Da es im Blog eine neue Rubrik eingeführt wurde, mit dem Namen 'Knallhart Durchgenommen', das als Game One-Let's Play entpuppt hat, dass das Prinzip von '1 Stunde mit' erweitert und mehrere Stunden auf einmal für die Community bietet. Dabei nehmen unter anderem Wolf und Chris, ein Spiel, welches sie entschließen durchzuspielen.
Bisher lief das Game One-Eigene Let's Play mit Deadly Premonition, welches zur Überraschung vieler, als Überraschungshit herausstellte.(Bedeutet: Es gibt unheimlich viele Leute die sehen wollen, wie Wolf & Chris es durchspielen bzw wollen die Beiden dass selbst.)
Nun, und da die neue Rubrik relativ positiv aufgenommen wurde, wollte ich dann dazu einen Thread machen, was für Spiele sie desweiteren für uns durchspielen könnten.
Wer also Vorschläge für ein angemessenes Spiel hätte, kann es hier reinposten.
Da ich DP als ein Unikat ansehe, schlage ich meinerseits vor, das die Rubrik 'Knallhart Durchgenommen', weiterhin mit außergewöhnlichen Spielen kümmert. Spiele die alles andere als Mainstream sind und vielleicht sogar zu Unrecht in die Versenkung verschwinden.
'Angedeutet' wurde von Wolf & Chris folgende Spiele, die sie nach DP durchspielen würden:
[b]Catherine von Atlus-
Secret of Mana[/b](Von Chris ohne Zustimmung von Wolf vorgeschlagen.)
oder das gerade im Blog erschienene Alice-Madness Returns.
Persönlich sehe ich ausgerechnet in Catherine und in Alice-Madness Returns die Spiele die unbedingt von den Beiden 'Knallhart durchgenommen' werden sollen, da sie gleich wie DP einfach anders sind und durch ihre Andersartigeit hervorstechen und dadurch die Spielesessions würzig machen würde. Oder wie wäre es im Koop-Action mit Hunted?
Was meinst ihr?
Kennt ihr Spiele, die die Beiden unbedingt durchspielen sollen?
Sollen andere Mitgleider von Game One mal für diese Rubrik vor der Kamera gehen?
Oder wollt ihr sogar, dass diese Rubrik geschlossen wird?
"Ahhh Krogan, the only species out there that make Klingons look like girlscouts"
Ähhhhh..... Nein!
Ich glaube das wollen nur die wenigsten (einige Trolle mal ausgenommen).
Ich persönlich stimme dir vollkommen zu, dass keine "Mainstream-Spiele" gespielt werden sollten, die haben die meisten sowieso schon gespielt.
Spiele so wie DP, die anders, mutig und vielleicht etwas verrückt sind, sind doch prädestiniert von den beiden "Knallhart Durchgenommen" zu werden, oder?
Mir persönlich fällt da grad kein Spiel ein, aber muss es denn ein Vollpreisspiel sein?? Gerade unter den Arcade-Games von Xbox 360 und PS 3 befinden sich doch echte Perlen.
So spontan würde mir da z.B. "Stacking" von Tim Schäfer einfallen. Ist Wunderschön, spaßig und nicht alzu lang/kurz.
Naja, eig alles, aber bitte keine großen Titel..
vielleicht so diese Geheimtipps... Indiegames, oder auch Spiele, die trotz ihrer Qualität untergegangen sind.
"Scheisse Mann, dein Handtuch sieht aus wie eine gottverdammte Monatsbinde!"
vielleicht so diese Geheimtipps... Indiegames, oder auch Spiele, die trotz ihrer Qualität untergegangen sind.
/sign
Aber nicht unbedingt Indiegames, eher Arcade, sind meistens einfach besser...
Mir egal. Bloß keine Horror oder Rollenspiele mehr >_<
Was sonst? Ego-Shooter oder gar Strategiespiele sind doch meisten ziemlich öde zum zuschauen (wenn man sie nicht selbst spielt).
Da muss ich voll und ganz zustimmen. Und man kann den Horror natürlich nicht so reproduzieren, als spielte man selbst (ich fühlte den Mord in Teil 10 im Spiel wesentlich härter als im Blog.), aber Ego Shooter gibt es wie Sand am Meer, Perlen gibt es darunter fast keine.
Meiner bescheidenen Meinung nach sollten hauptsächlich story getriebene Spiele durchgenommen werden, denn ist es nur von Gameplay getragen, kann es im Blog nicht rüberkommen...
"One day I'm going to run into the woods and will never come back. And when I'm coming back I'm gonna be the knife master - The Rev"
/sign
Aber nicht unbedingt Indiegames, eher Arcade, sind meistens einfach besser...
Für kurze Arcade/Indie Games gibts ja Wolf & Eddy vs.
Wer sagt denn das es immer aktuelle Spiele sein müssen? So ein Mammutprojekt wie Z.B. "Knallhart durchgenommen mit Shenmue" hätte auch was. Ahh Shenmue, herrlich:)
"Mein Name ist Vorhaut, ich lebe sehr zurückgezogen!"
Wer sagt denn das es immer aktuelle Spiele sein müssen? So ein Mammutprojekt wie Z.B. "Knallhart durchgenommen mit Shenmue" hätte auch was. Ahh Shenmue, herrlich:)
Stimmt wo du das mit den alten Spielen erwähnst,wie wäre es denn mit
Day of the Tentacle?
Sie meinen doch immer das Spiel wäre absurd lustig, dann sollen sie es mal unter Beweis stellen. :D
"Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße"
Day of the Tentacle?
Sie meinen doch immer das Spiel wäre absurd lustig, dann sollen sie es mal unter Beweis stellen. :D
Zuschaun stell ich mir da aber um einiges langweiliger vor.
"I'm going to send you a love letter, my dear. Do you know what that is? It's a bullet straight from my gun to your heart. "
Day of the Tentacle?
Zuschaun stell ich mir da aber um einiges langweiliger vor.
Außerdem fände ich es besser, wenn sie ein Spiel spielen würden, das sie vorher noch nicht gespielt hätten um mit ihnen zu 'leiden' und zu 'lachen'.
Bei einem Spiel, das sie bereits kennen, würden sie wohl etwas kommentarlos und rascher sein. Vermute ich mal.
"Ahhh Krogan, the only species out there that make Klingons look like girlscouts"