Formel 1 ist hier im Forum nicht gerade das präsenteste Thema, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich niemand dafür interessiert. In dem Sinne: Sebastian Vettel hat es heute in Suzuka geschafft, seinen Weltmeister-Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen.
Was haltet ihr davon? Interessiert ihr euch für Formel 1, habt ihr Favoriten oder ist das alles eine große Zeitverschwendung?
Mein Verhältnis zur Formel 1 hat sich in den letzten Jahren drastisch geändert. Und ich weiß nich mal, warum eigentlich^^
Als Kind war ich immer tierisch genervt, wenn auf RTL ein Formel 1-Rennen lief. Fand ich ätzend.
Doch seit ein paar Jahren ist es so, dass ich wahnsinnig gerne F1 gucke und ich freue mich immer auf das nächste Rennen. Also das komplette Gegenteil zu früher.
Und eine Erklärung habe ich, wie gesagt, nicht dafür. Ich schätze, es liegt daran, dass Geschmäcker sich einfach ändern.
Ich schau mir immer nur den Start an xD, Formel 1 ist mir im Vergleich zu anderen Sportarten zu langweilig.Trotzdem nice, dass Vettel schon wieder den Titel geholt hat.
Finde ich gut das er zum zweiten mal Weltmeister geworden ist:D
Hab sogar extra den Wecker gestellt um das Rennen Live sehen zu können.
Ich finds toll das es endlich einen F1-Thread im Forum gibt, fehlt nur noch ein Wrestling-Thread und ich bin rund um zufrieden:D
"Ich gehe in den Birkenwald, denn meine Pillen wirken bald."
Ich hätte gerne Jenson Button als Weltmeister gesehen, aber ich freue mich auch für Vettel. In gut 2 Stunden ist Qualifikation zum GP von Südkorea. Was denkt ihr, wer gewinnt das Rennen und falls die Quali noch nicht vorbei sein sollte wer fährt auf Pole?
"I'd rather have a search engine or a compiler on a deserted island than a game. - John Carmack"
Und auch sonst halte ich Formel1 fuer nen totalen pseudosport in den es sowieso nur irgendwelche reichen Bengel schaffen.
Ich meine damit nicht, dass er nicht verdient hat Weltmeister zu sein, ich finde nur diese ganze veranstaltung Formel1 wirklich fragwuerdig, und kann es echt nicht verstehen, was Leute daran so begeistert.
Es gibt übrigens bei Facebook ne richtig coole Seite über Sebatsian Vettel : http://www.facebook.com/pages/I-am-Prepared-to-Die-for-Vettel-Are-You/323234111080413
"ich wünschte ich wär in der welt von brütal legend , dort gibt es noch musik ..."
Mein Verhältnis zur Formel 1 hat sich in den letzten Jahren drastisch geändert. Und ich weiß nich mal, warum eigentlich^^
Als Kind war ich immer tierisch genervt, wenn auf RTL ein Formel 1-Rennen lief. Fand ich ätzend.
Doch seit ein paar Jahren ist es so, dass ich wahnsinnig gerne F1 gucke und ich freue mich immer auf das nächste Rennen. Also das komplette Gegenteil zu früher.
Und eine Erklärung habe ich, wie gesagt, nicht dafür. Ich schätze, es liegt daran, dass Geschmäcker sich einfach ändern.
kenn ich war bei mir auch so, aber ich vermute das liegt daran das man jetzt mehr oder weniger ein technisches verständnis hat, als kind weiss man ja nicht wieso er soo oft reifen wechselt oder wieso er nicht einfach einmal mehr in die box geht usw. :D
"Rechtschreibfehler dienen dazu, den leser aufmerksam zu machen und dafür zu sorgen dass er auch alle liesst"
Aha...und bei welchem Sport, den man im TV anschaut muss man seinen Kopf großartig anstrengen?
Sportarten in denen man ein strategisches Vorgehen erkennen und nachvollziehen, eventuell dann auch diskutierenn kann. Aka. alle anderen Sportarten die man so kennt (Sogar im Fussball braucht man ein wenig Köpfchen, oh Wunder).
"Pass it counterclockwise, maybe we can make time go slower"
Es gibt übrigens bei Facebook ne richtig coole Seite über Sebatsian Vettel : http://www.facebook.com/pages/I-am-Prepared-to-Die-for-Vettel-Are-You/323234111080413
2/10, would not like.
"Pass it counterclockwise, maybe we can make time go slower"