Pinnwand

    1 Eintrag neuen Eintrag schreiben

    1. Dante-s_Favourite schrieb am: Montag, 29. November 2010, 01:19 Uhr

      Unkonvertionell, Neu und Faszinierend..

      Wenn ihr sowas sucht, seid ihr EINDEUTIG falsch hier :D

    Du hast einen GameOne Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinen Facebook Account ein:

     

    Neueste Kommentare im Blog

    1. Donnerstag, 16. Dezember 2010, 01:30 Uhr

      Also ich denke das ganze wird ne Mischung aus Kinect und Move ergeben in Zukunft. Sprich: Ein Egoshooter, bei dem man eine gut gemachte Plastikwaffe mit richtiger Waffenmeachanik in der Hand hält, durch die Kinect technik wird jede Bewegung und jeder Lademeachanismus erkannt, jedoch wird die Waffe kein Controller sein, da sie nur zur Hilfe dient das Gefühl einer Waffe in der Hand zu haben.

      Granaten werfen etc, wird alles von Kinect übernommen, indem man mimt ssich von einem Gürtel ne Granate abzuziehen und zu werfen.

      Aber ich glaaube ganz OHNE irgendwas in der Hand werden Spiele in den nächsten 100 Jahren nich aus kommen, damit mein ich Spielegenres wie Ego-Shooter, Survival Horror Games wo man nich nur wegläuft, Jump 'n' Run etc. Da selbst laufen auf der Stelle bescheuert wäre, außer man hätte eine Art selbsteinstellendes Laufband unter den Füßen, das einem dann jedoch die flexibilität nehmen würde, sich in der ebene bewegen zu können, womit man wieder die Hände bräuchte, und man dann nicht umschauen, bewegen, und beispielsweise schießen gleichzeitig könnte.

      Also hackt es immer irgendwo, am besten abwarten bis ein Gaming Helmet draußen ist der einem in eine 3D Umgebung bringt in der man realistisch spielen kann, mit Westen die Schüse und Verletzungen imitieren kann und nem Move Controllerset um sich gleichzeitig zu bewegen aber auch um den Rest steuern zu können.

      Oder ja, man wartet aufs Holodeck^^ Aber ich glaube das werden alle, die momentan hier angemeldet sind, hier allesamt nicht erleben werden, frühestens die Überüberüberüberüberübernächste Generation unserer Kinder.

      in: Senf ab: Kinect or not Kinect - Ein Chat

    2. Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:58 Uhr

      Kurz und Präzise: Endlich! Danke! Geil! Macht Bock aufs Game ;)

      in: Assassin's Creed: Brotherhood - Der Multiplayer-Modus

    3. Dienstag, 14. Dezember 2010, 22:35 Uhr

      weertzen schrieb:
      Lisaa schrieb:
      Dante-s_Favourite schrieb:
      Wieder mal n lustiges 30 Minuten mit, hat mir echt gefallen, vorallem deine sehr echte Darstellung von Zockerverzweiflung XD

      Kenne das momentan von Splatterhouse (hoffe den Titel darf man hier erwähnen oO), wo man auch des öfteren stirbt, zb. 2. Bossfight (wenn man zu blöd is die qucktime-events richtig zu machen) und da muss man dann halt den kompletten Boss neu machen, bzw die Stufe 2. Sprich Kampf und Event nochmal, und das nervt doch aber man will unbedingt weiter, sowas muss man eben in kauf nehmen^^

      Zu Mafia 2 kann ich nix sagen, hat mich zwar gereizt das Spiel aber warte noch ab wegen Preis und so, naja freu mich auf jedenfall schon aufs nächste Video mit dir Wolf, mach weiter so!^^

      Anregungen: Wie wärs mal mit nem ACB Multiplayer test so n halbes Stündchen lang, da du es ja mehrmals auch erwähnt hast heut^^ glaub das würd bock machen aufs Game

      Wünsche: Wolf, ich würd dich ja so gern mal so richtig Nerdmäßig Guitar hero spielen sehn, das Warriors of Rock, stehst du ja eh auf manche Titel davon :D einfach mal zum Spaß xD



      Es gab bereits ein "1-Stunde-mit" ACB (:
      https://gameone.de.rip/blog/2010/11/1-stunde-mit-assassin-s-creed-brotherhood
      Viel Spass beim Ansehen ;)


      aber nicht den multiplayer, der ja ganz inovativ und interessant sein soll..
      würd mich da auch ganz klar für ein stunde mit aussprechen ;)


      richtig erkannt, meinte den MP^^

      und wie ein Weihnachtswunder wurde mein Ruf erhört, und nun steht ein Video vom ACB MP MIT Wolf :D Endgeil :D

      in: 30 Minuten mit Mafia II: Joe's Adventures

    4. Dienstag, 14. Dezember 2010, 01:34 Uhr

      Wieder mal n lustiges 30 Minuten mit, hat mir echt gefallen, vorallem deine sehr echte Darstellung von Zockerverzweiflung XD

