So Leute, ich wollte mal einfach so ne Umfrage machen. Nennt eure Top 3 der besten Game One Plauschangriffe.
Meine Top 3.
1. 15 Jahre PSOne
2. Bioware
3. SEGA Mega Drive
So Leute, ich wollte mal einfach so ne Umfrage machen. Nennt eure Top 3 der besten Game One Plauschangriffe.
Meine Top 3.
1. 15 Jahre PSOne
2. Bioware
3. SEGA Mega Drive
1. Shenmue
2. Kopfkino Tarantino
3. Kopfkino Oscars
Ich mag aber eigentlich alle ganz gerne außer Rennspiel 1&2
Maus kaputt ergo hohe Doppelpostgefahr :<
Shenmue ist auch geil, aber der Rennspiel Podcast hat mich früher vom Thema abgeschreckt, dann hab ich ihn gehört und seitdem muss ich mir ne PS3 mit Gran Turismo 5 und Lenkrad kaufen. Der ist auch Super.
Also von Rennspielen spiel ich die Need for Speed Serie, und die wurde zu Unrecht total runtergelabert, außerdem hätten sie den Podcast eine Woche später machen können, dann hätte man noch auf Split Second und Blur eingehen können.
Und der Shenmue Podcast hat einfach die besten Witze, ich habe zum ersten mal richtig abgelacht bei einem Podcast. danke Simon <3 :D
1. Metroid
2. Halo
3. Strategiespiele
Mein Lieblingsthemen und auch die witzigsten (vor allem mit Trant^^)
@I wanna trash…: Schöne Signatur^^
Ja, das neue wird geil. Na der lustigste ist für mich der Bioware-Podcast und das, obwohl Wolf nicht dabei ist, weil der eigentlich immer geile situationsbedingte Witze ablässt. Zitat: Das war ganz schön löt von dir. XD
Ich hab nach einem Jahr Latein in der Schule abgewählt, ansonsten könnte ich bestimmt das gleiche von deiner sagen :>
Ich hatte sogar nie Latein^^
Aber gegen Starcraft kommt sie sowiso nicht an ;)
Ich hab Latein und versteh’s trotzdem nicht. Ich hol mal mein Wörterbuch…. Hmm iwie unlogisch meine Übersetzung: Sie werden hassen bis sie (sich) fürchten???
Die sollten mal einen Blizzard Podcast machen, Budi wär dabei glaub ich^^
Das ist ein Zitat eines römischen Dichters (Julius Accius) und heißt:
“Mögen sie mich hassen, solange sie mich nur fürchten”
Und jetzt: Back to Topic!
Sehr gute Idee, wär dann wohl auch in meiner Top 3^^
Shenmue Podcast
Gregor: Ich scheiß auf meine Freundin!
Wolf: whatever works, Gregor
Jo ich glaub Budi und….Hmm Jan, Gregor nur als Host, Eddy, Nils und ähhh Marc.
…
Oder Budi ganz alleine^^
Ich muss sagen, ich mag Gregor irgendwie nicht, ich hör gerne Wolf, Simon, Eddy, Budi und Nils zu.
Stimmt das erste ist ja Konjunktiv, naja egal
On Topic:
Ich frag mich was der nächste sein wird, hoffentlich kein E3 Podcast. Aber Blizzard Podcast würde sich anbieten oder diese Shooter wo man von links nach rechts oder unten nach oben fliegt und Gegner abknallt. Wie heißt denn das Genre?
Am 31. August kommt Raiden Fighters Ace (Collection mit Raiden 1, 2 und 3) für 20 €. Ich kauf’s mir.
Wie kann man Gregor nicht mögen? Er ist DAS Lexikon der Game One Redaktion mit Pepper.
Das Genre heißt Shooter, ich glaube die wurden so ziemlich im Sega Mega drive Podcast abgehandelt. Ansonsten ich persönlich kann damit nicht so viel anfangen, bin vielleicht zu jung dafür ich bin schon mit 3D aufgewachsen =)
Gregor ist mir zu kautzig, außerdem mag ich japanische Rollenspiele nicht und er ist so ziemlich der größte Fan von japano RPGs von dem ich je gehört habe.
Ja, Gregor ist immer etwas ernster und sachlicher, aber das ist ein guter Ausgleich zu den anderen Irren.^^ Außerdem kommen auch lustige Sachen von ihm:
Gregor: […] ja ich war damals ja ein Sega-Kind, hatte also keine NES.
Alle: Was??
Gregor: Kuckt mich nicht so bedauernswert an…
XD
Alter, das macht mir Angst. Hör grad den Metroid Podcast und bei der Stelle bin ich gerade gewesen.^^ XDD
Wann ist dieser Metroid Podcast rausgekommen, ich hab den gar nicht bei iTunes drin.
Wolf hat doch auch gesagt er war ein Sega Fanboy^^
Wolf hat doch auch gesagt er war ein Sega Fanboy^^