die so wichtig sind, das man sich mit jedem einzelnen beschäftigen möchte. Aber für nen normalen Freundeskreis reicht doch der Kontakt via Handy oder Chatprorammen wie msn.
Was bringt es einem Freunde aus Australien zu haben wenn man die sowieso nie sieht, die einem nur zumüllen mit irgendwelchen blöden Game Invites oder Kommentaren die kein Mensch versteht? Um sich wichtig zu machen? Jaa dann viel Spaß.
Facebook soll mit wehenden Fahnen und brennendem Schiffsrumpf untergehen, meiner Meinung nach.
Ich hab zwar Facebook, aber hat i-wer von euch mal durchgelesen was sich das spiel an Berechtigungen fragt,da könnt ihr auch direkt eure Kontoauszüge mitschicken