ich habe seit ein paar wochen eine xbox und seit einer woche auch I-net (mit Lan Verbindund) darauf.
Jezt ist aber das Problem aufgetaucht das wenn ich mit der Xbox online spiele nicht mehr mit dem Pc ins I-net kann.Ich hab nen T-online Router.
Hatte das gleiche Problem. Der Sche** T-Online Router hat nur 2 "Platze" für die Sticks. Eins für den PC und das andere fürs Internet. Für die Box bleibt kein Platz mehr
Zunächst solltest du mal prüfen ob XBox360 und PC eine gültige IP zugewiesen bekommen. Bei der 360 findest du es im Systemmenü, beim PC bei den Eigenschaften der LAN-Verbindung (Status) oder wenn du in der Kommandozeile ("cmd" unter Ausführen...) "ipconfig" eingibst.
Dann könntest bei korrekten Einstellungen testen, ob der PC den Router pingen kann (IP des Routers ist die Gateway IP bei Windows/XBox), mit "ping ip" in der Kommandozeile.
Wenn das auch funktioniert, versuche mal eine IP aus dem Internet zu pingen vom PC aus, z.B. "ping 141.1.1.1"!
Ergebnisse einfach mal hier reinschreiben ;)
"See, since you shit-canned my career, I don't even have to call you sir. One of life's small pleasures."