Moin, moin und Hallo libe GameOne Community.
Ich weiß, diese Frage wurde in diesem Forum schon oft genug gestellt, aber ich will euch trotzdem noch einmal damit auf die Nerven gehen: Welches ist das wirklich allerbeste Free MMORPG ?
Ich habe schon so manche Free MMORPG’s gespielt, aber keines hat mich so richtig angesprochen, ausser eines: FlyFF .Viele von euch werden jetzt denken:" Was ??!! Ist der krank ??". Nein ich bin nicht krank. Das Spiel hat mir echt Spaß gemacht, ich habe auch viele Freunde gefunden, aber ich hab mich trotzdem dazu entschieden ein neues Free MMORPG zu suchen.
Das Spiel was ich suche, sollte: Sehr schnelles Lvln bieten, es sollte PvP beinhalten (am besten so wie zB. bei Metin 2 oder Shaiya), man sollte nicht abhängig vom Item Shop sein (also man sollte nix kaufen müssen, was man später unbedingt benötigt). Die Grafik muss keine Maßstäbe setzten, aber sie sollte nicht so sein wie Fiesta oder Flyff o.O, die Quest sollten abwechslungsreich und nicht grindlastig sein, Dungeons wären auch ganz nett, natürlich viele fette Bossmonster, es ist mir relativ egal ob das Spiel Sci- Fi oder Mittelalter oder sonst was ist, und die Community sollte sehr nett sein so wie zB bei Shaiya oder RoM.
Hab ich was vergessen….. denk… ich glaub das war’s erstmal.
Die Free MMORPG’s, die ich schon gespielt habe, sind:
1. Metin 2 —> lvl 15→ lvl 13
2. RoM -
3. Fiesta —> lvl 18→ lvl 11
4. Perfect World -
5. Rappelz —> lvl 23→ lvl 18
6. NosTale -
7. Cabal Online —> (funktionierte nicht bei mir)→ lvl 9
8. Last Chaos -
9. FlyFF —> lvl 62→ lvl 18 (spiele es zurzeit noch)
10. Shaiya -
Besondere Anmerkung: Silkroad werde ich nicht spielen, da ich von Seiten einiger Spieler weiß, dass die Wartezeit der Server ziemlich lange dauert, um überhaupt zum Spielen zu kommen. Ausserdem habe ich auch gehört, dass sichdort viele Bots rumtreiben sollen. Also neeee .
Also ich hoffe ihr könnt mir ein paar Empfehlungen abgeben und mich ein bisschen beraten.
PS.: Timpossible lass meinen Thread in Ruhe…. ;-)