Das Spiel Brink ist der totale Mist,ich besitze die Xbox360 Version und bei mir Friert das Game alle 10-20 min. ein.
dann hängt sich die ganze Konsole auf und man kann sie neu starten.
Ich hab auch schon gelesen das bis jetzt jeder Gamer das Problem mit BRINK hat (zumindest bei den Xbox versionen)
Ist das bei der PS3 auch so schlimm ? oder gibts da das Problem nicht mit dem Spiel ?
Ja da hast du Recht,hätte erst abwarten sollen und nicht gleich bestellen.Das sah bei den Videos so gut aus das Game...ich mein Schlecht ist es ja nicht (obwohl ich was anderes erwartet hatte) aber halt dieses ständige Einfrieren
nimmt einem den ganzen Spielspass.
Hätte mir ansonsten noch die PS3 fassung geholt.Aber wenn da das selbe Problem ist,lass ich es.
Meine überaus zuverlässige und seit vielen Jahren äußerst gut trainierte Gamer-intuition hat mir auch schon verraten, das dieses Spiel wohl kein wirklich gutes werden wird und wie immer lag ich richtig.
Das gleiche hab ich zufälligerweise auch bei Homefront gedacht und ich lag auch da richtig.
Patch ist schon in Arbeit ! und nur wegen denn Bugs ein Spiel gleich als fail abzusteppeln ist sehr dumm ! Außerdem sollte man Brink nur Online Spielen und auch Als Online Game sehen denn Nur im Multi macht es richtig spaß
@ ScHiLLa
Naja ich glaub wenn du die Konsole so offt neu starten musstest wie ich bei dem Spiel würdest du das Spiel auch Scheisse finden.
Ist wirklich schon n Patch in arbeit der das beheben soll ???
Das währe nicht schlecht,dann währe es zumindest wieder Spielbar (was es ja jetzt leider nicht ist)
Aber es ist schon ne Frechheit es so auf den Markt zu bringen und erst mal Massig Gamer damit zu verärgern.
Also die Entwickler sollten es schon genauer unter die Lupe nehmen und testen bevor sie sowas abliefern.
ich habe euch doch geseagt brink is scheiße !
und Homefront auch !
Alles überhypt heutzutage !
brink ist scheiße - stimmt
homefront auch - stimmt
alles überhaupt heutzutage - stimmt nicht
richtig lesen ftw..er ha überhypt und nicht überhaupt gesagt..darin besteht nen unterschied
"Wings on my back, I got horns on my head. My fangs are sharp and my eyes are red. Not quite an angel or the one that fell. Now choose to join us or go straight to Hell!"
Also ich empfinde Brink auch nicht als sonderlich guten Shooter, allen falls solide (mittelmaß).
Online kann ich es nicht spielen, aber wenn ich höre und lese das Brink immer freezt, wenn man eine Onlinepartie anfängt, dann ist das schonmal ein starkes Anzeichen für (ein) Fail.
Und der Singleplayer ist ja auch sowas von Mist.
Sau dumme KI, die einfach nicht hilft und das egal in welcher Lage.
Klar das Spiel ist definitiv für Multiplayer ausgelegt, aber wenn selbst dr kaum funktioniert, dass ist Brink schlicht und einfach ein Reinfall, leider.
Und Spiele sollten endlich fertig sein, wenn sie veröffentlicht werden und nicht andauernd nachgepatcht werden....
Und das supercoole S.M.A.R.T. System ist auch nicht wirklich so cool wie angepriesen. Das Parcour rumgekraxeln, braucht man kaum, leider.
Wäre bestimmt cool geworden
Zum Glück, habe ich mir das (nur) ausgeliehen
"http://maiksreviewblog.blogspot.com/ Guile Theme -> Hall of Epicness!"
Ich möchte jetzt nicht bösartig klingen aber... verdammt ich hab's euch gesagt! XD
"Manchmal ist man ganz oben und manchmal ganz unten. Wenn man oben ist, ist es nie so gut wie es scheint und wenn man unten ist denkt man, man kommt nie wieder hoch. Doch das Leben geht weiter."