G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Der kleine Fragen Thread ...

Vor mehr als 4 Jahren von Daisuke gestartet

Tags:

Vorherige Seite 1 3 4 5 528 529
  1. Daisuke

So …
    Ich bin der Meinung, dass es an der Zeit wird einen derartigen Thread zu eröffnen, auch wenn ich wenig Hoffnung habe, da die meisten Threads hier unter gehen, doch einen Versuch ist es wert.

Also, um was geht es?
    Sicher haben einige von euch gemerkt, dass in letzter Zeit immer mehr Threads erstellt werden, die entweder schon 50x eröffnet wurden
    (Nils bei Nick … als kleines Beispiel ;)) obwohl diese eigentlich mit einem Satz geklärt sind.
    Dementsprechend haben viele Foren/Fori
    (je nachdem wie exakt man Latein nehmen will) einen derartigen Thread um sinnloser Threaderstellung zumindest etwas Einhalt gebieten zu können.

Also Leute!
    Alle kleineren Fragen, die keine Diskussion auslösen sondern sich auf reine Information beziehen, bitte hier stellen.
    Dadurch würde uns User zumindest etwas mehr Übersicht gewährt werden.

MFG
    Daisuke

(Hoffen wir nur der Thread geht nicht gleich unter und ja, ihr seht richtig, diesmal hab ich keinen Aufsatz geschrieben ;))

"»The question seldom addressed is where Medusa had snakes. Underarm hair is an even more embarrassing problem when it keeps biting the top of the deodorant bottle.«"
  2. l34Um1

Daisuke, glaubst du wirklich, wir hätten das nicht schon probiert? Ist nichts draus geworden und ich wage anzuzweifeln, dass es jetzt klappt. Aber naja, man darf ja hoffen :)

"Build a man a fire, and he's warm for a night. Set a man on fire, and he's warm for the rest of his life."
  3. Kanalreiniger

das kann er ja net wissen er ist ja erst seid einem monat angemeldet trodzdem danke.

4. Pedro

Frage Nummero 1:
    Habt ihr vllt eine idee wo ich meinem alten iPod nano entsorgen kann?? (1GB)

5. Daisuke

@l34Um1 schrieb:
    Daisuke, glaubst du wirklich, wir hätten das nicht schon probiert? Ist nichts draus geworden und ich wage anzuzweifeln, dass es jetzt klappt. Aber naja, man darf ja hoffen :)

Ich sag ja, ich stecke ebenfalls wenig Hoffnung hinein, doch der letzte Nils bei Nick Thread hat mich dazu bewegt einfach nochmal einen Versuch zu starten.

Aber wenn wir zumindest 2 oder 3 Fragen in dem Thread haben und damit eventuell einen weiteren Nils bei Nick Thread bekämpfen, hat es sich doch schon gelohnt.

(Ja, ich weiß, ich bin leichtgläubig)

@Pedro
    Was genau heißt für dich entsorgen?
    Geht er denn noch?
    Wenn ja —> Ebay, anstatt ihn weg zuwerfen, bekommst du eventuell zumindest einige Euro.

"»The question seldom addressed is where Medusa had snakes. Underarm hair is an even more embarrassing problem when it keeps biting the top of the deodorant bottle.«"
  6. l34Um1

@Pedro schrieb:
    Frage Nummero 1: Habt ihr vllt eine idee wo ich meinem alten iPod nano entsorgen kann?? (1GB)

eBay. Beste Möglichkeit, vllt kriegste noch nen guten Preis.

• Update #1 (16. Februar, 19:54 Uhr):

Daisuke, ich finde es auch gut, was du machst, aber ich bin hier schon sehr lange und du kannst mir glauben wenn ich dir sage, dass wir schon (fast) alles versucht haben um hier Ordnung reinzubringen. Es ist unmöglich.

"Build a man a fire, and he's warm for a night. Set a man on fire, and he's warm for the rest of his life."
  7. da_Marcijel

Naja…
    Ich muss jetzt über die Ferien einen Aufsatzt zum Thema meiner Wahl schreiben. Es sollte aber nicht sexsistisch oder rassistisch sein.
    Mein Vorschläge wären entweder “Der glorreiche Austieg des Weichkäses” oder “Alkohol an der Tasatur” (Stat Alkohol am Steuer) mit wörtlichen Beispielen.

Was meint ihr über was ich schreiben sollte?

• Update #1 (16. Februar, 19:56 Uhr):

Und ich habe noch Nils bei Nich gesehen.
      Was soll das jetzt? Warum ist der bei Nick?
      Awa, nur ein schlechter Witz

8. antiflag 13

o_O da bricht schon wieder ne diskussion aus! xD

"Ronald Weasley......... It's Leviosaaaaaaaaaaaaaaw"
  9. l34Um1

@da_Marcijel schrieb:
    Naja… Ich muss jetzt über die Ferien einen Aufsatzt zum Thema meiner Wahl schreiben. Es sollte aber nicht sexsistisch oder rassistisch sein.
    Mein Vorschläge wären entweder “Der glorreiche Austieg des Weichkäses” oder “Alkohol an der Tasatur” (Stat Alkohol am Steuer) mit wörtlichen Beispielen.
    Was meint ihr über was ich schreiben sollte?

Killerspiele! Halte ihnen einen so guten Vortrag darüber, dass sich danach zu Hause hinsetzen und zocken. Zumindest würde ich das machen, wenn ich über ein Thema meiner Wahl reden könnte.

