Thema: Minecraft Problem !

Vor mehr als einem Jahr von Joschad13 gestartet

Tags: , , , , ,

Games: Minecraft

• Minecraft
Vorherige Seite 1
  1. Joschad13

Also ich habe vor einiger Zeit angefangen Minecraft zu spielen. Nun wollte ich mit meinem Bruder zusammen Minecraft spielen. Also habe ich mir die Serversoftware runter geladen, die Server.properties Datei geändert (online-mode=false, verify-names=false usw.) Ich habe die Desktop Firewalls ausgeschaltet und im Router den Port 25565 UDP und TCP freigegeben. Ich habe auch schon dem Server mehr RAM zugewiesen und die Priorität des Prozesses erhöht. Nun zum eigentlichen Problem bzw. zu den Problemen.
    Auf den Server connecten läuft noch problemlos, aber wenn wir dann spielen haben wir hauptsächlich drei Probleme:

1. Spielerbewegungen werden beim zweiten PC ca. 30sek später angezeigt (laggt extrem).

2. Wenn ich Blöcke zerstöre spawnen sie gleich wieder, obwohl ich Spawn-protection=0 eingestellt hab. Auch weiter weg ist das selbe Problem. Teilweise bekomme ich die Blöcke dann doch noch aber 2min später oder so.

3. Die Karte wird nicht komplett bzw. kaum geladen. Also ich meine man landet auf einem kleinen Stück der Karte und fällt am Rand runter. Auch nach langem warten wird die Landschaft nur teilweise weiter geladen.

An der Verbindung kanns ja eigentlich nicht liegen wenn wir über LAN spielen.

Ich habe mich jetzt schon über eine Woche damit beschäftigt, gefühlte 500 Stunden gegoogelt und tausend Sachen ausprobiert aber nix funktioniert.

Hab zwar net gerade den besten PC, aber um Minecraft zu zweit zu spielen sollte das jawohl noch reichen.

Hier noch paar Daten:

Windows XP Pro SP3
    AMD Sempron (2,2GHz)
    2GB Kingston RAM
    NVIDIA GeForce 6100 nForce 405 (256MB)
    Neuste Java Version ist drauf

So langsam weiß ich nicht mehr weiter und hoffe, dass ihr vielleicht noch eine Idee habt :)

"You’ll take my life but I’ll take yours too.You’ll fire your musket but I’ll run you through.So when you’re waiting for the next attack.You’d better stand there’s no turning back...The Bugle sounds and the charge begins.But on this battlefield no one wins"
  2. DerSatanist

Du hast Minecraft gecrackt ,also kriegst du hier keinen Support...

3. Timpossible

Wie kommste drauf, dass er Minecraft gecrackt hat?
    Hat er schonmal nen thread dazu aufgemacht?

Es lagt. Es wird an der Verbindung zu Server liegen. Ich tippe auf NAT Problem. Wie man das bei deinem Router einstellt weiß ich nicht.

"Es ist wie ein Tulpenfeld. Eine übergewichtige Arschblüte, neben der anderen unförmigen Farbensauerei."
  4. DerSatanist

Wieso sollte er den Online-Mode deaktivieren ,wenn er es gekauft hat.Das braucht man nur ,wenn man es gecrackt hat..

5. Timpossible

Davon hätt ich jetzt nicht drauf geschlossen. Naja...ich hab meinen Senf dazu abgegeben. wenn er's gecrackt hat iser 'n würstchen. 15 Kröten sind echt nicht die Welt..

"Es ist wie ein Tulpenfeld. Eine übergewichtige Arschblüte, neben der anderen unförmigen Farbensauerei."
  6. Joschad13

Timpossible schrieb:

Es lagt. Es wird an der Verbindung zu Server liegen. Ich tippe auf NAT Problem. Wie man das bei deinem Router einstellt weiß ich nicht.

Aber wie kann das an der Verbindung liegen wenn ich Lan spiel ? Ich mach ja selbst den Server auf und zwischen den zwei PCs ist nur der Router und Port hab ich ja freigegeben.

"You’ll take my life but I’ll take yours too.You’ll fire your musket but I’ll run you through.So when you’re waiting for the next attack.You’d better stand there’s no turning back...The Bugle sounds and the charge begins.But on this battlefield no one wins"
  7. Timpossible

Joschad13 schrieb:

Timpossible schrieb:

Aber wie kann das an der Verbindung liegen wenn ich Lan spiel ? Ich mach ja selbst den Server auf und zwischen den zwei PCs ist nur der Router und Port hab ich ja freigegeben.

Hmm...keine Ahnung. Habt ihr irgendwelche Mods und Tex-Packs? Vllt mal in nem absolutem clean-Modus spielen. Also nur Original datein. Vllt mag das Ding irgendwelche Mods nicht. Sonst weiß ich nicht weiter...

8. Joschad13

Timpossible schrieb:

Joschad13 schrieb:

Timpossible schrieb:

Hmm...keine Ahnung. Habt ihr irgendwelche Mods und Tex-Packs? Vllt mal in nem absolutem clean-Modus spielen. Also nur Original datein. Vllt mag das Ding irgendwelche Mods nicht. Sonst weiß ich nicht weiter...

