Thema: Rock und Metal Thread

Vor 19 Tagen von Sabbelman gestartet

Tags: , , , , , ,

Vorherige Seite 1 3 4 5
  1. Sabbelman

Hallo Leute ich konnte diesen Thread bei meiner Suche nicht finden, da dachte ich mir das es mal Zeit wäre einen Thread zu diesem Thema aufzumachen. Es läuft so jemand stösst ein Thema an und das Forum kann frei darüber diskutieren.

Ich fang dann mal an Thema: Wer ist die beste Metalband eurer Meinung nach?

"Say what again! Say what again! I dare you I double dare you motherfucker!"
  2. Venage

Aller Zeiten oder Momentan.

"Well, I guess now that my power has increased, it’s time to let my fists do the talking!"
  3. dasstefan

rammstein \m/(ò_ó)\m/

4. BobZombie

rise against, ist zwar kein metal aber die sind verdammt geil ! :)

5. Jempi

Machine Head ist momentan ganz weit vorne, auch die Black Label Society machen sehr gute Alben.

"Look into the void of your mind"
  6. Narrenkoenig

Jempi schrieb:
    Machine Head (...)

*kuss*
    Unto the Locust ist einfach ein Album vor dem Herrn. Metal hat mich davor lange Zeit kaum noch interessiert, aber was Machine FUCKING Head da gezaubert haben, ist einfach herrlich. Momentan gehoeren Machine Head neben Tool zu meinen Lieblingsbands.
    Ansonsten steh ich auf Classic/Psychedelic Rock, allen voran natuerlich The Doors oder Black Sabbath, wobei letztere -insbesondere mit Dio- eher dem Metal zuzuschreiben sind.
    Klassiker in meiner Plattensammlung sind auch etliche Punkrock-Bands wie Dead Kennedys, Bad Religion oder Social Distortion.

"Dem wird befohlen, der sich nicht selbst gehorchen kann."
  7. Bitchking of Angmar

metal...
    1. RAMMSTEIN
    2. Nightwish (fällt unter Symphonic Metal)
    3. Disturbed

"Hot girls we have problems too, we're just like you, except we're hot..."
  8. ZGoten

Ach Leute, ich mag' so viele Bands, soll ich die etwa alle auflisten, oder was? Naja, mal sehen ... ich konzentrier' mich auf die wichtigsten pro Genre.

Atmospheric: Agalloch
    Black: Agruss, Wolves In The Throne Room
    Heavy: Amorphis, Black Sabbath (gut, Doom/Heavy), Iron maiden
    Power: Blind Guardian, Kamelot
    Progressive: Dream Theater
    Symphonic: Nightwish, Xandria
    Symphonic Death: Fleshgod Apocalypse, Septicflesh (oder auch "Septic Flesh")

Lieblingsband? Ganz klar Kamelot, gefolgt von Blind Guardian.

"www.GameRadio.de - Aktuelle Spieletests und News"
  9. MrBigglesworth

also würde rammstein metal sein würde es bei mir auch auf'm ersten platz stehen...is ja aber kein metal...leute die rammstein nicht einordnen können nenen es ja auch gerne neue deutsche härte aber für mich ist rammstein einfach nur rammstein und lässt sich in keine schublade stecken

von daher würd ick korn(omg!!!nu-metal?!wie kann er nur^^) nehemen...hör ick schon ewig und bis auf ein album find ick alle dinger von denen geil

stone sour find ick auch richtig geil...aber is ja auch mehr alternative-metal

und dann natürlich noch in flames...hätte ick ja fast vergessen

gibt zwa noch ne menge anderer metal bands die ick gerne höre aber korn,stone sour und in flames stehen für mich ganz oben

"Gelobt sei, was hart macht und hart bleiben soll!"
  10. Bitchking of Angmar

Rise Against ist eig. meine lieblings Punkrock-Band.
    Und Limp Bizkit geht auch gut ab, fällt allerdings unter Nu-Metal.

11. Gamer45

Gibt viel zu viele. Wen ich aber momentan wirklich jeden Tag höre ist In Dying Arms. Die Jungs haben es richtig drauf.

