Thema: Welches ist das wirklich allerbeste Free MMORPG ??

Vor fast 3 Jahren von Late Knight gestartet

Vorherige Seite 1 3 4 5 18 19
  1. Late Knight

Moin, moin und Hallo libe GameOne Community.
    Ich weiß, diese Frage wurde in diesem Forum schon oft genug gestellt, aber ich will euch trotzdem noch einmal damit auf die Nerven gehen: Welches ist das wirklich allerbeste Free MMORPG ?
    Ich habe schon so manche Free MMORPG’s gespielt, aber keines hat mich so richtig angesprochen, ausser eines: FlyFF .Viele von euch werden jetzt denken:" Was ??!! Ist der krank ??". Nein ich bin nicht krank. Das Spiel hat mir echt Spaß gemacht, ich habe auch viele Freunde gefunden, aber ich hab mich trotzdem dazu entschieden ein neues Free MMORPG zu suchen.

Das Spiel was ich suche, sollte: Sehr schnelles Lvln bieten, es sollte PvP beinhalten (am besten so wie zB. bei Metin 2 oder Shaiya), man sollte nicht abhängig vom Item Shop sein (also man sollte nix kaufen müssen, was man später unbedingt benötigt). Die Grafik muss keine Maßstäbe setzten, aber sie sollte nicht so sein wie Fiesta oder Flyff o.O, die Quest sollten abwechslungsreich und nicht grindlastig sein, Dungeons wären auch ganz nett, natürlich viele fette Bossmonster, es ist mir relativ egal ob das Spiel Sci- Fi oder Mittelalter oder sonst was ist, und die Community sollte sehr nett sein so wie zB bei Shaiya oder RoM.
    Hab ich was vergessen….. denk… ich glaub das war’s erstmal.
    Die Free MMORPG’s, die ich schon gespielt habe, sind:
    1. Metin 2 —> lvl 15
    2. RoM -
    → lvl 13
    3. Fiesta —> lvl 18
    4. Perfect World -
    → lvl 11
    5. Rappelz —> lvl 23
    6. NosTale -
    → lvl 18
    7. Cabal Online —> (funktionierte nicht bei mir)
    8. Last Chaos -
    → lvl 9
    9. FlyFF —> lvl 62
    10. Shaiya -
    → lvl 18 (spiele es zurzeit noch)
    Besondere Anmerkung: Silkroad werde ich nicht spielen, da ich von Seiten einiger Spieler weiß, dass die Wartezeit der Server ziemlich lange dauert, um überhaupt zum Spielen zu kommen. Ausserdem habe ich auch gehört, dass sichdort viele Bots rumtreiben sollen. Also neeee .

Also ich hoffe ihr könnt mir ein paar Empfehlungen abgeben und mich ein bisschen beraten.

PS.: Timpossible lass meinen Thread in Ruhe…. ;-)

2. zichy

Ich habe auch schon relativ viele kostenlose MMORPGs ausprobiert. Jetzt hast du ja schon die bekanntesten Spiele aufgezählt. Dragonica kann ich nur sehr empfehlen, das ist aber nicht wirklich ein MMORPG. Es ist ein Side-Scroller mit viel Action und RPG-Elementen. Kannst du ja mal vielleicht ausprobieren:
    http://de.dragonica.gpotato.eu/

Flyff hab ich auch ewig gespielt, das wurde mir aber (wie die anderen Asiagrinder) irgendwann zu langweilig. Momentan sitze ich an Runes of Magic. Mal sehen, wann das zu einseitig wird.

Ich würde dir Guild Wars vorschlagen. Hab ich bisher am längsten und intensivsten gespielt (über 150 Stunden). Es ist eben endlich was anderes, als der ganze andere Mist, den man so findet. Und “The Complete Collection” mit allen 3 Teilen + Add-on bekommt man mitlerweile für unter 45 €.

3. Ceee

Also ich find Fiesta online ganz cool ^^.

4. l34Um1

Wenn du bereit bist 50€ zu bezahlen, dann kauf dir Guild Wars. Das Spiel ist einfach ein Meisterwerk. Alle 4 Teile haben eine gute, kreative Story, das Gameplay ist einzigartig und rockt, fette Bossgegner, wunderbare Community, bestes PvP System das mir bis jetzt begegnet ist, schönes Ränge system, geht nur bis Level 20 und deswegen fällt Grinden weg, aber das ist keinesweg negativ, das nur bis Level 20. Du brauchst vielleicht 5 Stunden, wenn man weis wie, auf 20 und kannst dir dann an jedem beliebigen Ort die beste Ausrüstung die es für deinen Charakter gibt kaufen und dieses System sorgt einfach dafür, dass im Kampf nicht der mit dem besseren Equip gewinnt sondern der mit mehr Skill. Man kann sich Gildenkämpfe und Top PvP Spiele in einem Beobachter Modus anschauen, es gibt mehr als wenige Seiten, auf denen regelmäßig neue Skillungen und Ideen gepostet werden, wöchentliche Events, bis zum abwinken viele Minigames und…..