      Kenne das momentan von Splatterhouse (hoffe den Titel darf man hier erwähnen oO), wo man auch des öfteren stirbt, zb. 2. Bossfight (wenn man zu blöd is die qucktime-events richtig zu machen) und da muss man dann halt den kompletten Boss neu machen, bzw die Stufe 2. Sprich Kampf und Event nochmal, und das nervt doch aber man will unbedingt weiter, sowas muss man eben in kauf nehmen^^

      Zu Mafia 2 kann ich nix sagen, hat mich zwar gereizt das Spiel aber warte noch ab wegen Preis und so, naja freu mich auf jedenfall schon aufs nächste Video mit dir Wolf, mach weiter so!^^

      Anregungen: Wie wärs mal mit nem ACB Multiplayer test so n halbes Stündchen lang, da du es ja mehrmals auch erwähnt hast heut^^ glaub das würd bock machen aufs Game

      Wünsche: Wolf, ich würd dich ja so gern mal so richtig Nerdmäßig Guitar hero spielen sehn, das Warriors of Rock, stehst du ja eh auf manche Titel davon :D einfach mal zum Spaß xD

      in: 30 Minuten mit Mafia II: Joe's Adventures

    5. Donnerstag, 09. Dezember 2010, 14:12 Uhr

      Sehr geil dieser Newsquick, dessen Logo ganz und gar nich geklaut is^^

      ich informiere mich ständig wegen neuen Games, muss aber sagen das ich hier viel neues gehört habe, und ich positiv überrascht bin. Mir gefällt dieses Format und ich bin jedes mal dabei wenns heißt "Ey alter, vergiss die Milchschnidde, hol dir Nesquickie! Ups, meinte Newsquick, yo!"

      War zwar zum Schluss etwas verwirrt aber habe die Infos mitterlerweile alle verarbeiten können xD

      Und zum Inception game..habe den Film geliebt, genau mein Thema, hoffe es werden nich wieder so trashige Games gemacht wie normalerweise üblich zu Filmen, da ich ansonsten für das Format wenig Zukunft sehe, also Inception meine ich^^

      in: Newsquick #1

    6. Donnerstag, 02. Dezember 2010, 23:53 Uhr

      Liebesbrief an die Rote Wii (Mit X-tra viel Liebe):

      Oh, liebliche Wii, wunderschön schmiegst du dich im roten Mäntelchen mir an, passt perfekt zu meinen roten Zimmerwänden, wie sehr ich dich verehre, oh RedQueen of Wii.

      So begehrt du bist, umso schwerer bist du zu bekommen, dich lang gesucht habe im Geschäft, doch alles was ich fand war deine runzelige weiße Schwester, nackt und von grausig-blasser Gestalt. Ja, dein roter Teint ist das, was mir so beliebt, was dich so schön macht wie rotes Herbstlaub in der kühlen Vorwinterszeit.

      Mein größter Wunsch es wre dich zu besitzen, so bete ich zum großen GameOne Gott, und der Glücksfee Wolfuna, gezogen zu werden und endlich das Glück zu haben, dich in meinen Armen halten zu können.

      Meine Hände sehnen sich nach dir, oh schön schlanke Wii-Motion.

      Also wirklich, noch mehr Liebe geht nich mehr, oder? ;)

      in: Aufgemerkt: Eine rote Wii! Kostenlos! Für Euch!

    7. Donnerstag, 02. Dezember 2010, 02:07 Uhr

      Zuerst zum Video:

      Endlich der richtige Test, und wieder mal gute arbeit wolf^^ aber Fable beeindruckt mich trotzdem nich, trotz der vielen schminke :D (anscheinend hat hier jemand n Schmike-Fable von Fable (;)

      Zur Bestrafung:

      Würde vorschlagen, Chris sollte Resident Evil 1 auf der Gamecube zocken (mit der beschissensten Steuerung der Welt), und dabei alle Quests von Fable 3 auswendig aufzählen und zuordnen zu Städten und DLCs. Dabei sollte es beinahe Stockfinster im Zimmer sein, chris muss seine Mütze absetzen UND ihr müsst im selben Raum wieder so ein Spanferkel grillen direkt neben ihm (zur feier des Tages ;D). Ich glaube das würd ihn richtig fertig machen lol.

      in: 30 Minuten mit: Fable III - Understone/TEIL 2

    8. Mittwoch, 01. Dezember 2010, 00:15 Uhr

      lilchina schrieb:
      Sagt der irgentwie am anfang das der das für ps3 zockt? Oder hab ich mich verhört? Naja egal war gut!!!


      Habe nichts dergleichen gehört, war ja eindeutig Xbox sogar die Schachtel^^

      und ja muss dir zustimmen, er war echt gut fürs erste einleben in den "Krieg"^^

      in: 1 Stunde mit: Black Ops MP

    9. Sonntag, 28. November 2010, 23:38 Uhr

      geile sau^^ (nicht ihr beide, werd mir hier ja nicht eitel! xD)

      in: (Nicht mal annähernd) Alles über die Achievements

    10. Sonntag, 28. November 2010, 23:31 Uhr

      bin euch echt dankbar für eure podcasts!
      da ich playstation über alles liebe und schon seit ich denken kann da dabei bin finde ich diesen podcast besonders interessant, die einblicke die ihr einem gewährt sind umfangreich und einfach nur geil anzuhören, ihr seid charmant, sympatisch und echt witzig^^

      ihr habt ne ahnung von was ihr redet (naja meistens haha) und das is genau das was man sich hier vorstellt, daumen hoch!