Hab keinerlei Mods oder Texture Packs drauf !

9. theC

schreib im minecraft forum da werden sie geholfen..^^

"Warte, ich muss mich wappnen für die verbale Intelligenz, die sicher gleich auf mich einprasselt... "
  10. Joschad13

theC schrieb:
    schreib im minecraft forum da werden sie geholfen..^^

Ich glaub langsam mir ist nicht mehr zu helfen^^ Ich hab nämlich schon so ziemlich alles ausprobiert...hab mich auch durch diverse Foren Postings auf minecraft.de geewühlt...gibt ja sehr viele mit ähnlichen Problemen.

11. Captain Crunsh

Mögt ihr auch den frischen Duft von Crack am Morgen?

"YOU GOT BOOST POWER - F Zero X"
  12. Joschad13

Captain Crunsh schrieb:

Ja OMG damit ihr euch jetz mal abregt...Ja ich hab das Spiel nicht gekauft. Aber ich hatte es schon vor mir zu kaufen, aber genau aus so einem Grund habe ich es auch net gekauft. Warum soll ich es kaufen wenn das dann net mal funktioniert ? 15€ grad in die Tonne getreten....soll ich 15€ bezahlen und hab dann am Ende eh nur den Single Player ?

• Update #1 (01. Mai, 17:16 Uhr):

Wenn du mir jetz eine Garantie geben würdest,dass es funktioniert wenn ich es mir kaufe, würde ich es sofort kaufen, aber ich glaube das kannst du nich oder ?^^

13. Big Budi Fan

ich habs mir anfangs auch nur gecrackt (schuldig im sinne der anklage) das hats mit dem server auch net geklappt, fand das spiel aber super hab mir dann gekauft und tada schon gehts - ist ja auch klar weil du dann ja ohne umwege auf DEM richtigen server zoggen kannst.

Reicht das als Garantie ;)

"When I'm sad I stop being sad and be awsome Insdead, TRUE STORY!"
  14. Captain Crunsh

Joschad13 schrieb:

Captain Crunsh schrieb:

Ja OMG damit ihr euch jetz mal abregt...Ja ich hab das Spiel nicht gekauft. Aber ich hatte es schon vor mir zu kaufen, aber genau aus so einem Grund habe ich es auch net gekauft. Warum soll ich es kaufen wenn das dann net mal funktioniert ? 15€ grad in die Tonne getreten....soll ich 15€ bezahlen und hab dann am Ende eh nur den Single Player ?

Ist mir ziemlich egal wie du das versuchst zu Rechtfertigen, Cracken ist eine Schweinerei.

Keine Originalversion = keine Hilfe.

"YOU GOT BOOST POWER - F Zero X"
  15. Joschad13

Big Budi Fan schrieb:
    ich habs mir anfangs auch nur gecrackt (schuldig im sinne der anklage) das hats mit dem server auch net geklappt, fand das spiel aber super hab mir dann gekauft und tada schon gehts - ist ja auch klar weil du dann ja ohne umwege auf DEM richtigen server zoggen kannst.

Nee weil es hier ja nur um einen LAN Server geht, und da gibt es denk ich mal keinen Unteschied...ich wette mit dir wenn ich es mir jetz kaufe (bzw. muss es ja zweimal kaufen also 30€) wird es trotzdem net funktionieren !

16. Joschad13

Ganz ehrlich ich kaufs mir jetz und wenns dann net funzt, kill ich euch :D

• Update #1 (01. Mai, 17:56 Uhr):

Noch ein Problem ist, dass ich kein PayPal hab und auch net haben will....muss halt paar Leute fragen obses für mich machen^^

17. DerSatanist

Du willst kein PayPal haben?Du kannst kein PayPal haben ,weil du minderjährig bist...

18. Table 2.0

Wieso helft ihr im ?
    gecrackt...
    Du must die Hersteller unterstützen sonst verdienen die kein Geld.
    Und kein Geld = keine Spiele junge.

"In meiner Garage wohnen 6 Typen mit 20 KG Toblerone und Bier: Trash ( Das Alpha Männchen xD),Flash, Stockbrot, Gamer@, Stewie und Ole. PS: Ich hab nen Pinwandeintrag von Jazzmen xD Owned"
  19. konstl95

wenn du mich fragst komt deine cpu und deine graka nicht klar mit dem zeug

wenn ich mc zock brauch ich ca 800mb für java und wenn du deinem server noch 1gb ram zu weist is dein ram voll

da is es doch klar das da nix läuft ......

wens das nicht ist fehlt dir vl frameworks .....also die neueste version

"Sometimes when I try to squeeze out a fart I accidentally pee my pants."
  20. konstl95

Big Budi Fan schrieb:

ich glaub ja nicht das es daran liegt ein paar freunde von mir habens gecrackt und spielen immer lan ..... dan lach ich sie aus weil sie nicht auf meinen server im netz kommen ^^

"Sometimes when I try to squeeze out a fart I accidentally pee my pants."
Vorherige Seite 1

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.