G1-ipad-pop_01b

Thema: Seit ihr Lets Player?

Vor etwa einem Jahr von Thomas Cazaux gestartet

Tags: , , , , , , , , , ,

Games: Fable II, Heavy Rain, Yoshi's Story

• Fable II
  • Heavy Rain
  • Yoshi's Story
Vorherige Seite 1 3
  1. Thomas Cazaux

Hallo liebe Comunity,

ich wollte doch grad mal wissen:

1. Seit ihr Lets Player? Schaut ihr öfters Let's Plays oder macht ihr sogar welche?

2. Wenn ihr welche macht auf welchen Konsolen macht ihr sie? Wie (mit welchen Tools etc.)? Zu welchen Spielen aktuell? Macht ihr eure Let's Plays allein oder mit mehreren?

3. Wenn ihr nur Let's plays konsumiert, was schaut ihr euch gerade an und wieso?

Also zu mir: Ich hab leider noch kein Let's Play gemacht würde aber gerne eins machen ich laber gerne beim Spielen. Wie gut meine Let's Plays aber währen weiß ich net :). Ich schau gerne mal Let's Plays von Spielen wenn ich sie mir Kaufen/Ausleihen möchte oder bei Exklusiv titel für Konsolen die ich nicht habe. So hab ich ein tolles Let's Play gesehen, lustiger weiße ohne Kommentation, zu Heavy Rain weil ich damals noch keine PS3 habe (damm you... jetzt würd ichs gerne Spielen ohne zu wissen wer der Mörder ist -.-). Dann noch ein Let's Play damals zu Fable 2 bevor ichs mir ausgeliehen habe. Und dutzende andere kleiner wie Yoshi's Story (Kindheitsspiel) etc. .

Also jetzt seit ihr gefragt. Freue mich auf Posts im Forum als auch im Profil :)

M.F.G. Tom

2. Daxter

ich schaue nur lets plays, hatte mir aber schon überlegt ob ich vllt welche mache nur ist es mir viel zu aufwendig
    schaun tu ich die lets plays von narbendnarbend da sie sehr unterhalstam siind und man was zum lachen hat

"If you have time to plan out a pretty death,... Why don´t you spend it to plan out a pretty life to the very end?"
  3. Reaper15

Ja wenn ich z.b ein Game sehe das mir gefällt ich aber noch nicht kaufen will weil ich nicht sicher bin obs mir gefällt schau ich obs Vids dazu gibt und schau mir 2-7 Videos an und wenns mir gefällt hohle ich es mir.

" W̨̰̗ͫ̊͗̈́̅͆è͎͓̪͊͑ͨ ̯̣̟̖̩ͤ̉̒ͤ̅ͤ̾a̠̦̺͈̖̘͗͆̏ṛ̲͚͚̻̱eͬ̌͑̉̓ ̶͍̪̭͔̝̪̰̒Ľ͔̦̹̼̠ͮ̂̍̿ͣ̚e̔̊ͧ͗͊̐҉͈̹̟̲̳̥g̬͒̿iͨ͆ͥ͊̆̃o̞̘̣͂̏͋̋n͕̼̲̭̫͓̋ͮ̆͑̈́̀,̟̯͖̥͕̠̿ ̘͕̰̭̔̐͠f̡̐̓ͨͦ̎o͈ͥŕͦ͐͛ ŵͫ̊̆͏̹e͔̹͚̣͛̚ ̡̭̲͇a͔̭̤̱̘̥ͨͧ̓ͪ͆͡ȑ̸̳̜͇͆ͩ̎ȇ̢̠̤͕͇̟̈̑͂͋͐ͅ ̸̸̮͖͖̮͖͖̣m̹͉ͧ̃̈̋͂̐a͎̳ͦ̄͆ͯ̍nͣ̍́ͬ҉̤̫̩̬̖͚y̒"
  4. GodOfWar

Ich guck eigentlichlich nur Knallhart Durchgenommen hier auf der Site :D

Ansonsten spiel ich die Spiele lieber selbst.

Aber sich ein LetsPlay als "Kaufberatung" anzugucken is doch absolut dämlich, oder? Ich mein...noch mehr spoilern als sich die gesamte Story erstmal anzugucken kann man schlicht & ergreifend nicht^^

"That's all, Folks!"
  5. Reaper15

GodOfWar schrieb:
    Ich guck eigentlichlich nur Knallhart Durchgenommen hier auf der Site :D

Ansonsten spiel ich die Spiele lieber selbst.

Aber sich ein LetsPlay als "Kaufberatung" anzugucken is doch absolut dämlich, oder? Ich mein...noch mehr spoilern als sich die gesamte Story erstmal anzugucken kann man schlicht & ergreifend nicht^^

Ich schaue ja nur denn Anfang an und ein paar Vids um mir das Kampfsystem anzuschauen nie schaue ich mir die Vids weiter an da ich mir die Story nicht weiter Spoilern will^^.

