Hallo liebe Anhänger der WWE,
dieser Thread ist ausschließlich für das Thema WWE im TV oder Internet oder sonstwas.
Am Samstag abend um 22:00 auf Sport1 läuft SmackDown, das schaue ich generell jedesmal, bin ja auch schließlich ein großer WWE Anhänger.
Schreibt hier rein, was euch an Wrestling so begeistert, wie die Show am Samsag war, wer euer lieblingswrestler ist.
Das hier soltle wie ein Spamthread für WWE werden.
Viel Spass =)
PS:
Am Montag um 20:50 läuft auf Eurosport die Zusammenfassung was in der vergangenen Woche in SmackDown und Raw passiert ist.
"Es gibt Tage da verliert man , und es gibt Tage da gewinnen die anderen ;) "
Die Folge drückt so ziemlich das aus, was ich vom Wrestling halte. Stumpfes Gelaber & schlechte Schauspieler verdrängen die sportlichen Leistungen in den Hintergrund.
"Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten."
Olli es wird bestimmt noch mehr geben was du nicht von wir weist ;)
Da geb ich dir eigentlich recht, ein bisschen geschwafel vom Christian (seit 2 Wochen ein assi), ein Kampf wo es nciht um den Titel ging und das rumgeflehe vom Christian um nen Titelkampf an der Hauptveranstanltung, Event.
O und Sin hat gegen Ted gekämpft. 2/5 sternen würd ich der Show geben
Das schlimme war man wusste diesmal gleich zum beginn der Kämpfe wer gewinnen wird und wie er gewinnen würd... und seit dem Christian wieder ein Hell ist finde ich ihn eigentlich ganz gut
"Lebe dein Leben so, wie du es willst. Achte nicht auf andere, Du selbst bist das, was zählt"
Ach ja WWE...früher war das so geil aber jetzt finde ich das extrem Langweilig...die Matches wurden immer langweiliger und die Wrestler ebenfalls.
Für alle die auf härteres Wrestling stehen oder auch extreme Accrobatik wo Rey Mysterio nur neidisch gucken kann mag sollte sich mal die CZW anschauen.
Olli da sind wir wohl verschiedener Meinungen. Chris also der von GameOne oltle sich hier auchmal melden, ist ja so großer WWE Fan ;)
Christian ist nicht mher so cool, und ich finde allgemein alles n bisschen uncooler seitdem der Undertaker, Triple H, Shawn Michaels und Edge nicht mehr kämpfen.
schade, das waren so meine Lieblingsfiguren *hust hust* SUPERSTARS der WWE.