ich weiß ja nicht ob ihr es auch schon mitbekommen habt, aber vor einigen Tagen haben Eddy und Simon via Twitter verkündet das sie eine neue "Firma" gegründet haben:
Gde das werden sie wohl eher nicht tun, soll ja ein Geheimnis sein. Sonst gäs Infos auf der Website.
Worum es sich dreht weiß ich nicht, glaube aber nicht, dass es um SPiele geht. Veillicht was ganz anderes? Klobrillen-Fachhandel? Wer weiß.
Würd ich geil finden. BIn dann echt mal gespannt, wie sie alles unter einen Hut bringen wollen, also Gameone und Rocket Beans(Budi,Eddy,Arno,Nils,Simon). ;)
Naja mal schauen was draus werden wird. Finde den Namen aber irgendwie doof. Rocketbeans klingt für mich wie Abführmittel, sorry;)
Ich würde mir aber nicht all zu viel davon versprechen. Eddy hat ja zu Beispiel vor Monaten Audioflick.net auf die Beine gestellt und die Seite ist seit Monaten mehr oder weniger tot, obwohl mir natürlich klar ist das eine Firma schon ein bisschen was anderes als eine private Webseite ist.
Update #1 (24. September, 13:28 Uhr):
Vielleicht wird ja Gameone nach rund 6 Jahren eingestellt und die Jungs bauen sich gerade was eigenes auf??? Denn beides unter einen Hut zu bekommen wird sicher schwierig, denn es gibt ja allein schon auf Gameone.de riesige Probleme was die pünktliche Bestückung mit Inhalten angeht.
"Ich gehe in den Birkenwald, denn meine Pillen wirken bald."
Vielleicht hat das Wort Beans auch noch ne Doppelbedeutung neben den Anfangsbuchstaben der Jungs. Weil Simon immer so viel pupst ;) Und vielleicht gehen jetzt die Battlebrille und die elektronischen Würfel in Serienproduktion?
Ne, mal im Ernst. Keine Ahnung was die da jetzt auf die Beine stellen. Einfach mal abwarten :)
Könnte man sich denken ^^
Ne ka was die da aufstellen Budi und Simon sind ja nicht so aktiv auf Gameone.de unterwegs vllt wollen seh jetz im Internet doch bissl mehr was machen man wird sehen
das werden ja noch richtige workaholics, wenn sie jetzt noch was weiteres auf die beine stellen... die sollen bloß darauf achten, dass sie keinem burnout verfallen.
ich hoffe jedenfalls für sie und auch für uns, dass da dann eines der beiden projekte nicht untergeht.
Ich hoffe dass es da ums Kochen bzw. Essen geht...das wär echt mal was.^^
Ernsthaft: Ich glaube nicht dass die Jungs sich selber Konkurrenz machen werden...sicher wird es wohl irgendwie mit Games/Multimedia zu tun haben ( denk ich mal).
Ich finds gut, auch wenn ich noch nicht weiss was es wird, aber jeder muss ja gucken wo er bleibt, die Inflation frisst uns ja alle auf.
"Did you ever hear of "The Seattle Seven"?" "Mmm. " "That was me... and six other guys."