Servus Leute!
Endlich ist es soweit, heute Abend ab 18 Uhr geht's los,
ab dann habt ihr, immer, bis Freitag Abend um 22Uhr Zeit,
euer Spiel zu bestreiten, der neue Spieltag beginnt dann auch wieder Samstags um 18Uhr, immer in diesem Rythmus.
Ich werde euch dann natürlich immer sagen, wie der aktuelle Spieltag aussschaut, welche Partien anstehen usw.
Ihr könnt die aktuelle Tabellensitiuation u.v.m hier: Fifa 13 Liga einsehen.
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Die Teilnehmer (Mannschaften):
BetterThanABot - FC Porto
xPascalx - Schalke
Gordon87 - Neapel
Pulp_Fiction - Liverpool
ZapZaRap - Arsenal
P4inm4ker - HSV
Locusto - Florenz
Blubberblase - Hannover 96
YoSpacemonkes - Tottenham
Dorfudo - Valencia
Bugggi - ?
Ikkofrisch - Dortmund
FooFighter - Athletico Madrid
(da ich nicht weiß, ob es für jeden ok ist, wenn ich seinen Gamertag dazu schreiben, erkundigt ihr euch bitte selber danach)
Ihr könnt die Mannschaft nach dem 1. Spieltag wechseln, aber nur einmal und dann nicht mehr, gebt mir dann bitte per PN bescheid!
______________________________________________________________________________________________________________________________________
Diese Einstellungen sind Pflicht:
Passhilfe: Semi
Steilpasshilfe: Manuell
Schusshilfe: Semi
Flankenhilfe: Semi
Heberhilfe: Manuell
Defensive: Tactical Defending
Halbzeitlänge: 7 Minuten
Geschwindigkeit: Normal
der Rest ist jedem selbst überlassen!
_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Der 1. Spieltag:
Eine Mannschaft hat immer Spielfrei, diesesmal ist es Pulp_Fiction (Liverpool FC), der er keine Zeit hat.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Also, dann spielt euch schonmal warm, macht eine Zeit aus, wo ihr spielt und habt viel Spaß! ;-)
LG BTAB
(Änderungen werden unterhalb in der Updatebox zusehen sein!)
-
Update #1 (06. Oktober, 17:06 Uhr):
Die Ergebnisse postet ihr bitte hier in den Thread, oder schreibt sie mir via PN! ^^
-
Update #2 (06. Oktober, 19:38 Uhr):
Bugggi - ManU