Hallo Community!
Da es in diesem Forum schon spezifizierte Threads zu anderen Manga und Anime gibt (Death Note, Naruto und Dragon Ball, wenn ich mich nicht täusche), denke ich es ist so langsam höchste Zeit diesem wunderbaren Manga/Anime einen eigenen Thread zu widmen!
Zum einen, da jener sich an großer Beliebtheit bei einem Großteil der Community erfreut und zum anderen, da er ziemlich aktuell und noch am laufen ist. [TV(Viva), Videospiele,usw.]
Es steht nicht umsonst einen Spoilerwarnung im Threadtitel, da es einfach nicht möglich ist, bei einem sich stetig weiterentwickelnden Anime/Manga, größten Teils über seine Anfänge und lange verjährtes zu diskutieren. Ich denke, dass ich hier auch im Sinne einiger User spreche. Von dem her seien alle, die diesen Manga/Anime noch nie gesehen haben und ihn anschauen wollen, gewarnt!
Man sollte diesen Thread möglichst schnell wieder verlassen, wenn man den MARINE FORD ARC (IMPEL DOWN) noch nicht zu Ende gelesen/gesehen hat!
Da dieser doch - mehr oder weniger - aktuell ist und wahrscheinlich auch viel über dessen Verlauf und Ende gesprochen wird!
Bitte diskutiert in diesem Thread nur über den Anime und Manga, für die Videospiele gibt es schon separate Threads.
Nun ein paar Fragen an Euch!
Wer ist/sind euer/e Lieblingscharakter/e?
Wer ist/sind euer/e Hasscharakter/e?
Welche Teufelsfrucht findet ihr am geilsten, coolsten, whatever...?
Wie seid Ihr zu One Piece gekommen?
Warum verfolgt ihr diesen Anime/Manga immer noch aktiv
Eure Lieblingsstellen in One Piece, egal ob traurig, lustig, spannend oder episch?
Eine kurze Begründung zu jeder Frage wäre durchaus wünschenswert. ^^
In dem Sinne, viel Spaß beim Diskutieren!
LG BTAB