      GreetZ

      in: Der GameOne-Plauschangriff: 10 Jahre PS2 ~ Teil 2

    11. Mittwoch, 24. November 2010, 01:48 Uhr

      Sehr geiles video, hab mal Avatar Probeweise auf dem 3D-Fernsehr Event angezockt (sozusagen eines der ersten 3D Games) und muss sagen, es war n netter Effekt, aber das Geld deswegen noch lange nich wert, und bevor ich mir jetzt schon die Technik von Vorgestern kaufe, warte ich lieber mal auf die Zukunft ab, denn da kommen sicher noch Hammer geräte zu nem erschwinglichen Preis^^

      in: In your face: Call of Duty: Black Ops in 3D

    12. Freitag, 19. November 2010, 14:11 Uhr

      @ganavon schrieb:
      @Dante-s_Favourite schrieb:
      @D_Blacky schrieb:
      @Dante-s_Favourite schrieb:
      Zuerst Mal: Wolf deine T-shirts warn ja immer schon stylisch cool, aber jetzt haste dich übertroffen, ich liebe die Little Psychos :D
      Und natürlich Pinhead einer der größten Horrorcharaktere mit dem geilsten Face ever xD
      Zum Video: Gut gemacht, und weil hier einige meinen an Wolf zweifeln zu müssen, möchte ich dem widersprechen. 1. Verdammt es is 9 uhr morgens, wenn ihr da n Game zockt seid ihr da besser auf der Spur? (vorrausgesetzt natürlich ihr habt davor geschlafen und nicht die Nacht durchgemacht ihr Partykidz ;)
      2. Ach kommt, die Quests sind doch echt stumpfsinnig. Mal ehrlich: das Spiel is sicher nich schlecht und im weiteren Verlauf des Spiels wirds sicher richtig geil durch die Neuerungen etc, aber warum zum Teufel wurde die Stromquest überhaupt drinnen gelassen? lieber etwas mehr Blut an der Klinge dran gelassen dafür stumpfsinnige Quests RAUS! Die taugte nich mal als Tutorial, außer man wollte damit lernen wie man ne Gegend erkundet (Wahnsinn, schon mal Fallout gezockt? da biste dann richtig überfordert mit ner riesen Welt wenn du nich mal 3 Gassen weit alleine erforschen kannst :D)
      Das “Tutorial” in der Kanalisation war recht gut gelöst, jedoch für meinen Geschmack zu oft das gleiche wiederholt, in anderen Spielen +übt man auch alles nur einmal mit text und einmal ohne, muss aber nich 25 Hebel umlegen, noch dazu mit der sehr sinnvollen “Drück was du willst” – Steuerung. Das versaut mir soziemlich den Anfang.
      Aber der Angriff an die Festung zu Beginn des Videos war echt geil, hat mir gut gefallen und war n schöner Auftakt. Ganz klar: Das Spiel is gut gemacht und mit Sicherheit mehr als nur ein Add-On zum 2. Teil.
      Ich persöhnlich gehöre ja zu denen die auch von dem 1. so gelangweilt warne das sie erstmal gewartet haben auf die Complete-Edition des 2. Teils der erst erschien, um sich dann etwas damit zu beschäftigen zum günstigen Preis, und ich wurde nich enttäuscht. Jedoch werde ich beim 3. Teil auch noch etwas warten, vorallem weil sich ja nette Bugs eingeschlichen haben die erst mal raus müssen. Vertreibe mir derzeit die Zeit lieber mit COD ;)
      Alles in Allem, Wolf du hast dir wirklich Mühe gegeben auch wenns n paar Ungereimtheiten gab, aber hey wenn alles perfekt wäre, wäre GameOne ja schließlich genau das selbe wie die meisten Gamessendungen – Informativ, aber langweilig.
      Freu mich jetzt schon wieder etwas mehr auf den dritten Teil, jedoch hätte ich noch eine kleine Bitte zum Schluss:
      Hätte wer von euch Bock auf ein 30 Minuten mit ACB: Multiplayer? Oder sowas in der Art? Würde da gern mal nen Einblick bekommen, da das vorallem ein Kaufgrund für mich und andere sicher auch wäre.
      GreetZ

      Halt die Schnauze
      wenn du nur mächerst über des spiel dann verkaufs doch wieder
      und vermiss ncih allen die des kommentar lesen die lust am spiel
      es is einfach nur geil
      Aufgrund deiner Rechtschreibung glaub ich bist du einfach nur Eiversüchtig das ichs spielen kann und du nich, weil du einfach noch viel zu jung bist ;)
      Noch dazu haste den Sinn meiner Aussage nich verstanden, ich hab ja gesagt das Spiel is sicher gut, aber es hat ganz klar zu Beginn einiges falsch gemacht, und das habe ich aus meiner Sicht eben so empfunden das kannste mir nich ausreden^^
      GreetZ
      rechtschreibung?
      du aber ne

