Overlay_android_qual_60

Thema: MTV goes PayTV - Was heisst das für GameOne?

Vor etwa 4 Jahren von pepper gestartet

Tags: , , , ,

Vorherige Seite 1 3 4 5 22 23
  1. pepper

Herrschaften,
    folgendes ist Sache:

MTV startet als PayTV-Angebot neu und VIVA wird runderneuert. Wir wollen jetzt an dieser Stelle nicht groß darüber reden, dass VIVA jetzt zum Aushängeschild aller "MTV Networks"-Produktionen wird, oder oder oder. Das überlassen wir gerne der Pressemitteilung.

Wir versuchen hier die Frage zu beantworten, die uns seit gestern zuhauf per Mail und im Forum erreicht: "Was heisst das für GameOne?"

"MTV GameOne" bleibt weiter "MTV GameOne". GameOne läuft auch im neuen Jahr auf MTV, dann eben für die PayTV-Kunden. Ein, zwei Tage später läuft die aktuelle Folge dann als Wiederholung beim frei empfangbaren Sender VIVA. Und zur FreeTV-Ausstrahlung wird die Sendung auch wie gehabt hier kostenlos auf gameone.de veröffentlicht.

Ihr seht - für GameOne ändert sich nicht wirklich viel. Vielleicht werden Sendeplätze geschoben, vielleicht wird die Zeit zwischen MTV- und VIVA-Ausstrahlung kürzer oder länger - das wird sich alles noch zeigen, spielt aber für die aktuell große Frage "Was heisst das für GameOne?" keine große Rolle. Wir gehen nirgendwohin.

Auch wenn es jetzt ein paar Stunden gedauert hat - wir halten Euch auch in Zukunft hier auf dem Laufenden.

Viele Grüße aus der Redaktion,
    pepper

"Hurra, Käsemilben!"
  2. Bronco Kaluschka

Na Gott sei Dank. Ich hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet und ein, zwei Tage später ist ja noch zu verkraften.

"Ich gehe in den Birkenwald, denn meine Pillen wirken bald."
  3. Cr0w

Na gott sei dank^^

"Dean: Hey, we gotta go check out Johnny Ramone's grave when we're done here. Sam: You want to dig him up too? Dean: Bite your tongue heathen!"
  4. Trinexx

Nach diesem Post, ist endlich Klarheit aufgekommen. Ich bedanke mich.
    Und das derzeitige Ergebnis finde ich nicht schlimm, keine Pay-TV Pflicht, ich muss nur etwas warten. Das kann ich hinnehmen, solange es nicht ganz aufhört.

5. Mystyk

gut zu wissen^^
    danke für die rasche aufklärung.

6. sturmwusel

*puh*
    Ein bischen hab ich mir schon Sorgen gemacht °_° Aber das ist ja dann doch eine relativ gute Nachricht. Für mich zumindest, da ich sowieso keinen Fern hab :O Ja, das geht!
    <3

""Life is like a train [...] and you have to keep choo choo" - SeaNanners"
  7. SonnyBlack1996

Nochmal Glück gehabt :D
    GameOne ftw <3

"Ich reduzier mich auf das Minimum :)"
  8. Ado

Wirds auch auf VIVA Schweiz ausgestrahlt? Bei MTV-CH wars nicht der Fall, wesswegen dieser "TV-Entzug" bei mir schon Standard ist.

9. Selcuk Ayaz

Ich hab schon mit dem schlimmsten gerechnet. Kam grad so ein gefühl hoch welches seit dem ende von giga nicht mehr da war. BOA NOCHMAL GLÜCK GEHABT xD

10. Artie

wenn ich ein gedicht über meine jetzige freude schreiben könnte ,würde ich das jetzt tun.......omg,was würde aus dem G1-team werden,wenn es kein game one gäbe.......ein interessantes Thema für nen Blog.......

"jup,du liest das hier,bis zum ende...........und hast ca.5 sekunden verschwendet ohne i-was nützliches gelesen zu haben"
  11. W00t_O.o

Oh man ich hasse es letztens haben die erst WDR und die ganze Kacke geändert und da haben sich alle sender verstellt und jetzt im Januar muss ich schon wieder alles neu einstellen -.- das nervt!

"mffmmfmfp pmpppfppmppmmpp fppmffmppmpmmpppff!"
  12. Berufszocker

Das is sau beschissen freitags kommen manchmal gute filme jetzt muss ich online gucken
    aber wenigstens gibts noch gameone

"Was in Gottes Namen ist das?" "Ich nenne es ein...Automobil."
  13. Southkenny

Hmpf scheiß Pay Tv, 2 Tage später. Heißt das jetzt es kommt 2 Tage später als es jetzt kommen würde(die folgen werden ja 1-2 wochen vorher gedreht) oder das es aufm Pay TV früher kommt und auf Viva dann zwar später aber eigentlich gleich wies jetzt ist?

"Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann."
  14. Big Flash

Glück gehabt aber scheiße das gameone auf viva kommt ich hab kein viva :(
    warum 2 tage später? das ist unfair nur weil ich kein scheiß PayTV hab kann ich jetzt 2 tage länger warten toll :(

15. Suchtbolzen

Dank für die Entwirrung! :-)

16. Nimero

ochn nö
    warum auch immer mtv jetz pay tv wird ist mir ziemlich egal da ich mtv eh nur wegen gameone oder auch wegen southpark gucke

freut mich aber das gameone gameone bleibt

"Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2"
  17. Zer000

Kriegt ihr wenigstens jetzt mehr Sendezeit und auch HD ?

18. W00t_O.o

Nimero schrieb:
    ochn nö
    warum auch immer mtv jetz pay tv wird ist mir ziemlich egal da ich mtv eh nur wegen gameone oder auch wegen southpark gucke

freut mich aber das gameone gameone bleibt

omfg stimmt southpark :( OH NEIN

"mffmmfmfp pmpppfppmppmmpp fppmffmppmpmmpppff!"
  19. Big Flash

scheiß PayTv jetzt kann man noch für MTV zahlen PayTv FUCK YOU!!!!!!!!!!!!
    jetzt muss ichs mir online angucken scheiße :(

20. Etti

Big Flash schrieb:
    Glück gehabt aber scheiße das gameone auf viva kommt ich hab kein viva :(
    warum 2 tage später? das ist unfair nur weil ich kein scheiß PayTV hab kann ich jetzt 2 tage länger warten toll :(

ach, du musst ja nur einmal 2 tage länger warten...
    du wirst schließlich wie gehabt einen 1 wochen rythmus haben. jeden freitag oder donnerstag, ist doch egal.

Vorherige Seite 1 3 4 5 22 23

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.