G1-ipad-pop_01b

Thema: Rocketbeans.de das neue Projekt von den Gameone Jungs !

Vor etwa einem Jahr von Dadude gestartet

Tags: , , , , , , , ,

Vorherige Seite 1 3 4 5 12 13
  1. Dadude

Hi,

ich weiß ja nicht ob ihr es auch schon mitbekommen habt, aber vor einigen Tagen haben Eddy und Simon via Twitter verkündet das sie eine neue "Firma" gegründet haben:

Eddy's Twitter Meldung
    Simons Twitter Meldung

Link zur Seite:

rocketbeans.de

Nun darf munter spekuliert werden, was hat es damit auf sich ?

Ne alternative zu Gameone ?

So etwas wie Gameone, aber nur für Filme ?

Oder wird das ganze sowas wie die Produktionsfirma Riesenbuhei mit der Gameone und Play zusammenarbeiten.

So diskutiert mit und es wäre schön wenn vielleicht der ein oder andere der "Firmengründer" hier auch was zu sagen würde.

Gruß,

Dadude

2. B00M

Dadude schrieb:

So diskutiert mit und es wäre schön wenn vielleicht der ein oder andere der "Firmengründer" hier auch was zu sagen würde.

Gruß,

Dadude

Gde das werden sie wohl eher nicht tun, soll ja ein Geheimnis sein. Sonst gäs Infos auf der Website.
    Worum es sich dreht weiß ich nicht, glaube aber nicht, dass es um SPiele geht. Veillicht was ganz anderes? Klobrillen-Fachhandel? Wer weiß.

"Kanasta :D"
  3. King Raiden

Dadude schrieb:

So etwas wie Gameone, aber nur für Filme ?

Würd ich geil finden. BIn dann echt mal gespannt, wie sie alles unter einen Hut bringen wollen, also Gameone und Rocket Beans(Budi,Eddy,Arno,Nils,Simon). ;)

"Come at the king, you best not miss - Omar"
  4. Bronco Kaluschka

Naja mal schauen was draus werden wird. Finde den Namen aber irgendwie doof. Rocketbeans klingt für mich wie Abführmittel, sorry;)

Ich würde mir aber nicht all zu viel davon versprechen. Eddy hat ja zu Beispiel vor Monaten Audioflick.net auf die Beine gestellt und die Seite ist seit Monaten mehr oder weniger tot, obwohl mir natürlich klar ist das eine Firma schon ein bisschen was anderes als eine private Webseite ist.

• Update #1 (24. September, 13:28 Uhr):

Vielleicht wird ja Gameone nach rund 6 Jahren eingestellt und die Jungs bauen sich gerade was eigenes auf??? Denn beides unter einen Hut zu bekommen wird sicher schwierig, denn es gibt ja allein schon auf Gameone.de riesige Probleme was die pünktliche Bestückung mit Inhalten angeht.

"Ich gehe in den Birkenwald, denn meine Pillen wirken bald."
  5. Pulp_Fiction

Rocket BudiEddyArnoNilsSimon

"Film your murders like love scenes, and film your love scenes like murders. - Alfred Hitchcock"
  6. Bronco Kaluschka

Pulp_Fiction schrieb:

Oh mein Gott! Die fünf apokalyptischen Schreiber Oo

• Update #1 (24. September, 13:57 Uhr):

Wer ist denn bitte Arno?

7. mimo1987

Vielleicht hat das Wort Beans auch noch ne Doppelbedeutung neben den Anfangsbuchstaben der Jungs. Weil Simon immer so viel pupst ;) Und vielleicht gehen jetzt die Battlebrille und die elektronischen Würfel in Serienproduktion?
    Ne, mal im Ernst. Keine Ahnung was die da jetzt auf die Beine stellen. Einfach mal abwarten :)

8. Wurstinator

Pulp_Fiction

BudiEddyAnneNilsSimon :p

"I'm gonna give myself a high five - which is also called clapping."
  9. King Raiden

Bronco Kaluschka schrieb:
    Wer ist denn bitte Arno?