      Dachte mir ich schreibs dir gleich so damit du es jetzt vielleicht besser verstehen kannst was ich mein :)
      Jedoch kann ich aus deinen Schritzeichen nich rauslesen was du mir damit sagen willst :D

      in: 1 Stunde mit: Assassin's Creed: Brotherhood

    13. Freitag, 19. November 2010, 14:10 Uhr

      @NemiZiz schrieb:
      @Legendmax schrieb:
      gestern bekommen und am selben tag noch durchgespielt :( das war echt zu kurz…

      also wenn man einfach nur die story knallhart durchspielt…kein wunder…deswegen gibts ja so üüübelst viele kleine abwechslungsreiche dinge mit denen man sich da noch so beschäftigen kann!!

      sehr abwechslungsreich, hole gegenstand A von ort A ab und bringe es zu mir, ort B zurük. Schleiche dich durch die Mengen und töte Person A die in gegend A herumspaziert, vergiss aber dabei nicht dich zu tarnen, damit die wachen am ort B dich nicht sehen. Es is doch alles irgendwie das selbe, geht nur ums Setting, aber das is gut :)

      in: 1 Stunde mit: Assassin's Creed: Brotherhood

    14. Freitag, 19. November 2010, 14:00 Uhr

      @D_Blacky schrieb:
      @Dante-s_Favourite schrieb:
      Zuerst Mal: Wolf deine T-shirts warn ja immer schon stylisch cool, aber jetzt haste dich übertroffen, ich liebe die Little Psychos :D
      Und natürlich Pinhead einer der größten Horrorcharaktere mit dem geilsten Face ever xD
      Zum Video: Gut gemacht, und weil hier einige meinen an Wolf zweifeln zu müssen, möchte ich dem widersprechen. 1. Verdammt es is 9 uhr morgens, wenn ihr da n Game zockt seid ihr da besser auf der Spur? (vorrausgesetzt natürlich ihr habt davor geschlafen und nicht die Nacht durchgemacht ihr Partykidz ;)
      2. Ach kommt, die Quests sind doch echt stumpfsinnig. Mal ehrlich: das Spiel is sicher nich schlecht und im weiteren Verlauf des Spiels wirds sicher richtig geil durch die Neuerungen etc, aber warum zum Teufel wurde die Stromquest überhaupt drinnen gelassen? lieber etwas mehr Blut an der Klinge dran gelassen dafür stumpfsinnige Quests RAUS! Die taugte nich mal als Tutorial, außer man wollte damit lernen wie man ne Gegend erkundet (Wahnsinn, schon mal Fallout gezockt? da biste dann richtig überfordert mit ner riesen Welt wenn du nich mal 3 Gassen weit alleine erforschen kannst :D)
      Das “Tutorial” in der Kanalisation war recht gut gelöst, jedoch für meinen Geschmack zu oft das gleiche wiederholt, in anderen Spielen +übt man auch alles nur einmal mit text und einmal ohne, muss aber nich 25 Hebel umlegen, noch dazu mit der sehr sinnvollen “Drück was du willst” – Steuerung. Das versaut mir soziemlich den Anfang.
      Aber der Angriff an die Festung zu Beginn des Videos war echt geil, hat mir gut gefallen und war n schöner Auftakt. Ganz klar: Das Spiel is gut gemacht und mit Sicherheit mehr als nur ein Add-On zum 2. Teil.
      Ich persöhnlich gehöre ja zu denen die auch von dem 1. so gelangweilt warne das sie erstmal gewartet haben auf die Complete-Edition des 2. Teils der erst erschien, um sich dann etwas damit zu beschäftigen zum günstigen Preis, und ich wurde nich enttäuscht. Jedoch werde ich beim 3. Teil auch noch etwas warten, vorallem weil sich ja nette Bugs eingeschlichen haben die erst mal raus müssen. Vertreibe mir derzeit die Zeit lieber mit COD ;)
      Alles in Allem, Wolf du hast dir wirklich Mühe gegeben auch wenns n paar Ungereimtheiten gab, aber hey wenn alles perfekt wäre, wäre GameOne ja schließlich genau das selbe wie die meisten Gamessendungen – Informativ, aber langweilig.
      Freu mich jetzt schon wieder etwas mehr auf den dritten Teil, jedoch hätte ich noch eine kleine Bitte zum Schluss:
      Hätte wer von euch Bock auf ein 30 Minuten mit ACB: Multiplayer? Oder sowas in der Art? Würde da gern mal nen Einblick bekommen, da das vorallem ein Kaufgrund für mich und andere sicher auch wäre.
      GreetZ

      Halt die Schnauze
      wenn du nur mächerst über des spiel dann verkaufs doch wieder
      und vermiss ncih allen die des kommentar lesen die lust am spiel
      es is einfach nur geil

      Aufgrund deiner Rechtschreibung glaub ich bist du einfach nur Eiversüchtig das ichs spielen kann und du nich, weil du einfach noch viel zu jung bist ;)
      Noch dazu haste den Sinn meiner Aussage nich verstanden, ich hab ja gesagt das Spiel is sicher gut, aber es hat ganz klar zu Beginn einiges falsch gemacht, und das habe ich aus meiner Sicht eben so empfunden das kannste mir nich ausreden^^