• Update #1 (16. Februar, 19:57 Uhr):

Okay, 2 Fragen sind schon beantwortet, hat sich schon gelohnt :)

10. Daisuke

@da_Marcijel
    Ganz klar “Alkohol an der Tastatur”, würde sicher für paar Lacher sorgen.

(Aber jetzt mal im ernst, du hast das nicht wirklich vor?xD)

@Killerspiele
    Würde ich von abraten als Thema, vor allem wenn es um eine Benotung gehen sollte.
    Lehrer haben eine ganz klare Einstellung dem gegenüber,
    ich spreche da aus reiner Erfahrung.
    (Vor allem haben sie von dem Thema leider kaum Ahnung und lassen sich trotz allem nicht rein reden bzw belehren in der Hinsicht)

11. Pedro

hmm… neö ich denk da bekomme ich weniger als ich dafür zahlen muss es reinzustellen :P ich werde mal alles probieren, ich hatte bis jetzt ja eigentlich nur gute erfahrungen mit ebay :D
    Beispiel: Gebrauchter Gamecube mit 3 spielen und einen controller für 150€ verkauft xD volltrottel

12. Pedro

Verdammt habt ihr schnell gepostet jetzt komm ich nicht mehr mit :S

13. Daisuke

@I wanna trash hotel rooms when I grow up schrieb:
    Daisuke bist du das auf dem Avatar?

Jap.

14. da_Marcijel

@Daisuke schrieb:
    @da_Marcijel Ganz klar “Alkohol an der Tastatur”, würde sicher für paar Lacher sorgen.
    (Aber jetzt mal im ernst, du hast das nicht wirklich vor?xD)

Doch hab ich. Allem voran weil ich nicht noch mal einen Elternbrief wegen nicht gemachten Hausaufgaben bekommen will.

15. Kanalreiniger

zum aufsatz
    nimm ein thema das dir spass macht und dich interesiert, damit du bei den rescherchen keine langweile hast.
    wie wärs mit:
    der theorie die ja auch stimmt von albert einstein dass wen jemand mit lichtgeschwindigkeit von der erde fliegt und nach 10 jahren wieder kommt er dann nich altert und die anderen familie und alle anderen menschen schon.
    …. usw.

16. Dan Smith

Ach ja…
    Hoffnungsvolle Jugend…
    Ähnliche Threads wurden eröffnet, explizites Hinweisen auf den Spamthread forciert…
    Und es endete dennoch mit dem Erstellen weiterer dämlicher Threads.

Bin ich der einzige, der jetzt an Sisyphos denken muss?!

"Newsflash, Mr Wizard! Vampires pee!"
  17. Daisuke

Wie wäre es eigentlich mit der Geschichte der Videospiele?
    Meiner Meinung nach ein tolles Thema und Etienne (hat er die Artikel verfasst ?) hat dir allein mit den Artikeln schon viele Informationen besorgt.

Wäre auf jeden Fall meine Wahl.

@Dan Smith
    Wie gesagt, Hoffnung bleibt und selbst wenn man damit nur ein paar Fragen aus der Welt räumen kann ohne einen weiteren sinnlosen Thread zu eröffnen, hat sich der Thread zumindest geringfügig gelohnt.

Ich dachte mir auch schon, dass es mehrer Versuche gab, daher wollte ich eigentlich auch keinen Thread erstellen.
    Doch ehrlich, der letzte Nils+Nick Thread hat mich doch dazu bewegt ihn zu eröffnen.

18. antiflag 13

@l34Um1 schrieb:
    @da_Marcijel schrieb:Naja… Ich muss jetzt über die Ferien einen Aufsatzt zum Thema meiner Wahl schreiben. Es sollte aber nicht sexsistisch oder rassistisch sein.Mein Vorschläge wären entweder “Der glorreiche Austieg des Weichkäses” oder “Alkohol an der Tasatur” (Stat Alkohol am Steuer) mit wörtlichen Beispielen.Was meint ihr über was ich schreiben sollte?Killerspiele! Halte ihnen einen so guten Vortrag darüber, dass sich danach zu Hause hinsetzen und zocken. Zumindest würde ich das machen, wenn ich über ein Thema meiner Wahl reden könnte.

Killerspiele?? Ich glaube der lehrer würde ihm schon ne 6 geben wenn er nur ansatzweise erwähnen würde das Killerspiele und Amoklauf nichts miteinander zu tuhen haben! xD

"Ronald Weasley......... It's Leviosaaaaaaaaaaaaaaw"
  19. da_Marcijel

Ich könnte aber auch (was leider nicht so lustig ist) eine Theorie aufstellen warum Killerspiele nicht die Auslöser für Amokläufe sind.
    Wenn ich das mache, dann würde ich mich gaaaaaaaaanz arg freuen wenn ihr mir helfen würdet. Also warum sie nicht der Auslöser sind. Ihr sollt jetzt nicht den ganzen Aufsatzt verfassen.

20. Kanalreiniger

wegen familie wegen eltern die sich nicht um ihre kinder kümmern, mal im ernst wenn 14 jähriger amok läuft dann haben einfach die eltern was falsch gemacht.

also familie, freunde, schule,wenn man bei den “bereichen” probleme hat und in einem waffenverein angemeldet ist und zugang zu waffen hat oder wenn ein e´lternteil zugang zu waffen hat.

Vorherige Seite 1 3 4 5 528 529

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.