G1-ipad-pop_01b

Thema: League of Legends Funcup #1

Vor 9 Monaten von Chief999 gestartet

Tags: , , , , ,

Games: League of Legends: Clash of Fates

• League of Legends: Clash of Fates
  1. Chief999

Nachdem meine damalige spontane Idee mit dem Halo 3 Tunier so gut ankam das mittlerweile ja schon mehrere Halo 3 Tuniere ausgetragen wurden und im Moment ein Reach und ein PC Funcup in Planung sind wollte ich euch,die community,fragen ob jemand von euch Lust und Zeit für ein League of Legends Tunier hätte.Da ich Lets Player auf YouTube bin könnten wir dieses Tunier auch aufnehmen und vielleicht auch moderieren,also über Skype natürlich.Die Spiele würden dann 1 vs 1 sein auf der 5 vs 5 Map,es gibt im Spiel keine Sonderregeln,also ist alles erlaubt.Allerdings gibt es Vorraussetzungen um mitspielen zu können:
    Mindestens Lvl 25
    Mindestens 100 Matches gewonnen
    Und fürs moderieren brauche ich:
    Einen der Lvl 30 ist
    Jemanden der unter Lvl 10 ist
    Und ich werde natürlich moderieren

So,nun noch eben zu den generellen Daten:
    Zeit:Wird im Chat entschieden
    Moderation:Über Skype
    Headset Benötigt:Nur zum Moderieren

Und mein Name bei LoL ist übrigens LostSlasher.

Ps.:Mich nicht sofort adden sondern in den chat schreiben ob ihr dabei seid und wie euer LoL Name is damit ich euch adden kann.

"Barbossa sagte:Der Tod macht den Tag erst Lebenswert!"
  2. DownandOut

Was verstehst du unter moderieren? Weil das würd ich gern machen, kann auch nen Livestream bereitstellen.

In LoL heiße ich AndroidPron, Lvl 30, 482 Wins

"Fährt man mit 45 Millionen Metern pro Sekunde auf eine rote Ampel zu, so erscheint diese wegen des optischen Doppler-Effekts grün."
  3. Sorry

Ich wäre dabei brauch glaub ich aber noch 1/2 lv um mitzumachen.
    habe von ungefähr 200 spiele 130 oder so gewonnen. noch keine ranglisten spiele.
    ach ja ID DanikBallZ

"Frauen sind die neuen Männer! Wir haben verloren Jungs"
  4. Arby

Ârby <-

• Update #1 (07. März, 11:25 Uhr):

Ach, ganz vergessen. Lvl 30, um die 400 Siege, Spiele vor allem mid AP (Veigar, Ahri, Fiddlesticks, Annie, Malzahar, Kassadin und wn es halt noch so gibt. ...

"Ich appelliere an deine Rationalität. Der Teufel erfand die Nationalität. -Huss und hodn"
  5. Ruin

ich wäre auch dabei
    Darksiders94

"English Motherfucker, Do You Speak it?!"
  6. Chief999

DownandOut schrieb:
    Was verstehst du unter moderieren? Weil das würd ich gern machen, kann auch nen Livestream bereitstellen.

In LoL heiße ich AndroidPron, Lvl 30, 482 Wins

Damit meine ich,da man ja jetzt die zuschau Funktion hat,im Match zu kommentieren also wie wenn man Fußball guckt^^

7. DownandOut

Kay, da mach ich gerne mit ^.^

"Fährt man mit 45 Millionen Metern pro Sekunde auf eine rote Ampel zu, so erscheint diese wegen des optischen Doppler-Effekts grün."
  8. EvilEnv

ich wäre auch gerne dabei
    ich heiße ingame "knollenkiller"
    lvl 30
    510 siege

9. ThePeak

Würde auch gern mitmachen. Sollte sich kein <10 moderator finden dann kann ich das auch wohl noch machen. Ansonsten hier die Eckdaten:

Lvl 30, 559 Wins, "NW0 ThePeak"

"Nach der Vorschrift der US-Lebensmittelbehörde dürfen 100 Gramm Tomatenmark nicht mehr als 30 Fliegeneier enthalten. "
  10. Spidey

Wenn Tag und Uhrzeit passen, wäre ich dabei.