      GreetZ

      in: 1 Stunde mit: Assassin's Creed: Brotherhood

    15. Freitag, 19. November 2010, 02:51 Uhr

      Zuerst Mal: Wolf deine T-shirts warn ja immer schon stylisch cool, aber jetzt haste dich übertroffen, ich liebe die Little Psychos :D
      Und natürlich Pinhead einer der größten Horrorcharaktere mit dem geilsten Face ever xD

      Zum Video: Gut gemacht, und weil hier einige meinen an Wolf zweifeln zu müssen, möchte ich dem widersprechen. 1. Verdammt es is 9 uhr morgens, wenn ihr da n Game zockt seid ihr da besser auf der Spur? (vorrausgesetzt natürlich ihr habt davor geschlafen und nicht die Nacht durchgemacht ihr Partykidz ;)
      2. Ach kommt, die Quests sind doch echt stumpfsinnig. Mal ehrlich: das Spiel is sicher nich schlecht und im weiteren Verlauf des Spiels wirds sicher richtig geil durch die Neuerungen etc, aber warum zum Teufel wurde die Stromquest überhaupt drinnen gelassen? lieber etwas mehr Blut an der Klinge dran gelassen dafür stumpfsinnige Quests RAUS! Die taugte nich mal als Tutorial, außer man wollte damit lernen wie man ne Gegend erkundet (Wahnsinn, schon mal Fallout gezockt? da biste dann richtig überfordert mit ner riesen Welt wenn du nich mal 3 Gassen weit alleine erforschen kannst :D)

      Das “Tutorial” in der Kanalisation war recht gut gelöst, jedoch für meinen Geschmack zu oft das gleiche wiederholt, in anderen Spielen +übt man auch alles nur einmal mit text und einmal ohne, muss aber nich 25 Hebel umlegen, noch dazu mit der sehr sinnvollen “Drück was du willst” – Steuerung. Das versaut mir soziemlich den Anfang.

      Aber der Angriff an die Festung zu Beginn des Videos war echt geil, hat mir gut gefallen und war n schöner Auftakt. Ganz klar: Das Spiel is gut gemacht und mit Sicherheit mehr als nur ein Add-On zum 2. Teil.

      Ich persöhnlich gehöre ja zu denen die auch von dem 1. so gelangweilt warne das sie erstmal gewartet haben auf die Complete-Edition des 2. Teils der erst erschien, um sich dann etwas damit zu beschäftigen zum günstigen Preis, und ich wurde nich enttäuscht. Jedoch werde ich beim 3. Teil auch noch etwas warten, vorallem weil sich ja nette Bugs eingeschlichen haben die erst mal raus müssen. Vertreibe mir derzeit die Zeit lieber mit COD ;)

      Alles in Allem, Wolf du hast dir wirklich Mühe gegeben auch wenns n paar Ungereimtheiten gab, aber hey wenn alles perfekt wäre, wäre GameOne ja schließlich genau das selbe wie die meisten Gamessendungen – Informativ, aber langweilig.

      Freu mich jetzt schon wieder etwas mehr auf den dritten Teil, jedoch hätte ich noch eine kleine Bitte zum Schluss:

      Hätte wer von euch Bock auf ein 30 Minuten mit ACB: Multiplayer? Oder sowas in der Art? Würde da gern mal nen Einblick bekommen, da das vorallem ein Kaufgrund für mich und andere sicher auch wäre.

      GreetZ

      in: 1 Stunde mit: Assassin's Creed: Brotherhood

    16. Freitag, 12. November 2010, 01:36 Uhr

      sehr geiler podcast, noch dazu der erste den ich gehört habe^^
      von anfang bis ende lustig und gute laune feeling, alles top, freu mich schon auf weitere teile!

