Thema: Duke Nukem Forever: Präsentation um 19 Uhr? Live-Video von der PAX!

Vor 16 Tagen von Chris gestartet

Tags: , , ,

Games: Duke Nukem Forever

• Duke Nukem Forever
Vorherige Seite 1 3 4 5 9 10
  1. Chris Team-icon3

Duke Nukem Forever. Ein Spiel, welches auf mehr als zehn Jahre Entwicklungszeit zurück blicken kann und noch immer nicht erschienen ist. Anfang des Jahres erschienen massig geleakte Gameplayvideos und Screenshots, die dem Hype nicht gerecht wurden.

Im August wurden Gerüchte laut, dass Borderlands-Entwickler Gearbox das Projekt von 3D Realms übernommen habe. Nun heißt es, dass am heutigen Abend die große Präsentation von Duke Nukem Forever auf der PAX stattfindet – das berichtet CVG und bezieht sich auf eine CVG-nahe Quelle.

Nur ein Gerücht? George Broussard, Kopf hinter 3D Realms, nannte vor Jahren in einigen Interviews als Releasetermin für Duke Nukem Forever: “Wenn Schweine fliegen können!”. Und am gestrigen Tag twitterte er das Bild eines fliegenden Schweins. Ein weiterer Hinweis: Publisher 2K sagte in der vergangenen Nacht, dass “etwas Großes auf der PAX passieren wird.”

Um 19 Uhr überträgt 2K Games live von der PAX-Präsentation. Dann hoffentlich mit Duke Nukem Forever.

Juckt Euch Duke Nukem Forever überhaupt noch? Erscheinen soll(te) das Spiel ja für den PC und die Xbox 360.

• Update #1 (03. September, 18:29 Uhr):

Mikey Neumann von Gearbox veröffentlichte nun ein Foto vom Gearbox Boss, der ein Duke Nukem-Shirt trägt. Aha. http://twitter.com/mikeyface/status/22896853924

• Update #2 (03. September, 19:19 Uhr):

Es ist Duke Nukem Forever. Jetzt läuft der Live-Stream. Ich persönlich finde die Moderation ja eher bescheiden und langweilig ;)

""Auch wenn ich jetzt nur noch 16 Takte zu leben hätte, würde ich euch was Gutes erzählen, da mach' ich jede Wette." (Absolute Beginner - Gustav Gans)"
  2. Bronco Kaluschka

Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten entweder kommt der Duke wirklich noch oder es wird The Elders Scrolls 5.

"Hast du Feuerschweif am Heck - spült das Wasser alles weg"
  3. Black Knight

Vielleicht wird es ja tatsächlich der Duke sein. Ich bin sehr gespannt!
    Die Hinweise sind ja zumindest sehr deutlich.

4. Sarah

Es gibt nur zwei Möglichkeiten entweder kommt der Duke wirklich noch oder nicht.

"(sic!)"
  5. Registriert am: 17.05.10

OMG, OMG, OMG, er kommt, er kommt!

Ich hoffe bei mir werden nicht nur falsche Hoffnungen geweckt!

Einzig Scheiße dass es nur für PC und X-box kommen soll

6. Snyder

Also wenn es wirklich kommen sollte, würde ich mich riiieeesssiiiigggg freuen :D aber ganz ehrlich, ich glaub da nich mehr dran :D

"Der "@Gunnsen DJ Hero Style"! http://twitpic.com/2i5fvn"
  7. Leopenner

Omg, Omg, Duke Nukem! Boah man, wenn das dann angekündigt wird, …. interessiert es mich nicht im geringsten. Es ist auch nur ein Spiel.

"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kommt aber darauf an, sie zu verändern."
  8. der Grobi

“Duke Nukem Forever/Whenever/Never/usw.” ist der Inbegriff des Gaming-Witzes; quasi ’ne Punchline für sich - und seit fünf Jahren schon ist die ganze Nummer nicht mehr lustig.

Es wäre Schwachsinn, überhaupt noch ein Spiel unter diesem Namen zu veröffentlichen OHNE es als Scherz oder Entschuldigung für den völlig unnötigen Hype zu vermarkten.

Es kann sich dabei eigentlich nur um einen Joke handeln, ansonsten machen die sich doch lächerlich. Da könnte Romero auch “Daikatana 2” ankündigen; mehr als’n müdes Lächeln erntet man für sowas nicht.

"Idealism is what precedes experience; cynicism is what follows.David T. Wolf"
  9. Bronco Kaluschka

Er kommt: Duke Turismo ein Mann und sein Auto kämpfen gegen den Releasetermin.