" W̨̰̗ͫ̊͗̈́̅͆è͎͓̪͊͑ͨ ̯̣̟̖̩ͤ̉̒ͤ̅ͤ̾a̠̦̺͈̖̘͗͆̏ṛ̲͚͚̻̱eͬ̌͑̉̓ ̶͍̪̭͔̝̪̰̒Ľ͔̦̹̼̠ͮ̂̍̿ͣ̚e̔̊ͧ͗͊̐҉͈̹̟̲̳̥g̬͒̿iͨ͆ͥ͊̆̃o̞̘̣͂̏͋̋n͕̼̲̭̫͓̋ͮ̆͑̈́̀,̟̯͖̥͕̠̿ ̘͕̰̭̔̐͠f̡̐̓ͨͦ̎o͈ͥŕͦ͐͛ ŵͫ̊̆͏̹e͔̹͚̣͛̚ ̡̭̲͇a͔̭̤̱̘̥ͨͧ̓ͪ͆͡ȑ̸̳̜͇͆ͩ̎ȇ̢̠̤͕͇̟̈̑͂͋͐ͅ ̸̸̮͖͖̮͖͖̣m̹͉ͧ̃̈̋͂̐a͎̳ͦ̄͆ͯ̍nͣ̍́ͬ҉̤̫̩̬̖͚y̒"
  6. Wurstinator

Ich sehe mir keine Let's Plays an, außer Knallhart durchgenommen.
    Ich finde Let's Plays langweilig.

"I'm gonna give myself a high five - which is also called clapping."
  7. Thomas Cazaux

GodOfWar schrieb:

Ja klar... Wenn man sich alles anschaut. Das macht man ja auch normalerweise net. Sondern man schaut sich eher 6-10 Teile á 10 Min. an und dann kann man sich ne bessere Meinung bilden. So z.B. bei mir und Demon Souls.

8. Thomas Cazaux

Wurstinator schrieb:
    Ich sehe mir keine Let's Plays an, außer Knallhart durchgenommen.
    Ich finde Let's Plays langweilig.

Naja manche Leute labern einfach so nen sch**s zusammen das man einfach lachen muss. Das macht gute Let's Plays aus, das man sich eben net langweilt :)

9. gamer@

Aktuell guck ich Gears of War 3 und Deadly Premonition
    Weil sie sehr unterhaltsam sind und weil mich das Spiel interessiert

10. philipp141294

Ich schaue kauum Lets plays da ich mir auch nichts vorwegnehmen lassen will. Auch bei DP hab ich nur die ersten paar Folgen geguckt da ich mir das Spiel auch noch holen möchte. Die von gronkh sind aber total genial und nicht zu übertreffen.

"Ich bin BATMAN !!"
  11. Thomas Cazaux

Findet ihr eig. (so sollen es einige böse Stimmen sagen) das, dass "Let's Play" aka. Knallhart Durchgenommen von Game one sch**se ist weil es Leute davon abhält das eigentliche Spiel zu kaufen???

12. FreakOff

Niemand wird dazu gezwungen sich das Let's Play anzusehen. Wenn man sich nicht spoilern will, lässt mans halt.

Ich schau mir ansonsten nur Walkthroughs von Spielen an die es nicht für die PS3 gibt.

13. sebitonic

Thomas Cazaux schrieb:
    Findet ihr eig. (so sollen es einige böse Stimmen sagen) das, dass "Let's Play" aka. Knallhart Durchgenommen von Game one sch**se ist weil es Leute davon abhält das eigentliche Spiel zu kaufen???

Glaub ich kaum. Vor allem bei DP haben sich schon viele Leute das Spiel gekauft, nur, weil sie Knallhart Durchgenommen gesehen haben.
    Wahrscheinlich hätten sie sonst überhaupt nie vom Spiel erfahren.

Von Let's Plays halte ich schon viel, wenn sie gut gemacht sind und mich gut unterhalten. Ein absolutes No-Go bei Let's Plays ist nicht wenn die Leute zu viel reden, sondern wenn sie nur Unsinn reden. Das ist nämlich oft der Fall.
    Ich habe bisher noch keines gemacht, aber ich denke, mir würde auch nicht so viel zum Quatschen einfallen.

"God created war so that americans would learn Geography."
  14. dasstefan

gronkhs minecraft, mehr net

15. HyperGamer14

Daxter schrieb:
    ich schaue nur lets plays, hatte mir aber schon überlegt ob ich vllt welche mache nur ist es mir viel zu aufwendig
    schaun tu ich die lets plays von narbendnarbend da sie sehr unterhalstam siind und man was zum lachen hat

RoXas FTW^^

"All hail the Blitzball of doom und seine Zerstörungskraft and fight with Mogry-Puppets because they can do the Moogle Attack with the ultimate Mogry Power."
  16. Thomas Cazaux

dasstefan schrieb:
    gronkhs minecraft, mehr net

Hmm... Den kennt aber auch fast jeder inzwischen... Wie's dazu kam weiß ich aber ehrlich gesagt gar nicht :S

PS: Geiles Bild... HALT STOP XD

17. sebitonic

Achja, da hier schon jeder aufzählt: mein Lieblings-Let's-Player ist eigentlich TobyGames. Einfach nur klasse und man hat immer was zu lachen.^^

"God created war so that americans would learn Geography."
  18. Thomas Cazaux

TobyGames kannte ich jetzt noch nicht. Sehe aber auch ist ein Englischer Let's Player. Ein Englisches Let's Play hab ich mir aber allgemein noch nicht angeschaut.

19. Wurstinator

Achja, ich sehe mir Cr1TiKaL aka penguinz0 an.
    Weiß nicht, ob man das als Let's Play bezeichnen kann.

"I'm gonna give myself a high five - which is also called clapping."
  20. Daxter

HyperGamer14 schrieb:
    Daxter schrieb:

RoXas FTW^^

der jazs einfach drauf mit seinem FUCKEERS xD

"If you have time to plan out a pretty death,... Why don´t you spend it to plan out a pretty life to the very end?"
Vorherige Seite 1 3

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.