      in: Der GameOne-Plauschangriff: 10 Jahre PS2 ~ Teil 1

    17. Donnerstag, 11. November 2010, 10:54 Uhr

      @HadoVebeap schrieb:
      Gähn
      Das ist das erste was mir einfällt nachdem ich das Video gesehen habe. Wolf ist wie immer klasse, es macht wirklich Spass dir zuzusehen aber das Spiel, och ne.
      Die Inszenierung usw mag ja alles ganz nett sein aber sorry, Treyarch macht keine guten Call of Duty Spiele.
      Was ich hier gesehen habe bestätigt genau meine Erwartungen and dieses Spiel und meine Erfahrungen mit World at War.
      Die KI ist malwieder saudoof. Die Kameraden rennen nach vorne ohne zu merken das da noch ein Gegner ist der wild aufs sie ballern kann. Sterben können diese wichtigen NPC Kameraden aber nicht, die werden ja noch für ne Scriptsequenz gebraucht. Es ist verbugt, ka ob Wolf da die Finaleversion gespielt hat, aber World at War hat heute noch, 2 Jahre nach Release Bugs die einen zwingen das Spiel neuzustarten, Scriptsequenzen werden nicht gestartet usw.
      Das Gameplay zeigt auch nichts neues, Gegner abschiesen, zur nächsten Deckung, wieder 10 Gegner killen und wieder in Deckung usw. Das is alles nix neues, hat man hundert mal gesehen und langweilt mich nurnoch.
      Was die Gewalt angeht scheint mir Call of Duty immer mehr in Richtung Splatter Spiel zugehen. Hauptsache es spritzt viel Blut und es erregt Aufmerksamkeit. (Irre ich mich oder ist das nur in den Call of Dutys von Treyarch so extrem, klar die Fulghafenscene in MW2 war auch nicht ohne, aber hier scheint es ja gang und gebe zusein).
      Sorry aber empfinde Gewalt in Spielen und auch Filmen sehr oft nur als Aufreger, bsp. Indiziertes Zombiemetzel Spiel mit vielen Waffen Teil 1 und 2. Nimm die Gewalt raus aus den Spielen und sie sind nichts mehr als Durchschnitt (nerviges Zeitlimit, Steuerung so naja, Story, lol ja die is schon nahe an der Genialität)
      Call of Duty 1 und 2 sowie Modern Warfare waren tolle Spiele, seit dem gehts abwärts mit der Serie.
      Besonders die Spiele von Treyarch bieten nichts, aber auch garnichts neues, setzen nur auf Brutalität, Gewalt und schön viel spritzendes Blut.
      Aber der Name machts wohl, zieht bei Filmen auch, Star Wars Epi 1-3, Clone Wars Serie (Würg), Saw Teil 356, Nightmare on Elmstreet usw usw und bei Spielen genauso, also warum die Kuh nicht melken solange es noch geht?

      da geb ich dir recht, heutzutage wird alles solange verwertet bis nix mehr geht. aber ganz ehrlich, wieviele games gibt es die nicht total durchschnittlich wären ohne gewalt oder anderer übertriebener szenen die eigentlich nicht nötig gewesen wären? früheres beispiel: The Punisher.
      Das spiel zeichnete aus das es auf der UK-version folterszenen gab, was das spiel damals so interessant machte da man sowas noch nie gesehn hat vorher. man hat leute in ne presse werfen können oder ihnen das genick brechen oder in der softeren version sie einfach am leben gelassen nachdem sie einem die infos gegeben haben. das müsste in einem technisch guten spiel ach nich drinnen sein, aber für damals war es einfach echt hammer.
      ich fands einfach nur interessant wegen der punisher-story, des für damalige verhältnisse geiles waffensystem mit bis zu 2 waffen gleichzeitig, und ds es eben solche foltersequenzen gab, weil man einfach immer sehn wollte wie die verräter zu grunde gehen.
      Ich bin deswegen auch nicht gewaltgeil, aber es hat das spiel zu so ner art von bekanntheit verholfen, ansonsten hätte ich oder andere das wahrscheinlich eh niemals gezockt.

