aber aufs game kann ich persönlich verzichten...ich denke für richtige fans ist es schon en kauf wert....ich bin aber mit dem "zombiethema" durch...spätestens seit "dead island".......
ob es jetzt ein kommerzieller erfolg wird bleibt abzuwarten. hab jetzt nicht gelesen welcher entwickler sich dem game angenommen hat. wennse wirklich viel geld und know how reinstecken wird vielleicht was. wenns ne 0815 verwurstung der serie wird mit wenig geld und know how dahinter, nur um halt en game zur serie rauszuhaun dann wirds wohl eher en flop
Ich erwarte einen Flop, Telltale Games hat's schon bei Jurassic Park verpatzt, ihr Konzept von Spielen passt einfach nicht auf viele Lizensen und bei The Walking Dead wird das ganz sicher auch nicht aufgehen, wenn sie ihre Formel nur minimal verändern.
Im Game haben sich die Zombies auf der Welt ausgebreitet und nur wenige Menschen kämpfen um ihr Überleben. Man übernimmt die Rolle des Häftlings Lee, der sich mit allerlei Problemen herumschlagen muss.
The Walking Dead Game soll noch in diesem Jahr als Download erscheinen.
"Die Welt ist ein Arschloch und wir, leben mittendrin! "
Walking Dead ist eine super Serie aber ein Spiel dazu brauche ich persönlich nicht. Auch wenn ich von Zombiegames kaum genug kriegen kann glaube ich, dass sie es versemmeln werden. Bei Lizenzspielen zu Serien bin ich spätestens seit Lost seeeehr vorsichtig. Freu mich da lieber auf Resi 6 ;-) Die tote Insel hat mich auf Grund der schlechten Bewertungen von Verbrauchern auch nicht gejuckt. Zombies sind halt leider kein Hitgarant mehr
"Ja, sie fährt ein Benz, wirkt oft dekadent. Doch zeigt ein anderes Gesicht, wenn man sie besser kennt. Egal was kommt, ist doch klar, dass ich sie represent. 1ste Liebe, im Herzen bleib ich Stuggi-Resident (Max Herre)"
Die Serie ist echt Super (uncut, versteht sich). Aber ein Spiel ?... Wird ein riesen Flop, wenns denn überhaupt erscheint.
Das ist wieder so eine Phase, da kommt mal irgendeine geile Serie, Film oder Comic, da MUSS man gleich irgendeine Spielumsetzung machen... Also auf Anhieb fällt mir kein Bsp. ein, wo das mal geglückt ist. MfG
"The only thing in this world that gives orders...is balls - T. Montana"
Gibt's die auch i-wo in geschnittener Fassung?! :D
Die offizielle deutsche ist wohl um ein paar (wenn auch wenige) szenen geschnitten.
Natürlich wird die Version, die i-wann im deutschen TV laufen wird (auf RTL2 glaub ich) geschnitten sein :D
Aber sowas guckt man doch nicht, wenn man Internet hat ;-)
Gibt's die auch i-wo in geschnittener Fassung?! :D
Die offizielle deutsche ist wohl um ein paar (wenn auch wenige) szenen geschnitten.
Natürlich wird die Version, die i-wann im deutschen TV laufen wird (auf RTL2 glaub ich) geschnitten sein :D
Aber sowas guckt man doch nicht, wenn man Internet hat ;-)
Wer sagt, dass ich die auf solchen Hartz IV Sendern gucke ?... Natürlich geht das übers I-Net. Keine Frage.
Die BluRay ist/soll wohl auch geschnitten sein/werden... Also bleibt ja nur das I-Net.
Aber dazu muss ich auch sagen, dass die deutsche Synchro nicht grad´ die beste ist. Deshalb guck ich so, oder so die US Version. MfG
Nach dem Video, ich weiss nicht .... Meiner Meinung nach einfach nur schlecht. Schon alleine dieses Auswahlmenü was da ständig aufgerufen wird. Bleibt die kleine Hoffnung das man wenigstens Auswahlmöglichkeiten bekommt und so der "Kampf" auf unterschiedlichste Art und Weise enden kann.
Wirkt irgendwie für die Wii konzipiert ... Naja... ich halte mich definitiv fern von diesem "Lizenz-"Schrott. MfG