Nachdem meine damalige spontane Idee mit dem Halo 3 Tunier so gut ankam das mittlerweile ja schon mehrere Halo 3 Tuniere ausgetragen wurden und im Moment ein Reach und ein PC Funcup in Planung sind wollte ich euch,die community,fragen ob jemand von euch Lust und Zeit für ein League of Legends Tunier hätte.Da ich Lets Player auf YouTube bin könnten wir dieses Tunier auch aufnehmen und vielleicht auch moderieren,also über Skype natürlich.Die Spiele würden dann 1 vs 1 sein auf der 5 vs 5 Map,es gibt im Spiel keine Sonderregeln,also ist alles erlaubt.Allerdings gibt es Vorraussetzungen um mitspielen zu können:
Mindestens Lvl 25 Mindestens 100 Matches gewonnen Und fürs moderieren brauche ich:
Einen der Lvl 30 ist Jemanden der unter Lvl 10 ist Und ich werde natürlich moderieren
So,nun noch eben zu den generellen Daten:
Zeit:Wird im Chat entschieden Moderation:Über Skype Headset Benötigt:Nur zum Moderieren
Und mein Name bei LoL ist übrigens LostSlasher.
Ps.:Mich nicht sofort adden sondern in den chat schreiben ob ihr dabei seid und wie euer LoL Name is damit ich euch adden kann.
"Barbossa sagte:Der Tod macht den Tag erst Lebenswert!"
Ich wäre dabei brauch glaub ich aber noch 1/2 lv um mitzumachen.
habe von ungefähr 200 spiele 130 oder so gewonnen. noch keine ranglisten spiele.
ach ja ID DanikBallZ
"Frauen sind die neuen Männer! Wir haben verloren Jungs"
Ach, ganz vergessen. Lvl 30, um die 400 Siege, Spiele vor allem mid AP (Veigar, Ahri, Fiddlesticks, Annie, Malzahar, Kassadin und wn es halt noch so gibt. ...
"Ich appelliere an deine Rationalität. Der Teufel erfand die Nationalität. -Huss und hodn"
jo gebt bescheid falls sich was ergibt, wär dabei. ingame auch tumAngor.
was die spielregeln betrifft: wenn genug mitmachen, wärs nicht besser 5er teams zusammenzustellen als 1 on 1 auf der mid lane? ich meine zum einen würde das recht lange dauern, zum anderen stell ich mir ein einer-gegen-einen-turnier nicht gerade sehr spannend vor. ist nur meine meinung
"Ich habe ihn geliebt, geliebt wie einen Bruder. Doch dann war da dieser Tag am Strand. Es war so heiß. Und ich hatte solchen Durst. . . Da hab ich ihn für eine Cola ausgegenben, meinen besten Freund!!"
ich spiel zwar kein lol mehr, würde euch aber folgende spielvariante empfehlen, wenn ihr 1vs1 spielen wollt:
1vs1, freie u. geheime champion-wahl, nur mid-lane + jungle (damit es auch zur konfrontation kommt), wer zuerst den ersten turret auf der mid-lane zerstört hat gewonnen
hab so schon oft spiele gemacht und es ist wesentlich spannender, als wenn man die komplette karte freigibt (auch taktischer)
Also ich wäre dafür, dass wir 5er-Teams bilden und dann gegeneinander antreten, am besten so, dass es fair ist. Das könnte man z.B. an der Win/Lose-Differenz festmachen.
Wenn sich nicht genug finden lassen wäre das eine Option, stimmt. Ist die Frage ob da halt nicht wieder welche abspringen weils wirklich unbeliebt ist.
"Nach der Vorschrift der US-Lebensmittelbehörde dürfen 100 Gramm Tomatenmark nicht mehr als 30 Fliegeneier enthalten. "
Würde mich interessieren.
Ich finde die Idee gut und würde sie gerne unterstützen.
Ich bin lvl 30 mit so ca 1200 wins oder so.
Korean 4 Gate ist mein nick