"Hast du Feuerschweif am Heck - spült das Wasser alles weg"
  10. Infected

Ganz ehrlich, ich würde mich mehr über The Elder Scrolls 5 freuen. Duke Nukem interessiert mich nicht mehr die Bohne. ^^

11. cracylord

Ich glaub da nicht wirklich dran und hab mich bisher auch mit dem Spiel an sich gar nicht beschäftigt, weil ich einfach glaube (oder es geglaubt hab?) das das game warscheinlich gar nicht rauskommt…

Aber ich lasse mich gerne überraschen, obwohl dann auch dieser mythos “duke nukem forenever” auch weg ist^^

12. LightningMcK

Also:

Wenn er kommen SOLLTE dann würde es viele unglaublich freuen. Ich denke jedoch das davon mind. die Hälfte das Spiel scheiße findet, weil sie entäuscht wurden durch Grafik [ oder ähnliches]!
    Ich denke bei so langer Entwicklungszeit ist es sehr schwer ein zusammenhängendes Spiel zu programmieren…

Kann sein das ich auch total falsch liege, aber mich interessiert Duke Nukem nicht so sehr.

Peace und out :P

"MFG LightningMcK"
  13. jviehoff

Ich will PAX…..naja Duke Nukem Forever is für mich fast tot, obwohl ich die Quittung für die Vorbestellung aus dem jahre ano domini wieder gefunden habe….gelb….und trocken wie 5 jahre altes brot
    ma schaun was draus wird

"I am the master of my fate, I am the captain of my soul."
  14. Chris Team-icon3

jviehoff schrieb:

Ich will PAX…..naja Duke Nukem Forever is für mich fast tot, obwohl ich die Quittung für die Vorbestellung aus dem jahre ano domini wieder gefunden habe….gelb….und trocken wie 5 jahre altes brot

ma schaun was draus wird

Bild!

""Auch wenn ich jetzt nur noch 16 Takte zu leben hätte, würde ich euch was Gutes erzählen, da mach' ich jede Wette." (Absolute Beginner - Gustav Gans)"
  15. Parady

Es wird bestimmt erscheinen, aber durch miese Verkauszahlen der flop des Jahrhunderts werden.

16. bödefeld

DUKE NUKEM!

was haltet ihr davon??

• Update #1 (03. September, 17:29 Uhr):

Produktbeschreibungen
      DUKE NUKEM ist zurück und er will seinen Gegnern kräftig in den Hintern treten! Der King des Action-Genres ist zurück und bereit für sein erstes episches Action-Adventure auf dem Nintendo DS! Mit geladener Waffe und passendem Einzeiler für jede Situation, ist Duke der ultimative
      Action-Held, bereit die Erde und alle ihre Babes zu retten! Sein Gegenspieler Proton hat alle diejenigen, die sich Duke in den Vergangenheit in den Weg gestellt haben, vereint. Das Verteidigungsministerium der Erde versucht alles in seiner Macht stehende, um die Erde zu schützen und entsendet Duke in die Zukunft. Ironischer weise startet Proton kurz darauf eine verheerende Attacke auf die Erde! Erlebe die spektakuläre Duke-Erfahrung in einer Welt voll von Aliens und schieße dir den Weg mit allen Mitteln frei!

Weitere Features:
      - 3 Schwierigkeitsgrade in 5 verschiedenen Spielmodi
      - Wähle aus einem riesigen Waffenarsenal
      - Zwischensequenzen mit Sprechern
      - 300 sagenhafte Kommentare vom Duke
      - Koop-Modus für bis zu 2 Spieler

"Ich tue alles für einen Schuldspruch,denn die Schuldigen werden immer versuchen ihre Tat zu vertuschen!"
  17. Meras Datu

Das wäre ja fast so episch wie Phazzeron, wenn es Duke Nukem Forever doch noch schaffen würde endlich fertig zu werden…
    Und dann noch ne USK freigabe zu bekommen…

"The Duke is still alive...Believe it or not!"
  18. M4xiK1ng

Ich würd mich ehrlich gesagt mehr auf TES 5 freuen ^^

"[AC 2 1000GS - MW2 1000GS - Battlefield BC2 1180GS - TES4:Oblivion 1250GS - Skate 3 1250GS - Eragon 1000GS - Gun 1000GS - Fifa 07 1000GS - Fifa 06 RTFWC 1000GS - Fable 2 1350GS - Alan Wake 1250GS - Dead Space 1000GS]"
  19. Halo_Wars_Zocker

DUKE SUCKT!!!
    WILL TES 5! DGSDJKLGDSDFNGJKNWILLE ESS VERDAMMT WREILL ES ICH ILSDFVHDLGHDKHWILLES !!!!

"TES? What's that? - Okay, TES is the best Gameseries EVER. It's so... awesome! TES IS SPARTA!"
  20. Ryuma

Ich persönlich würde mich, wie einige andere auch, mehr über TES V freuen.

"Alles, was der Mensch sich vorstellen kann, kann Wirklichkeit werden. - Willy Galon"
Vorherige Seite 1 3 4 5 9 10

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.