also wie ihr wiest gibt es schwierige spiele und da wird es zeit für ne top 10 der schwierigsten spiele.also für mich ist n+
also wie ihr wiest gibt es schwierige spiele und da wird es zeit für ne top 10 der schwierigsten spiele.also für mich ist n+
Diablo 2 auf Hölle im Offline-Modus mit einer Zauberin.
Oder Call of Duty 4 auf Veteran.
Mehr fällt mir spontan nicht ein :-/
I wanna be the Guy.
Was schwereres gibt es gar nicht!
Wenn der Titel nicht schon so sau dämlich wäre, würd ich hier jetzt sogar nen sinnvollen Beitrag hinterlassen…
Aber das fordert ja geradezu zum flamen auf.
Ach ja ‘I wanna be the Guy’-auch. Der höchste Schwierigkeitsgrad heisst nicht umsonst IMPOSSIBLE.
also Final Fantasy X ist nicht ohne ich komme zb an so ne stelle nicht weiter und habe es zum 3 mal in die ecke geworfen ^^
Denn sind ist die Gold und Platin Runde bei Kingdom Hearts schwierig wo man bei gold gegen polaros kämpfen mus sund bei platin gegen sephirot und im 2. teil gegen sephirot O.o einer der schwierigsten spaßigsten und epischste Kampf in der video spiel geschichte
you have to burn the rope.
@Malleus schrieb:
you have to burn the rope.
XD …das kenn ich auch noch. Geiler Song am Ende.
so richtig gebrochen hab ich zuletzt im modnation racers karriere modus.
es komplett durchzuspielen kostet vieeele nerven und somit lebenszeit ^^
unglaubliches game…
ach ja an N+ kann ich mich auch noch erinnern. Die Vollversion war nach ca 40lvl so unglaublich schwer oO Da darf man echt keine millisekunde unkonzentriert sein :D
ich möchte mal auf nen thread hinweisen der ein ähnliches thema hat ^^
https://gameone.de.rip/interactive/forums/26/topics/465725
Demon Souls, ein falscher Schritt, eine Falsche Aktion, und schon bist du tot. Dieses Spiel sorgt für mächtig Frust (Das würde ich viel negativer sagen wenn das Spiel nicht so gut wäre)
Fallout 3
Die Demo von Kane & Lynch 2 auf Schwierig.
Wenn das restliche Spiel dann auch so schwer ist, na dann viel Spaß noch.^^
Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 und Aliens vs Predator 2
Harry Potter XD
I wanna be the Guy… jo damit wärs gesagt.
Eher frustrierend als wirklich schwer fand ich den ersten STUNTMAN Teil.
ALTER hat mich das aufgeregt… Ich bin so ein Budi bei Spielen.
Immer ne ruhige Hand und keinen hohen Puls…
Aber ALTER HAB ICH DEN SCHEISS CONTROLLER ZERSCHMETTERT!!!!
Ninja Gaiden 2 auf den vierten Schwierigkeitsgrad, kein Mensch ist so weit gekommen, deshalb weiß man nicht wie dieses Level heißt.
Richtig schwierige Spiele hab’ ich eigentlich noch nie gespielt, ach Gott ich würd ja schon fast FFXIII sagen.
Aber wenn ich voten müsste, für das schwierigste Spiel, das ich nicht gespielt habe, ginge die Stimme sicherlich an “Silver Surfer” für den NES.
boah sehr gutes deutsch xD
dann sag ich auch mal das schwierigsten spiel für mich:
I wanna be the guy.
wer hät´s erwartet…
für mich ist das schwierigste game immernoch aliens vs predator, aber nur als marine auf alptraum. wenn man als alien oder predator spielt, ist es relativ einfach.