Mein letztes Konzert war ein Ärzte Konzert Juni 2008, also schon eine Weile her. Das nächste Konzert auf das ich gehen will, wäre entweder eines von Slipknot oder Prodigy.
Wie siehts bei euch aus?
Mein letztes Konzert war ein Ärzte Konzert Juni 2008, also schon eine Weile her. Das nächste Konzert auf das ich gehen will, wäre entweder eines von Slipknot oder Prodigy.
Wie siehts bei euch aus?
VOLBEAT 03.11.10 Ludwigsburg!!!
das letzte war sabaton, support alestorm(!!!) und thaurorod am 6.10. in saarbrücken...
das nächste wird joe satriani oder J.B.O.
Moinsen,
mein letztes Konzert war UnsraW, danach kam aber noch'n Festival, Rock am Ring, und im Rahmen dessen war mein letztes 'Konzert' eigentlich Rammstein. Man suche sich eines aus.
Auf welches Konzert ich als nächstes gehe, weiß ich noch nicht. Kommt d'rauf an, welche Band als erstes wieder tourt, in der Nähe ist, und ob ich dann die Kohle dafür hab.
mein letztes Konzert is schon ewig her das war 2007 bei den Ärzten
als nächstes geh ich zu Stone Sour in Berlin
Das letzte Konzert war gestern Blind Guardian in Düsseldorf.
Das nächste Konzert steht noch nicht fest...
ey isch hab youtube!
Mein letztes Konzert war Samsas Traum...
Mein nächstes Konzert...hmm...ich muss Iron Maiden und Depeche Mode noch sehen...und wenn die nächstes Jahr touren, bin ich da dabei...
Für dieses Jahr ist bisher nix mehr geplant =)
Ich war gestern auf dem Santana Konzert in Zürich . Davor auf Ärzte, Dave Matthews Band, Bob Dylan, auf dem Szene Open Air und als nächstes gehe ich am Freitag auf Mike Stern ^^
ich war noch nieeeee auf nem konzert!
und irgendwie hab ich auch kein bock darauf!
^-^
Marteria am 7.10.2010 in Braunschweig, war echt genial :D
Das letzte war Misfits am 04.09. auf Rockwell in Saarwellingen. Und das nächste wird vllt. Soulfly am 17.11 in Saarbrücken.
war am 2.12.2009 beim rammstein-konzert in der messe dresden
Mich hats dieses Jahr auf Rock im Park verschlagen, da ich das Line-Up relativ gut fand.
Mein letztes Konzert war am 10.2.2010 Machine Head in Wien. Vorbands: Hatebreed und Bleeding Through (All shall perish hat leider abgesagt)
Und auf das nächste freu ich mich wie ein Honigkuchenpferd: Alter Bridge am 22.November ebenfalls in Wien. Und ebenfalls im Gasometer. Vorband noch nicht bekannt, aber leider wird es nicht Centao sein.
2008 ärzte konzert und ich will unbedingt mal auf ein chemical brothers konzert aber die kommen nicht nach austria >.<
2008 ärzte konzert und ich will unbedingt mal auf ein chemical brothers konzert aber die kommen nicht nach austria >.<
Vor ca. 2 Wochen LimpBizkit-Konzert in Hamburg.
Und wenn die im Sommer wiederkommen, dann ist dies auch mein nächstes ;-)