war echt wieder ne geile folge(161)
aba eins hat gefehlt......DAS ALTE STUDIO!!!
sonst habt ihr echt immer nur geile sachen gemacht
aba diesmal habt ihr wirklich scheiße gebaut
ok viele denken vielleicht is doch egal und is besser so
aba viele wenn nicht sogar die meisten denken genauso wie ich
ich frag mich nur wieso
ich denke mal das ihr sowas mit nem guten grund gemacht habt
weil ohne grund wäre es ja schwachsinn
(NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM)
bitte sagt nur warum
"Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!"
"NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM"....
Naja, das sagt man so, und trotzdem ist stillstand immer Rückschritt.
Es ist immer das gleiche, wenn etwas, das sich über Jahre etabliert hat geändert wird. Erst sind alle hartgesottenen Fans unzufrieden und nach ein paar Monaten ist es allen Wurst...
Aber ja, mir gefiel das alte Studio auch besse, muss ich sagen.
Vermutlich war der Gedanke: "Hei, wir machen soviel Quatsch und Effekte, wofür noch ein herkömmliches Studio?"
Wenn ihr sonst nix habt worüber ihr euch aufregen könnt... So kommt wenigstens ein bisschen Abwechslung in die Moderationen. Ich zumindest fand das alte Studio nach über 150 Folgen so laaangsam langweilig.
ich sag ja nicht das veränderung immer schlecht is aba meiner meinung nach hat das alte studio einfach zu game one gehört
und zum "wenn ihr sonst nix habt worüber ihr euch aufregen könnt..." da gehör ich nicht dazu weil es für mich bis jetzt nichts zu meckern gab
"Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!"
Naja, was ich damit sagen wollte, ist, dass mir die beiden letzten Folgen sehr gut gefallen haben... Normalerweise bin ich immer der eher Konservative, aber das ist nunmal meine Meinung. Wenn der Greenscreen nur als Übergang dienen soll, meinetwegen, aber wenn die Zukunft Greenscreen heißt, dann müssen wir uns auch damit abfinden. Mal eben so ein neues Studio ausm Ärmel schütteln ist nich...
Also ich muss auch sagen, dass mir diese Greenscreen Sache nicht ganz so gut gefällt.
Klar bietet das viele möglichkeiten, aber sieht das für mich so...billig aus.
"Es ist wie ein Tulpenfeld. Eine übergewichtige Arschblüte, neben der anderen unförmigen Farbensauerei."