da der Spamthread nun tod ist hat man ja keine möglichkeit, die gefundenen dinge des interwebz irgendwo zu verwerten, und hier kommt der thread ins spiel: postet die dinge, die ihr gefunden habt und wem zeigen wollt, lass es nun videos,bilder oder spiele sein, einfach in diesen thread.
ich habe dieses Wunderschöne Flashgame entdeckt und bin von der vielfalt eines so übertrieben simpelem Spiels einfach nur begeistert.. soviel strategie in so ein ismples prinzip - wirklich krass ^^ setzt euch damit ruhig mal eine weile auseinander, mein rekord liegt gerade mal bei 24, aber irgendwann erreicht man wohl den 'ZEN' Rang.. :>
Oh man , traurig :(
Die User , die daran beteiligt waren , weilen wohl nicht mehr unter uns , oder ? Wenn der Thread weg ist , sind die Post , die man darin gemacht hat auch weg , oder ? Ich sehe nämlich gerade , dass manche die um die 1000 Posts hatten , auf einmal wieder bei 100 sind .
"I´m like an onion. On the outside i may appear like a sarcastic pice of shit but if you peel of more layers you´ll find the exact same thing every single time und you start crying."
Chasmspasm Das Spiel beginnt mit eurem Tod.
Ihr springt, fallt und nun beginnt das große Zucken.
Sammelt Punkte durch die letzten Zuckungen des toten Körpers. Seid dabei so kreativ wie möglich. ;)
Squid, Ocelot and Crocodile-Bonus!!!
Es wurde zwar schon in einem anderen Thread vorgestellt aber doppelt hält ja bekanntlich besser. unikgamer.com ist eine ganz nette Seite, in der man in diversen Toplisten seine Lieblingsspiele auswählt und alle Listen der Community zusammengezählt werden. In anderen Worten, man ist auf der Suche nach den besten Spielen aller Zeiten.
"For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so. - William Shakespear''"
Ist mittlerweile schon etwas älter, aber die Reviews der Star Wars Prequels von RedLetterMedia kann man immer empfehlen: klick!
Mittlerweile hat Mr. Plinkett meiner Meinung nach sogar Spoony und dem Nostalgia Critic den Rang abgelaufen. Das liegt unter anderem einfach daran, dass der Mann sich etwas mehr mit der Materie aus Sicht der Filmmacher auskennt. Das oben verlinkte Review von Episode I ist wohl das lustigste und zugleich professionellste Review, das ich kenne. Achja, und es ist lange.
Simon hat bei Clixoom im Übrigens auch erwähnt, wie geil er die Reviews findet.^^
Zweiteres inspiriert mich hierzu: Be a WARRIOR!!! This *guide to moshing and concert survival* saves lives!!! :D
geil ^^ , das sowas so lang vor mir verborgen bleiben konnte ;D
"I´m like an onion. On the outside i may appear like a sarcastic pice of shit but if you peel of more layers you´ll find the exact same thing every single time und you start crying."