Thema: Blog Moderatoren

Vor etwa einem Jahr von Lekon gestartet

Tags: , , , , , , , , , ,

Vorherige Seite 1 3 4
  1. Lekon

Hallo zusammen

Ich wollte wissen wie ihr zu denn Moderatoren in denn Blogvideo´s steht. Welche moderatoren kombi findet ihr gut/schlecht?
    Welche/n Moderator/en findet ihr am besten?
    Auf welche/n Moderator/en könntet ihr verzichten?

bitte nicht schreiben ``ich will mehr ....´´ es soll sich um die Moderaotren in denn Video´s drehen.

Meine Meinung:
    Ich schaue mir sehr gerne die Blogeinträge an. Aber sobald Chris dabei ist, muss ich michzwingen das Viedeo zuende zu schauen. Denn er ist so richtig langweilig und nervig das er mir das anschauen versaut. Teilweise beende ich das Video bevor es zu ende ist, obwohl mich das Spiel/Thema interessiert.

Ich würde mir wünschen das Wolf wieder 1 Stunde mit ... alleine oder mit einem anderen macht. z.B. Eddy oder Nils sind für mich die besseren Moderatoren neben Wolf. Wobei ich Nils einwenig Eddy bevorzugen würde, aber nur weil er mir sympathischer ist.

Bei Wolf kann das Spiel noch so schlecht sein. Er versteht es das Viedeo trotzdem interessant zu gestallten.

Wolf, Eddy und Nils machen es meiner meinung immer gut.
    Auf Chris kann ich gut verzichten.

"Lächeln ist die einfachste Art, der Welt die Zähne zu zeigen!"
  2. King Raiden

Beste Combo sind Wolf und Eddy, aber ansonsten guck ich mir eig alle Blogeinträge an, egal von wem sie sind.

"Come at the king, you best not miss - Omar"
  3. gamer@

Wolf und Chris kombi

4. vale016

Wolf ist mir persöhnlich zwar auch lieber als Chris, aber ich kann eigentlich au gut leiden, und er stört mich auch überhaupt nicht.
    Warum so viele Leute hier im Forum gegen Chris haben werde ich wohl nie verstehen^^
    Auch wäre es mal cool, mehr von Simon oder Budi zu sehen, aber ich denke mal die haben mit der Sendung genug zu tun ;)

"Diese Scheiße bleibt zwischen mir, dir und Mr.DerbalddenRestseinesLebensinunerträglichenSchmerzenverbringenwird! -Marsellus Wallace, Pulp Fiction"
  5. battlequeen galactica

ich finde eigentlich immer gut wenn 2 leute ein video machen egal welche kombination. zu zweit ist es einfach dynamischer weils halt ein gespräch oder diskussion ist und nicht ein monolog. ich finde die kombi chris und wolf inzwischen sehr gut. ich hatte nie was gegen chris und bei deadly premonition sind beide schon ein eingespieltes team - finde ne gute entwicklung.

6. Ls_K

gamer@ schrieb:
    Wolf und Chris kombi

Jop, besser gehts net.

"I´ve put the Imagination in Its Place. "
  7. ALDIFANTA

Ich finde Trant gut.

"Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße"
  8. Cidran

Ich find Wolf und Chris auch sehr gut als Duo. Ansonsten kann ich mir eigentlich jeden der Blogeinträge anschauen egal von wem er ist. *wobei ich mir persönlich gunnar öfters wünschen würde^^*

Naja das einzige was man Chris ankreiden könnte, wäre dass er bei den Zwischensequenzen, wenns in DP grade spannend wird ruhiger sein könnte, aber naja daran hab ich mich mittlerweile fast schon gewöhnt ^^

"Orkze sin' niemalz im Kampf geschlag'n... wir könn' imma wiedakomm' für'n noch'n Kampf..."
  9. Lekon

battlequeen galactica schrieb:
    ich finde eigentlich immer gut wenn 2 leute ein video machen egal welche kombination. zu zweit ist es einfach dynamischer weils halt ein gespräch oder diskussion ist und nicht ein monolog. ich finde die kombi chris und wolf inzwischen sehr gut. ich hatte nie was gegen chris und bei deadly premonition sind beide schon ein eingespieltes team - finde ne gute entwicklung.

zu deadly premonition kann ich nix sagen da es mich nicht interessiert.
    aber wenn sie so gut zusammen arbeiten muss ich mir mal ein neueres ansehen.