      in: 1 Stunde mit: Call of Duty: Black Ops

    18. Donnerstag, 11. November 2010, 01:48 Uhr

      @Tinchen schrieb:
      Das Spiel war ja sogar in den Nachrichten heute :D das “brutalste” Spiel seit Jahren oder sogar aller Zeiten?
      Egal, mich interessiert sowas ohnehin nur wegen dem Multiplayer, moralische Diskussionen sind müßig und bringen wenig, ich finde man sollte sich über die Fakten Gedanken machen.
      Ich z.B. gehöre jetzt nicht zu den Härtesten, aber überweich bin ich auch keinesfalls und ich weiss von mir, dass es nicht immer gutgeht, wenn man zu weit in menschliche Abgründe vordringt und ich glaube auch, dass es manche Personen stark treffen kann.
      Wenn man allein schon mal detailiert in die Vergangenheit eintaucht… da gibts Sachen, die sieht man heute allenfalls einmal in 10 Jahren als Einzelfall, wo Menschen andre aufessen und häuten, ihre Haut zum Trocknen in die Sonne hängen und sich Christen nennen :D wobei mich die Tatsache, dass es Christen sind daran am wenigsten schockiert, von denen erwarte ich garnix mehr.
      Natürlich kann man an solchen Dingen aber keine Regelungen festmachen, wenn brutale und scheussliche Inhalte einige Personen belasten und u.U. sogar negative Tendenzen fördern können, kann man dem Rest nicht einfach das verbieten, noch kann man die Einzelnen gezielt aussieben.
      Aber die Fakten sind nunmal da und ich finde einfach übertrieben realistische Gewaltdarstellung ist unnötig und wenn sie noch dazu keinen richtigen Zusammenhang hat, ich finde man stellt sich da selbst Stolpersteine, die nicht sein müssen und klar treiben solche übertriebenen Inszenierungen die Verkaufszahlen noch ein bischen höher, aber ich denke der Großteil würde nicht meckern, wenn man das etwas zurückschraubt.
      Ich spiele auch heute noch sehr gerne CS, weil es trotz oder wegen seiner Einfachheit super spielbar ist und einfach Spaß macht, der sportliche Anreiz, gepaart mit einer gewissen Agression, die automatisch kommt und die wohl bei jedem Wettkampf irgendwo dabei ist, wo man gegen andere kämpfen muss, sind für mich die Hauptspielinhalte und machen auch nach all der Zeit noch Spaß in CS 1.6
      Die Gewaltdarstellung hält sich ja doch gut in Grenzen, auch wenn es Server gibt, wo übertrieben Leichen splittern und so, die Grafik ist da so alt, dass es wohl keinen vom Hocker reißt, der über 14 ist.
      Tja ich denke einfach solange mein Gegner “besiegt” also tot ist, bin ich soweit zufrieden und wie und in wieviele Teile er zersplintert ist, interessiert mich garnicht.
      Für mich negativ bewerte ich das eigentlich nur, weil ich gern auch mal lache beim Spielen, wenn ich einen erwische und dann “Yes verdammt haha du ****** voll erwischt” aber bei einem so realistisch dargestelltem ernsten Szenerio und wenn ich das Gefühl habe jemanden wirklich zu töten und nicht nur aus der Runde zu kicken, kann ich irgendwie nicht lachen und das liegt nicht an meinen moralischen Grundsätzen, die ich nicht habe.
      Ja und das gefällt mir daran nicht, für mich reduziert die Inszenierung den Spaß, die Arbeit hätte man dann besser in das Spielerlebnis an sich gesteckt.
      PS: Das Argument Krieg ist nunmal nicht schön ist zwiespältig zu betrachten. Einerseits stimmt es natürlich, andererseits ist aber auch nicht jeder bereit diese brutale Realität eines Krieges zu erleben… eigentlich ist das Niemand und es soll nicht moralisch klingen, ich meine nur, dass der echte Krieg auch aus eigentlich normalen Menschen verrohte Arschlöcher macht, so wie im Krieg immer wieder die Frauen der Verlierer vergewaltigt werden und nicht jeder Soldat, der das tut hatte schon von Anfang an diese Veranlagung, da bin ich sicher.
      Krieg verroht immer irgendwie, ansonsten könnte man auch nicht einfach andre Menschen umbringen, es ist quasi notwendig seine Menschlichkeit ein Stück zu verlieren.
      Wie gesagt ich denke so manche Leute sind nicht in der Lage einen Abstecher in menschliche Abgründe unbeschadet zu überstehen. Ich meine das auch für die Zukunft, denn die Tendenz ist ja eindeutig.
      Es wäre traurig, wenn Spiele in Zukunft manchmal und seien es auch nur Einzelfälle Menschen verrohen ließen oder gar traumatisieren würden.
      Wenn ich manchmal Dinge lese über Foltern von früher, oder von heute, von total scheusslichen Sachen, die selbst mir irgendwie schon zu hoch sind, obwohl ich selbst in Gedanken auch oft nicht ganz zimperlich bin, dass mich das ein Stück weit erschüttert zurücklässt und mich in kleinem Maße schon auch beeinflusst – es macht mir manchmal Angst.

      Also es is schon mal beeindruckend, das ein Kriegsgame das sich als realistisch darstellt aber doch so übertrieben das es nicht als real zu 100% wirken will, überhaupt das Thema krieg aufkommen lässt.

      Es gab viele leute schon die versucht haben herauszufinden was einen Massenmörder ausmacht, man hat ihre Gehirne untersucht und alles mögliche. Jedoch kam man mal wieder auf das selbe Ergebnis wie immer: Es gibt keine Veranlagerungen, jedoch soll das nicht heißen, das ein mensch nicht zu allem fähig is.

      Jeder einzelne von uns, egal wie friedfertig er sein mag oder was für ein gutmütiger mensch er is, in der richtigen situation (also in einem brachial brutalen und erschreckenden szenario), ist fähig die abscheulichsten dinge zu tun. Alles hängt einfach von der Situation ab.

      Und wenn du nun mal irgendwo in Somalia aufwächst, wo du täglich zusiehst wie Leute erschossen werden und mit 10 Jahren du schon ein Rifle in die hand gedrückt bekommst, dann schaffst du es auch andere zu häuten oder zu zerfetzen mit bloßen händen. Gibt genug die das vielleicht leugnen oder einfach nicht einsehen wollen, aber so is das nunmal. doch wenn jeder positiv denken würde, wenn alle umstände auf dieser welt die ungefähr gleichen wären, das es kein arm und reich sondern nur allgemeinen reichtum gibt, so gibt es auch keinen neid, zorn oder gar aggression. aber was wäre unsere welt dann? schrecklich eintönig.

      Genauso wie glück ins leben gehört, gehören abscheuliche dinge ebenfalls dazu. Gerade in der Minute in dem ich dieses Kommentar hier verfasse stirbt ein mensch an einem brutalen raubüberfall, nur weil er sein haus verteidigen wollte, irgendwo auf dieser welt. aber genauso wird gerade ein baby geboren, ein neuer schicksalsträger.