"„Ich glaube er hat aufgehört zu funktionieren.“ „Nein, er hat nicht aufgehört zu funktionieren…er ist gestorben.“"
  12. Fuzzyhead

festlegen kann ich mich da nicht. am liebsten so die schiene wie heaven shall burn sie fährt oder halt die ersten zwei alben von as i lay dying.

ansonsten noch den ganzen "alten" kram wie black sabbath und die ganz alten schinken von metallica, was ich auch schon zu den älteren zählen würde^^

"Brütal legend <3"
  13. GodOfWar

Absolute Über-Lieblings-Band: Emil Bulls
    Dass die allerdings mit Sicherheit nicht die beste Metal-Band aller Zeiten sind, ist mir durchaus bewusst ;D

Aber mich danach festzulegen wird fast unmöglich. Ich hör viel zu viel unterschiedlichen Kram. Von den alten (ersten 4) Metallica-Sachen und Iron Maiden & Motörhead über Six Feet Under, Slipknot oder Limp Bizkit bis Airbourne (die AC/DC von heute!), Rammstein und Dream Theater hör ich eigentlich jede erdenkliche Metal-Richtung.
    Und der Core-Ecke bin ich auch nicht abgeneigt. Höre extrem viel Metal-, Hard- & teilweise Deathcore^^

"You better check yourself before you wreck yourself!"
  14. Bitchking of Angmar

GodOfWar schrieb:
    Absolute Über-Lieblings-Band: Emil Bulls
    Dass die allerdings mit Sicherheit nicht die beste Metal-Band aller Zeiten sind, ist mir durchaus bewusst ;D

Aber mich danach festzulegen wird fast unmöglich. Ich hör viel zu viel unterschiedlichen Kram. Von den alten (ersten 4) Metallica-Sachen und Iron Maiden & Motörhead über Six Feet Under, Slipknot oder Limp Bizkit bis Airbourne (die AC/DC von heute!), Rammstein und Dream Theater hör ich eigentlich jede erdenkliche Metal-Richtung.
    Und der Core-Ecke bin ich auch nicht abgeneigt. Höre extrem viel Metal-, Hard- & teilweise Deathcore^^

Emil Bulls gehen gut ab ^^
    Schade, dass die nur in Deutschland (bedingt) bekannt sind.
    Itchy Poopzkid hör ich auch sehr gerne, wenn wir schon bei deutschem Rock sind.

15. GodOfWar

Bitchking of Angmar schrieb:

Naja, die waren grade recht lange mit dem Apokalyptischen Reitern auf Europa-Tour, unter anderem in Frankreich, Spanien & Russland^^

"You better check yourself before you wreck yourself!"
  16. Narrenkoenig

GodOfWar schrieb:
    Naja, die waren grade recht lange mit dem Apokalyptischen Reitern auf Europa-Tour, unter anderem in Frankreich, Spanien & Russland^^

Dass insbesondere die Russen deutsche Mucke feiern, ist ja nichts Neues. Rammstein stehen dort -und in den USA ebenfalls- verdammt hoch im Kurs.

"Dem wird befohlen, der sich nicht selbst gehorchen kann."
  17. Bitchking of Angmar

GodOfWar schrieb:

Bitchking of Angmar schrieb:

Die Apokalyptischen Reiter wiederum halte ich für großen Crap.
    Ich bin ja schon echt Fan von Mittelalterrock (InEx, Saltatio Mortis, Corvus Corax, StS, etc.), aber die pack' ich gar nicht ^^

18. maxi88

disturbed

19. ThePrestige

The Black Dahlia Murder. Ohne Frage.

In 10 Jahren wird sich jeder an sie als die großen Erneuerer im Melodic Death Metal erinnern. Auf einer Stufe mit At the Gates. Epischere Riffs gibts kaum. Und geniale, verdammt lustige Typen. Live absolute Bombe.

Meshuggah sind auch ganz weit vorne.

20. Erki

Rammstein, Die Apokalyptischen Reier und Blind Guardian finde ich am besten wenn ich bedenke, was so auf meiner Anlage runterläuft. Aber auch Caliban und Heavan Shall Burn stehen hoch im Kurs.
    Als Geheimtipps hätte ich ja als Raegge(is das richtig geschrieben :D), Metal und Dancehall Mix Skindred und Distance In Embrace, welche meine persönliche Lokalhelden sind die sich mit The Devil and the Sea auf dem Serengeti Festival in mein Herz gespielt haben.
    MfG

"Viking Death Metal Boat Mode [ON]"
Vorherige Seite 1 3 4 5

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.