Thema: Mass Effect 2 Cerberus Netzwerk

Vor 12 Tagen von Ahh gestartet

Tags: , , , ,

Games: Mass Effect 2

• Mass Effect 2
  1. Ahh

Hi leute,

ich wollte Mass effect 2 jetzt zum 2ten mal durchspielen und das cerberus netzwerk benutzen (hab ich vorher nicht gemacht) Jetzt habe ich im Spiel mich mit meinem EA Acc angemeldet und den Code benutzt. Wenn ich jetzt auf "New Content Aviable" drücke werde ich ins Bioware social Network geleitet. Dort melde ich mich mit dem Ea Acc an will, aber nirgendwo steht, das ich das cerberus network schon aktiviert hab. Wenn ich auf der seite jett den cerberus code eingebe sagt er mir, der code ist schon benutzt.

Help Plz

"kennen sie Ted ?"
  2. Mateanik

Hey,

also du möchtest die vom Code freigeschalteten Inhalte installieren? Gehe dazu auf http://social.bioware.com/user_home.php, dann fahr mit der Maus über "Mein Profil" und klickt dann auf "Deine registrierten Spielinhalte". Ganz unten stehen dann die Mass Effect Inhalte, die du freigeschaltet hast und die du dann einzelnd in deinem Mass Effect 2 Ordner installieren kannst.

"Bleib geschmeidig."
  3. Ahh

big thx :)

"kennen sie Ted ?"
  4. Yady

Vielleicht kann mir auch jemand helfen.
    Hab Mass Effect 2 auf PS3 durchgespielt und kann die letzte Zusatzmission "Ankunft" nicht finden. Google konnte mir auch nicht helfen ;O
    Muss ich vorher etwas machen oder ein bestimmtes Level erreichen?

"Those who don't know Pain can never know true peace "
  5. The Noob Master

Yady schrieb:
    Vielleicht kann mir auch jemand helfen.
    Hab Mass Effect 2 auf PS3 durchgespielt und kann die letzte Zusatzmission "Ankunft" nicht finden. Google konnte mir auch nicht helfen ;O
    Muss ich vorher etwas machen oder ein bestimmtes Level erreichen?

meinst du "die ankunft"? das ist ein dlc.

"There is no passenger on Spaceship Earth. ­ We are all members of the crew."
  6. Yady

Jo, die Ankunft.
    Ist aber die PS3 Version, wo viele DLC's mit bei sind und auf der Verpackugn steht, dass es dabei ist.

7. The Noob Master

Yady schrieb:
    Jo, die Ankunft.
    Ist aber die PS3 Version, wo viele DLC's mit bei sind und auf der Verpackugn steht, dass es dabei ist.

hmmm... achso^^ sry da kann ich dir jetzt nicht weiterhelfen.

"There is no passenger on Spaceship Earth. ­ We are all members of the crew."
  8. Mateanik

Das kannst du doch für 7 Euro im Playstation-Store kaufen. Ich bezweifle, dass es mit in deiner Verpackung dabei ist^^

• Update #1 (17. Juni, 18:15 Uhr):

Versuchs mit der eingebauten Suchfunktion, wenn es im Playstation Store eine gibt.

"Bleib geschmeidig."
  9. Yady

*Hust* Es steht aber drauf >_<

10. Yady

Hat sich erledigt, ich bin zu blöd zum Lesen Q.Q

11. Ahh

welches ist eigentlich das beste Dlc ? Shadow Broker soll ja ganz gut sein. Lohnt sich das ?

"kennen sie Ted ?"
  12. Willie

Die Ankunft soll schon mit zu den besten kostenpflichtigen DLC's gehören und es soll angeblich eine kleine Storylücke zwischen ME2 und ME3 füllen.

An sonsten soll der Shadow Broker recht interessant sein.
    Dort soll man mehr mit Liara zutun haben und man erfährt mehr über den alten Sack der sich Shadow Broker schimpft.
    Wenn ich mich so umhöre waren die meisten von diesem DLC auch am meisten begeistert.

Ich selbst hab wie gesagt leider noch kein Kostenpflichtiges DLC für ME2 gespielt.

"Bunt ist das Dasein und granatenstark!!!"
  13. Spidey

Also mich interessiert das Cerberus Netzwerk (das Game gehört meinem Mitbewohner, deswegen leider keinen Code mehr gehabt) und Kazumi am meisten, da man jeweils einen neuen Charakter bekommt. Wäre super, wenn mal eine Addon-Sammlung zum Vorteilspreis rauskommen würde! :<

"Never wound what you can't kill."

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.