G1-ipad-pop_01b

Thema: [Xbox 360] Fifa 13 Turnier/Liga - Thread

Vor etwa einem Monat von BetterThanABot gestartet

Tags: , , ,

Vorherige Seite 1 3 4 5
  1. BetterThanABot

Servus !

Dies ist der "offizielle" Fifa 13 Liga/Turnier Thread.
    Liga und Turnier, weil es noch nicht feststeht, was es am Ende (oder vorerst) sein wird, ich habe diesen Thread einfach mal generell erstellt, um zu schauen, wie groß denn die Nachfrage ist und ob es sich am Ende auch lohnt, eine ganze Liga zu erstellen.

Wie auch immer, Fifa 13 kann man sich nun kaufen, ich selbst besitze es zwar noch nicht, werde es mir aber definitiv holen - falls eine "Game One Liga/Turnier" zustande käme.

Wie immer darf natürlich jeder mitmachen, ob wir nun manuell spielen, oder einfach jeder wie er will, das werden wir dann noch "abstimmen".

Soviel erst mal von meiner Seite aus, falls es jetzt noch Fragen gibt, seid so frei und postet es einfach hier in den Thread oder schreibt mir ne PN.

So, jetzt könnt ihr euch melden, wenn ihr Bock habt - sollte alles glatt laufen, können wir schon nächste Woche beginnen :)

Grüße, BTAB

"BTAB kennt dich nicht!"
  2. xPascalx

also so wie ichs in dem alten Fifa 12 EM Thread gesagt habe, wäre ich auf jedenfall dabei wobei ich mir nicht sicher bin ob ichs mir schon in den nächsten tagen holen werde.

und um zusagen "wie" wir spielen würde ich die manuelle steuerung vorschlagen, weils dann mehr oder weniger auf die eigenen fähigkeiten am pad ankommt und nicht wie gut jeder von uns mit unterstützung spielen kann.

3. Blubberblase

Also ich hätte wohl Bock. Ich hoffe mal, dass mein Fifa morgen kommt.

"Faulheit ist nichts weiter als die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde wird."
  4. Pulp_Fiction

Wäre natürlich auch wieder dabei! Habe Fifa leider noch nicht bekommen, für 69€ im Saturn einfach zu teuer :D
    Falls wir wieder normale Mannschaften nehmen, reserviere ich mir schon mal Liverpool :P

• Update #1 (27. September, 20:41 Uhr):

Und bitte definitiv ohne Hilfe! Zwar habe ich schon ewig kein manuell mehr gespielt, aber auf so Schlenzer Tore und Zickizacki-Barcelona Fussball, habe ich beim besten Willen kein Bock :D

"Film your murders like love scenes, and film your love scenes like murders. - Alfred Hitchcock"
  5. xPascalx

kann glaub ich jeder verstehen xD is bei 12 ja schon schrecklich

6. BetterThanABot

Wie viele Sterne hat Liverpool denn? :P

Ne, ich wäre auch für manuell

"BTAB kennt dich nicht!"
  7. xPascalx

BetterThanABot schrieb:
    Wie viele Sterne hat Liverpool denn? :P

Ne, ich wäre auch für manuell

denke wie in 12 auch^^

ich glaub ich würde mir dann schalke reservieren

8. Pulp_Fiction

Welche Mannschaft fandet ihr eigentlich in der Demo am besten? Mir hat Dortmund sehr gut gefallen. Die haben unheimlich schnell umgeschaltet im Spiel nach vorne!

"Film your murders like love scenes, and film your love scenes like murders. - Alfred Hitchcock"
  9. ZapZaRap

Ich bin auch wieder dabei !

Tut mir leid das ich euch alle von meine Freundesliste gekickt habe, war nicht böse gemeint, ich war Fertig mit Fifa 12 und alles drum herum. zu viel Rage mit diesen doofen Spiel gehabt.

Und ich kann euch schon versichern das FIFA 13 viel besser als der letzte Teil ist. Ich hab's nämlich Gestern schon von ToysRus für 45 € geholt. Dank den Tipp von Pulp_Fiction. ;)

Vom Karrieremodus will ich erst gar nicht anfangen so geil ist er ! :D

• Update #1 (28. September, 01:33 Uhr):

Rechtschreibung...

10. xPascalx

Pulp_Fiction schrieb:
    Welche Mannschaft fandet ihr eigentlich in der Demo am besten? Mir hat Dortmund sehr gut gefallen. Die haben unheimlich schnell umgeschaltet im Spiel nach vorne!

mich hat juve sehr überrascht in der demo. war auch ganz angenehm mit denen zu spielen.

11. Ikko Frisch

Ich sichere mir aus Prinzip schon mal den Doublesieger!
    Ob ich mir das Spiel jetzt bald hole steht noch nicht fest. Aber es dauert erfahrungsmäßig ja auch erstmal ewig bis hier einigermaßen was steht!

Wie ist denn die 12er Liga geendet? würde vorher abgebrochen wie bei 11?

""Verzeihung, wissen sie wie spät es ist?" "Ja, es ist kurz vor Peitschenhieb auf Wildkatze, Dude!!""
  12. Pulp_Fiction

Ikko Frisch schrieb:
    Ich sichere mir aus Prinzip schon mal den Doublesieger!
    Ob ich mir das Spiel jetzt bald hole steht noch nicht fest. Aber es dauert erfahrungsmäßig ja auch erstmal ewig bis hier einigermaßen was steht!

Wie ist denn die 12er Liga geendet? würde vorher abgebrochen wie bei 11?

wurde zuende geführt. Allerdings nur mit 6 Mann. Danach gabs n Tunier, was eigentlich recht gut gelaufen ist.

13. Dorfudo

Ich mach auch wieder mit und würde wieder Valencia nehmen. Hab das 13er auch schon ;)

"Sgt. Johnson weiß was den Damen gefällt"
  14. ZapZaRap

Ich nehmen Arsenal, die sind dieses Jahr eine 4 1/2 Sterne Mannschaft.

• Update #1 (29. September, 13:39 Uhr):

Ich schwöre ich mach das nicht mit Absicht, Ich bin einfach nur Doof.

15. Blubberblase

Hat heute Abend jemand vielleicht Lust auf ein paar Fun-Matches?

"Faulheit ist nichts weiter als die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde wird."
  16. BetterThanABot

Wie ist Fifa 13 eigtl im Vergleich zum 12er ?^^

"BTAB kennt dich nicht!"
  17. Narrenkoenig

BetterThanABot schrieb:

Viel besser. Das Pacing ist gluecklicherweise nicht mehr so krass und die KI spielt wesentlich aktiver mit.

"I see myself as an intelligent, sensitive human, with the soul of a clown which forces me to blow it at the most important moments. -Jim Morrison"
  18. Pulp_Fiction

Also ich habe das 13 leider auch noch nicht. Hole es mir aber bald! Und ab mittwoch ist meine xbox für 2 Wochen weg, weil ich momentan am umziehen in eine andere Stadt bin.

Hoffe ich kann mich dann dennoch bei euch reinquetschen :)

19. Pulp_Fiction

BetterThanABot schrieb:

Spiel die Demo. Wenn man lange Fifa 12 gezockt hat und die Baustellen vond em Spiel kennt, merkt man sofort einen Unterschied.

Ich will es mal mit einem Wort beschreiben: SMOOTH :)

20. Gordon87

Also ich wäre auch dabei und würde mich jetzt schonmal auf Neapel festlegen.

"That is not dead which can eternal lie. And with strange aeons even death may die."
Vorherige Seite 1 3 4 5

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.