Wie würdet ihr reagieren wenn es kein GameOne mehr geben würde?Ich persönlich wäre ziemlich traurig und depremiert weil ich die Serie echt cool finde und sie mir schon bei einigen Kaufentscheidungen geholfen hat.
Wie würdet ihr reagieren wenn es kein GameOne mehr geben würde?Ich persönlich wäre ziemlich traurig und depremiert weil ich die Serie echt cool finde und sie mir schon bei einigen Kaufentscheidungen geholfen hat.
Heulen
Also:
1. Wäre ich von Depressionen verfolgt.
2. Wüsste ich nicht, was ich im Internet machen soll.
3. Würde die Welt für mich zusammenbrechen.
4. Würde ich alles tun was in meiner Macht steht, dass es GameOne wieder gibt.
5. Wird das aber alles für die nächsten jahre nicht passieren, weil GameOne einfach das Beste im Fernseh und Internet ist, also keine Sorge ;D
Bier.
Ich wäre einigermaßen gelassen.
GameOne ist ja nicht das einzige Magazin welches "Informationen" über Spiele bietet. Da ist die Branche schon recht breit gefächert. Klar, das Unterhaltsame wird einem fehlen, aber dafür ist Abhilfe gesorgt.
Das wäre wirklich scheiße den GIGA wurde abgesetzt und dann noch GameOne aber solange es noch Fans von GameOne gibt wird es nicht abgesetzt.
Nunja.. Als erstes würde natürlich ein Atomkrieg ausbrechen,
und ein paar Jahre später würden die Menschen aus Depression zu Kanibalistischen Monstern werden...
und was dann passiert kann man sich selbst ausmalen :D
Aber das wird nie passieren, da Gameone die einzige Sinnvolle Serie bei MTV ist ^^
Mal an die frische Luft gehen...^^
ich würde erstmal kacken gehn...
aber trotzdem sehr wichtige und vorallem philosophische frage, die der menschheit schon lange unter den fingernägeln brennt...
dies war ironie. klingt komisch ist aber so!
stalken!!!!
....ritz....ritz....ritz
Ne, wahrscheinlich an irgendwelche Gleise ketten, oder so ähnlich...
Warscheinlich würde ganz Deutschland auf die Straßen gehen und für eine Wiedereinführung Game Ones protestieren.
Wär echt bitter weil G1 einfach die coolste games redaktion ist da gibts nichts zu diskutieren. Die Leute sind lustig und keine bloßen Nerds (auch wenn sie sich selbst immer so nennen...der einzige Nerd den man vors gesicht kriegt is gregor :D und nix gegen den der is cool..).
Sie haben ne eigene Meinung,sind kreativ bla...einfach die besten der besten. Und mit Eddy und Nils und letztens Chris kommen auch immer wieder coole dazu!
Warum für Zeitschriften bezahlen? Bei euch gibts alles und das in lustig :D
Ihr seit so chillig ohne euch wär die deutsche gaming "kultur" einfach scheiße.
Ihr seit mehr als ne 15min fernsehsendung..
genug geschleimt ne?
-Nichtwahrhabenwollen und Isolierung
-Zorn
-Verhandeln
-Depression
-Akzeptanz
Die 5 Stufen des Trauers eben :O
-Nichtwahrhabenwollen und Isolierung
-Zorn
-Verhandeln
-Depression
-Akzeptanz
Die 5 Stufen des Trauers eben :O
Ich würde wie immer reagieren, wenn etwas verschwindet, dass ich cool finde... erst ärgert es mich, dann ärgert es mich jeden Mittwoch, wenn am Abend nichts mehr in der Glotze läuft, und dann würde ich es wohl vergessen :-P