Seitdem ich denken kann spiele ich leidenschaftlich gerne „Schlag sie zusammen“-Spiele!
Schlägt euer Herz auch für dieses Genre?
Was ist eurer Lieblingsspiel, welcher euer Lieblingscharakter?
Oder könnt ihr garnichts mit Prügelspielen anfangen.
Bei mir fing alles im zarten Alter von sieben Jahren, mit einem Besuch meines Onkels an. Er hatte einen Sega Mega drive auf dem ich das erste Mal Streets of Rage gespielt habe und schon war ich infiziert! Ich wollte mehr!
Es folgten viele Besuche in denen ich mir bei Street Fighter die Daumen blutig daddelte.
Vollends geschehen war es um mich mit dem Einzug einer Playstation 1 in unser Heim. Und dann kam TEKKEN! Ich liebe dieses Spiel...es begleitet mich bis heute. Tekken 3 hab ich glaub ich so intensiv und lang gespielt wie kein anderes Spiel. Als ich mit meinen Freunden 2 Wochen in Holland Urlaub machte, haben wir sogar die Playsi mitgenommen um Tekken zu zocken xD
Mein Lieblingschar war Tiger! Also eigentlich Eddy nur im abgefahrenen Afrodiscolook :) Wer sich nicht erinnert: Tekken 3: Tiger
Außerdem spiele ich gern Marshall Law, Hwoarang, Nina Williams, Ling Xiaoyu und Devil Jin.
Mein zweitliebstes Beat´em up ist Soul Calibur II. Als ich es entdeckt hab, hab ich mich so gefeiert: Geil ein Beat´em up mit Waffen! :D
Hier schnetzel ich am liebsten mit den zwei Schwertern von Cervantes oder schwing die Kette von Domina Ivy.
Neben dieses habe ich viele Beat´em ups ausprobiert. Gefallen haben mir noch D.O.A. Dead or Alive und Virtua Vighter.
Da ich endlich wieder ne Xbox 360 habe, zocke ich zurzeit Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds und liebe es!!!
Hadouken!