LvL 30, 350 wins

"Diabolos rockt alles weg."
  11. tumAngor

jo gebt bescheid falls sich was ergibt, wär dabei. ingame auch tumAngor.
    was die spielregeln betrifft: wenn genug mitmachen, wärs nicht besser 5er teams zusammenzustellen als 1 on 1 auf der mid lane? ich meine zum einen würde das recht lange dauern, zum anderen stell ich mir ein einer-gegen-einen-turnier nicht gerade sehr spannend vor. ist nur meine meinung

"Ich habe ihn geliebt, geliebt wie einen Bruder. Doch dann war da dieser Tag am Strand. Es war so heiß. Und ich hatte solchen Durst. . . Da hab ich ihn für eine Cola ausgegenben, meinen besten Freund!!"
  12. Chief999

tumAngor schrieb:
    jo gebt bescheid falls sich was ergibt, wär dabei. ingame auch tumAngor.
    was die spielregeln betrifft: wenn genug mitmachen, wärs nicht besser 5er teams zusammenzustellen als 1 on 1 auf der mid lane? ich meine zum einen würde das recht lange dauern, zum anderen stell ich mir ein einer-gegen-einen-turnier nicht gerade sehr spannend vor. ist nur meine meinung

ich dachte auch vielleicht an ein 5 vs 5 Tunier,allerdings aber glaubte ich nich das sich dafür unbedingt genug melden.

13. LordGillingham

ich spiel zwar kein lol mehr, würde euch aber folgende spielvariante empfehlen, wenn ihr 1vs1 spielen wollt:
    1vs1, freie u. geheime champion-wahl, nur mid-lane + jungle (damit es auch zur konfrontation kommt), wer zuerst den ersten turret auf der mid-lane zerstört hat gewonnen

hab so schon oft spiele gemacht und es ist wesentlich spannender, als wenn man die komplette karte freigibt (auch taktischer)

"Don't Panic!"
  14. EvilEnv

Also ich wäre dafür, dass wir 5er-Teams bilden und dann gegeneinander antreten, am besten so, dass es fair ist. Das könnte man z.B. an der Win/Lose-Differenz festmachen.

15. Fuzzyhead

Ich wär auch dabei. vorrausgesetzt wir spielen unter der woche^^

Kann aber nur Fizz oder shaco^^

"Brütal legend <3"
  16. Spidey

Auch wenn es bei vielen Leuten unbeliebt ist... 3 gegen 3 wäre auch eine Option und da würden sich die Teams leichter füllen lassen

"Diabolos rockt alles weg."
  17. ThePeak

Spidey schrieb:
    Auch wenn es bei vielen Leuten unbeliebt ist... 3 gegen 3 wäre auch eine Option und da würden sich die Teams leichter füllen lassen

Wenn sich nicht genug finden lassen wäre das eine Option, stimmt. Ist die Frage ob da halt nicht wieder welche abspringen weils wirklich unbeliebt ist.

"Nach der Vorschrift der US-Lebensmittelbehörde dürfen 100 Gramm Tomatenmark nicht mehr als 30 Fliegeneier enthalten. "
  18. Nerdor1337

Ist daraus eigentlich mal was geworden?

Im Matchmaking System kommt man irgendwie zu oft mit Flamern ins Team um richtig Spass zu machen..

"Mirror, mirror on my floor. Am I the prettiest at the store?"
  19. Nesteanote

Würde mich interessieren.
    Ich finde die Idee gut und würde sie gerne unterstützen.
    Ich bin lvl 30 mit so ca 1200 wins oder so.
    Korean 4 Gate ist mein nick

20. Fyn Pandabär Grébian

wäre evtl auch dabei

lvl30 - 490 wins

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.