""Auch wenn ich jetzt nur noch 16 Takte zu leben hätte, würde ich euch was Gutes erzählen, da mach' ich jede Wette." (Absolute Beginner - Gustav Gans)"
Habe die Folge leider auch noch nicht gesehen freue mich aber auch schon sehr darauf. Kommen neben dem neuen Design eigentlich auch andere Features auf die HP?
"Yoda: Dunkel, die andere Seite ist... Obi-wan: Jetz halt endlich den Rand und iss den verdammten Toast!"
Ich find es ist anfangs schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig, vor allem weil GameOne auf mich immer sehr oldschoolig gewirkt hat. Das neue Design ist dagegen schon ein ziemlicher Schnitt. Sieht trotzdem auf den ersten Blick gut aus. Mal sehen wie es nach einer gewissen Zeit wirkt.
muss ich mich erst noch dran gewöhnen... Sieht ein bisschen zu "weiblich" aus aber das legt sich bestimmt noch.
Erinnert mich dann doch sehr an den rest der bei viva läuft
"When I'm sad I stop being sad and be awsome Insdead, TRUE STORY!"
Feine Sache. Gefällt!
Bin gespannt auf das Redesign der Webseite.
"We’ve all been raised on television to believe that one day we’d all be millionaires, and movie gods, and rock stars. But we won’t. And we’re slowly learning that fact. And we’re very, very pissed off."