"Lächeln ist die einfachste Art, der Welt die Zähne zu zeigen!"
  10. Mystyk

Ich find einfach alle Duocombos gut.
    Klar könnt man den ein oder andren öfter im Blog sehen statt gefühlt immer nur Chris und Wolf,aber passt schon alles wie es ist^^

11. moonlight

die mischung versch. blogmoderatoren finde ich, in egal welcher kombi, immer spannend.
    da fällt es mir schwer einzelne namen zu nennen.

unterschiedliche charakteren die aufeinander treffen macht doch das
    "salz in der suppe" aus

"Die Welt ist ein Arschloch und wir, leben mittendrin! "
  12. Razorfane

Wolf und Nils

13. Naruto Uzumaki

Ich schau mir alles an :)

"Ein Kuss ist zweifellos die angenehmste Art, eine Frau am Sprechen zu hindern."
  14. KongoBraluschka

Wer mit wem ist mir relativ schnuppe. Ich bin generell für mehr Doppelmoderation, egal in welcher Rubrik, denn dann entsteht immer so eine schöne Eigendynamik.

"Mein Name ist Vorhaut, ich lebe sehr zurückgezogen!"
  15. BetterThanABot

Kommt auf die Rubrik an, da kann der Moderator noch so toll sein,
    wenn mich das Thema/Spiel gar nicht interessiert.

"esmusssosein"
  16. Der Gott Seth

Wolf und Nils sind die Besten, aber an sich find ich niemanden richtig schlecht

"Danke, dass Sie diesen Post gelesen haben."
  17. Cpt.Caps

Mehr Videos mit Gunnar und Simon ... die zwei benehmen sich immer so herrlich "assozial" ... immer ein lacher Wert.

"(/`Д´)/....︵(ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻ ...... ┬─┬ノ( º _ ºノ) ......... (ノಥ益ಥ)ノ彡┻━┻......t(°□°t)"
  18. Paolo Pinkel

Wolf und Eddy sind sowohl alleine als auch zusammen die unterhaltsamsten Moderatoren. Videos mit Nils sind auch ansehbar, aber alleine weniger interessant als in einer Kombination mit einem anderen Team Mitglied (auch hier vorzugsweise Wolf oder Eddy).
    Simon und Budi sollten auch wieder mehr machen. Ist auch immer nett anzusehen.
    Chris finde ich furchtbar und wäre sehr dankbar, weniger von ihm zu sehen. Speziell, dass mir viele Videos kaputt gemacht werden, einfach durch seine Anwesenheit, stört mich. Knallhart Durchgenommen ist da nur die Spitze des Eisbergs. Ich kann mir ums Verrecken einfach keine Videos mit ihm ansehen. Ich würde lieber in der Endloss Schleife ein Justin Bieber/Rebecca Black Duett anhören, als mir Videos mit Chris anzusehen.

Fazit: Mehr Wolf, mehr Eddy, mehr Simon, mehr Budi, weniger Chris.

19. Neawt

Wolf & Chris.
    Ergänzen sich halt gut.

Etienne und Nils sind zwar auch sympathisch, aber grade Nils könnt ich auf dauer nicht vertragen.^^

Von Simon sieht man leider nix mehr. Seine Beiträge fand ich auch immer super.

"I'm going to send you a love letter, my dear. Do you know what that is? It's a bullet straight from my gun to your heart. "
  20. ssgtgriggs92

ich find eigentlich alle in Ordnung... Eddy kann gerne was machen, soll aber nichts spielen, da kriegt man ja Augenkrebs, bei seiner Spielweise. Ich sage nur "1h mit Crysis 2" xD
    Readme und so kann er gern machen.
    Ansonsten bin ich eigentlich mit allen zufrieden, auch wenn mich Chris manchmal ankotzt, wenn er in DeadlyPremonition Angst hat. Nicht weil er nicht sympathisch wäre oder, ich finde ihn echt okay, aber ich kann generell Leute nicht leiden, wenn sie bei einem Gruselspiel selbst bei den kleinsten Anzeichen sich mit einer Wucht in die Hose scheißen, dass ein Tunnel durch die Erdkugel nach China entsteht. Ist ja okay, wenn man Angst hat, aber wie er das gamepad dann immer ablehnt, weil er "kein Bock hat" (na klar^^)...
    ich bin gerade dabei in den Rage-Modus zu verfallen, deswegen beende ich jetzt diesen Text.
    Tschö

"Scheisse Mann, dein Handtuch sieht aus wie eine gottverdammte Monatsbinde!"
Vorherige Seite 1 3 4

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.