Ich habe hier einfach mal abgebrochen bevor ich völlig hohldrehe. Also kauf dir GUILD WARS^^

mfg Baumi

"Build a man a fire, and he's warm for a night. Set a man on fire, and he's warm for the rest of his life."
  5. Grione

atlantica online ist vielleicht nicht das beste mmorpg, allerdings für mich eine willkommene abwechslung.
    Hierbei handelt es sich um ein rundenbasiertes mmorpg, indem du dir ein team aus npcs verschiedener klassen zusammenstellst, das mit deinen levelaufstiegen wächst. zwar ist der pvp teil in diesem spiel eher zu vernachlässigen, allerdings macht es vorallem im endgame, wenn du dich mit verschiedenen gruppen anderer spieler zusammen ins gefecht stürzt spaß eine kleine armee zu steuern.
    Die kämpfe werden übrigens in einem instanzierten bereich ausgetragen, in den sich nur gruppenmitglieder einmischen können.
    die website: http://atlantica.ndoorsgames.com/center/default.asp

"Der Dreyfus mit Bleyfus"
  6. kniekehle

Ich teste grade Dragonica das macht riesig Spaß! Ist ne mischung aus MMO und Sidescroller, probiers mal aus, ist recht neu!

7. PUNKTde

Dragonica sieht für mich gammlig aus aber was ich so lese… mal schaun vll. schnupper ich demnächst auch mal rein… ;)

"Taube legastheniker Jury!"
  8. Justin88

Ich find Florensia ganz gut und derzeit spiel ich Rappelz.
    @Late Knight: Sag mal wie heißt du bei Rappelz ???

Och der arme Timmy

9. kniekehle

Dragonica ist grafisch gesehen nicht der Knüller aber das Konzept ist genial.
    .Asia MMOS haben zuviel gegrinde, das ist langweilig.
    ..Wo macht “griden” Spaß?
    …Bei Hack’n’Slay spielen!
    ….Wie kann man H’n’S einfach verwenden?
    …..Bei Sidescollern!
    Und Zack fertig ist der “Grider” der Spaß macht. Ein Sidescoller Hack’n’Slay MMORPG.
    Wie Castle Crasher als MMO!

10. PUNKTde

es istn ja nicht das konzept..sondern..mich stört es einfach haie und Pilze zu vermöbeln wenn ich eig auch Orks und Bestien den Hintern versohlen kann^^

11. MC Flip

Zurzeit spiele ich Shaiya und ab und zu noch Silkroad und bin ganz zufrieden mit den Spielen. Also Shaiya hat echt potenzial. Hab dort nen lvl42 NM, lvl35HM (noch)

12. naham

Ich könnt dir nur Global agenda raten, welches demnächst in die Closed beta geht ( wird bei der eröffnung aber kostenpflichtig ). Im Grunde ein Third Person Shooter mit vielen MMORPG Elementen fungiert. Schau dir am besten einige Videos dazu an.

13. PUNKTde

Shaiya ist wirklich nen knüllleeeerrr- zock ich selber gern

AoL an die macht

14. zichy

Hm, Shaiya fand ich jetzt überhaupt nicht gut. Hatte irgendwie jetzt nichts besonderes, da fand ich sogar Rappelz besser.

15. lala0o0

ich find von allen die ich bisher mal gespielt habe Arua Rose am besten…spiels auch noch ab und zu ..
    Flyff und die ganzen anderen hab ich zwar auch mal gespielt aber nicht lange weil ich fands vom ganzen nicht so toll

16. Chuckles14

Ich finde Dragonica wird zu schnell langweilig und bietet keine abwechslung. Genau wie alle anderen free mmorpgs. zock zwar selber nur f2ps aber eigentlich sind das nur rollenspiele ich mein wann zockst du mal mit wemm zusammen in shaiya oder Dragonica oder rapplez? Deshalb kann ich nur flyff empfehlen weil man unglaublicherweise ONLINE spielt.

17. Leon Delüx

Ich würde auch Guild Wars empfehlen. Das muss man zwar erst kaufen (keine Monatskosten) aber das Geld lohnt sich wirklich.
    Zumal ja alle Teile zusammen mittlerweile richtig richtig günstig sind.

18. Schordy

Auf jeden fall aion ist komplet Free to play und hat ne saugeile grafik ,ist aber glaube ich noch nicht erschinen .Glaube die beta leuft noch .

19. Sluuuug

aion is net free to play du dussel xD
    client is free, aber kostet monatl. 13€.
    also erzähl nix wenn dus nich weist xD

20. Bnarck

FLY For FUN
    macht ab lvl 60 aber keinen spass mehr

Vorherige Seite 1 3 4 5 18 19

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.