Der zweite von links.

"Come at the king, you best not miss - Omar"
  10. flix2122

King Raiden schrieb:
    Bronco Kaluschka schrieb:
    Wer ist denn bitte Arno?

Der zweite von links.

Könnte man sich denken ^^
    Ne ka was die da aufstellen Budi und Simon sind ja nicht so aktiv auf Gameone.de unterwegs vllt wollen seh jetz im Internet doch bissl mehr was machen man wird sehen

11. resident E

alter was isn des

"warum leben menschen warum nur damit sie die erde und auch alles andere zerstören oder what? wer hat sich den das ausgedacht?"
  12. Reaper15

Interessant.

" W̨̰̗ͫ̊͗̈́̅͆è͎͓̪͊͑ͨ ̯̣̟̖̩ͤ̉̒ͤ̅ͤ̾a̠̦̺͈̖̘͗͆̏ṛ̲͚͚̻̱eͬ̌͑̉̓ ̶͍̪̭͔̝̪̰̒Ľ͔̦̹̼̠ͮ̂̍̿ͣ̚e̔̊ͧ͗͊̐҉͈̹̟̲̳̥g̬͒̿iͨ͆ͥ͊̆̃o̞̘̣͂̏͋̋n͕̼̲̭̫͓̋ͮ̆͑̈́̀,̟̯͖̥͕̠̿ ̘͕̰̭̔̐͠f̡̐̓ͨͦ̎o͈ͥŕͦ͐͛ ŵͫ̊̆͏̹e͔̹͚̣͛̚ ̡̭̲͇a͔̭̤̱̘̥ͨͧ̓ͪ͆͡ȑ̸̳̜͇͆ͩ̎ȇ̢̠̤͕͇̟̈̑͂͋͐ͅ ̸̸̮͖͖̮͖͖̣m̹͉ͧ̃̈̋͂̐a͎̳ͦ̄͆ͯ̍nͣ̍́ͬ҉̤̫̩̬̖͚y̒"
  13. crying_devil_

das werden ja noch richtige workaholics, wenn sie jetzt noch was weiteres auf die beine stellen... die sollen bloß darauf achten, dass sie keinem burnout verfallen.
    ich hoffe jedenfalls für sie und auch für uns, dass da dann eines der beiden projekte nicht untergeht.

"Posting © crying_devil_ 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis."
  14. The Noob Master

Ich glaube, dass sich die Jungs von GameOne ein zweites Standbein schaffen wollen. Mal wie's wird.

"If you store a Pokemon in a PC... Does it become a Digimon?"
  15. Wurstinator

fu Anführungszeichenbug

"I'm gonna give myself a high five - which is also called clapping."
  16. Southkenny

Vielleicht ja endlich die Weltherrschaft! Bin gespannt.

"Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann."
  17. Bronco Kaluschka

Das ist der Anfang vom Ende GameOnes^^

18. PUNKTde

Da werden sie jetzt sicher bohnenartige Plüschtiere mit Jetpack verkaufen! o.O

"You just keep me hanging on."
  19. DragonxxxFan

Ich würde mir eigentlich wünschen, das sie ganz einfach Game One gut machen, als dass sie sich was neues suchen. :(

"SOPA??? Kapieren es die USA nicht? Im Internet gibts kein Öl !"
  20. kAz_

Ich hoffe dass es da ums Kochen bzw. Essen geht...das wär echt mal was.^^

Ernsthaft: Ich glaube nicht dass die Jungs sich selber Konkurrenz machen werden...sicher wird es wohl irgendwie mit Games/Multimedia zu tun haben ( denk ich mal).
    Ich finds gut, auch wenn ich noch nicht weiss was es wird, aber jeder muss ja gucken wo er bleibt, die Inflation frisst uns ja alle auf.

"Did you ever hear of "The Seattle Seven"?" "Mmm. " "That was me... and six other guys."
Vorherige Seite 1 3 4 5 12 13

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.