Einige von oich wuerden sich an dieser Stelle vielleicht eine lange Einleitung wuenschen. Denen sei gesagt: Noe, gibts nicht.
Dieser Thread stellt sozusagen das Aequivalent zum Mecker-Thread dar.
Postet hier, was oich erfroit, warum ihr gute Laune habt und so weiter und so fort.
"I see myself as an intelligent, sensitive human, with the soul of a clown which forces me to blow it at the most important moments. -Jim Morrison"
ich freu mich darüber, dass es diesen thread gibt^^
ich freu mich über den shoppingmarathon vorhin, darüber dass dieses jahr morgen zu ende ist, dass ich nächstes jahr meinen abschluss habe und vielleicht wieder umziehen muss, ich freu mich über meine haare und meine brüste und ich grüße alle die mich kennen.
...ich heute Half Life 1 Anthologie bekommen hab. Weil ich, nach dem Umzug, von meinem provisorischen Zimmer in ein größeres kann und dann auch meine neuen Möbel aufstellen kann. Weil heut ne neue Folge GameOne läuft. Wegen den Ferien. Wegen Mass Effect (weil ich es liebe). Weil ich heut Süßkram und Chips gekauft hab :D...
...ich derzeit im Winterurlaub bin & die Lakers die ersten beiden Saisonsiege eingefahren haben.
"“Some people become cops because they want to make the world a better place. Some people become vandals because they want to make the world a better looking place.” - Banksy"
Ich grad mein aktuelles Lieblingsalbum anhöre, und ebendieses gute Laune auslöst. Außerdem mach ich mich gleich auf zu meinen Freunden und wir spielen wie so oft Risiko. Allein wegen der Diskussionen und allem anderen was dazugehört wird es einfach Megalustig :)
"If you listen very hard, you can hear the familiar sound of no one caring."