      Man sollte sich als Bürger der nicht in extremen verhältnissen leben muss, das schätzen was man hat un so gut leben wie es nur mglich is und nicht daran denken wie es wohl wäre wenn. das leben is ein glücksspiel, gewöhn dich dran, denn du kannst dem ganzen nich entkommen.

      in: 1 Stunde mit: Call of Duty: Black Ops

    19. Donnerstag, 11. November 2010, 01:33 Uhr

      @Rezniw schrieb:
      Ich weiß nicht. Gerade das mit dem Blut was Wolf anspricht zeigt schon wie sehr übertrieben das Spiel ist. Es versucht sich selbst damit sehr ernst zu nehmen aber wenn man es sich so ankuckt ist es einfach viel zu viel aufeinmal. Du spielst einen Super Soldaten in eine Welt die versucht Real zu wirken aber mit soviel Eindrücken aufeinmal auf dich einhämmert das sogar jeder Profi damit überfordert wäre.
      Wenn es ihnen wirklich um Realität ginge müssten sie perm Fails einbauen damit der Charakter und die Umgebung “echt” rüberkommen. Und das nicht durch Vorgesetzem Script sondern Echtzeit-Ingame. Granaten die nicht so fliegen wie man will, einfach mal auf die Fresse fliegen anstatt an einem Objekt hängen bleiben, Schlechte Sicht wenn man zu lange in die Sonne starrt, Unkontrollierter Schuss weil einen die Finger am Abzug abfrieren.
      das ist Real. Und nicht so überzogener Schmarn mit erwürgen, Kopfschuss Tralala. Das ist überzogen und dient der angesprochenen Übertriebenheit des Spiels.

      Vielleicht is gerade diese Unrealität gerade das was ein Game haben musss, um gemocht zu werden. Gemocht, nicht bewundert. Es soll immerhin noch ein Spiel sein wo man noch etwas Kontrolle hat.

      Warte noch ein paar Jahre, dann kommt sowas wie ein Gaming-Helmet heraus mit dem du dann mitten im Spiel bist und zwar als reale Figur, wo alles so real verläuft wie im echten Leben auch. Dann kannste zusehen wie dir die Zehen in Realtime abfrieren :)

      in: 1 Stunde mit: Call of Duty: Black Ops

    20. Donnerstag, 11. November 2010, 01:30 Uhr

      @Aerosoul schrieb:
      so, geb ich doch noch kurz meinen senf zur ‘gewaltdebatte’ ab. call of duty schockiert mich in keinster weise. dafür ist es einfach viel zu überzogen – als würde man ‘the expandables’ gucken. die ganze inszenierung ist so realitätsfremd dass mich das geschehen moralisch in keinster weise mit der augenbraue zucken lässt. in der realität fliegen keine kugeln in bullet-time zentriert durch gegnerische köpfe während einem flugzeugwrackteile um die ohren fliegen und explodierende gastanks simultan 20 gegner ins nirvana schicken. das wirkliche grauen lauert auf den echten schlachtplätzen dieser welt, ich weiß von genug unfassbar abartigen kriegsverbrechen die in der vergangenheit genau wie in der gegenwart geschehen sind, gerade geschehen und weiterhin geschehen werden, welche in ihrer abgrundtiefen abartigkeit alles an medialer darstellung (egal ob film oder videospiel) übertreffen. ich bin wirklich der friedfertigste und pazifistischste mensch auf dem erdenrund und trotzdem kann ich ein spiel wie black ops genießen, weil es verdammtnochmal einfach nur ein spiel ist. wenn dort ein gegner in zeitlupe in stücke gerissen wird denke ich mir sogar noch bestenfalls ‘schön in szene gesetzt’, denn ich weiß ja hier wurde niemandem wirklich wehgetan. anders sieht es in der realität aus, wo sich US-soldaten mit den skalps ihrer opfer als trophäe von ihren ‘kameraden’ ablichten lassen – oder gleich im großen stil ihre zähne sammeln. wie könnte mich mit diesem wissen im hinterkopf ein call of duty, welches vollkommen virtuell und oft gewollt brachial plump daherkommt schockieren? oder besser – warum sollte es mich schockieren? es sind doch einfach nur pixel, während jede erdenkliche (oder auch undenkbare) abartigkeit irgendwo da draußen wirklich geschieht oder schon geschehen ist.

      Da geb ich dir absolut recht, aber naja dein Kommentar kommt schon sehr dramatisch rüber, bedenke hier gibt es auch leute, die, wenn sie das lesen, in absoluter paranoia zu ihren freunden laufen, und zum schluss vielleicht sogar zum psychiater müssen, weil sie realisieren wie schlimm es da draußen is^^

      also kurz festgehalten: Cod sowie alle anderen Shooter sind nur Games, die spaß machen sollen, ohne zu denken anzuregen ;D

      in: 1 Stunde mit: Call of Duty: Black Ops

    Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

    1. Sonntag, 28. November 2010, 23:35 Uhr

      freu mich schon total auf das game, ziemlich spät leider erst den ersten teil durchgezockt, war danach gleich so begeistert da musste gleich der zweite her, und kanns kaum mehr erwarten endlich den dritten in die hände zu bekommen^^

      GreetZ

      in: Debut Trailer - BioShock Infinite

    Eingestelle Videos

    (Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)