Mahlzeit zusammen. Heute werden während GameOne die Gewinner der MTV GameAwards-Votings bekanntgegeben. Dieser Thread ist die perfekte Anlaufstelle, wenn ihr jubeln, schimpfen oder diskutieren wollt.
Olé.
Mahlzeit zusammen. Heute werden während GameOne die Gewinner der MTV GameAwards-Votings bekanntgegeben. Dieser Thread ist die perfekte Anlaufstelle, wenn ihr jubeln, schimpfen oder diskutieren wollt.
Olé.
Yeah!...schonmal etwas vorjubel!...wirds eigentlich ne 15 oder 30 min Sendung dieses mal?
30 min natürlich, so wie es immer sein sollte^^
Quelle: Logische Schlussfolgerungen :P
Bin schon gespannt auf die Gewinner+Beef.
Ich wette ja, das Red dead die meisten preise gewinnt^^
Oléé!
Mein Favorit ist Red Dead Redemption!!! :D :D
Ist wohl klar, ne? :)
Die MTV GameAwards?!
Voting war schon?!
lol, komplett an mir vorbei gegangen^^
Ich fände es wichtig wenn Heavy Rain viele Awards bekommen würde. Innovation muss gefördert werden!
Uiuiui bin gespannt, wie die Sendung ablaufen wird... :-)
Bestes handheld Kingdom Hearts Birth by Sleep bestes spiel des jahres Red Dead Redemption (das spielt aber nimand mehr) oder Halo Reach
Bei den anderen bin ich mir nicht sicher
wird es denn nun eine 15 oder 30 minütige sendung
Nein sie ist leider nur 14 min. lang
Quelle: I-Tunes
Habs zwar noch nicht gesehen aber man sieht ja trotzdem wie lang wie Folge ist.
Und die 2 im Fernsehen ist ne Wiederholung, denke ich...so wie letztes mal auch.
RDR ftw!!
nothing else
15 Minuten. Die Auflösung der GameAwards finden in unserer ersten von zwei Special-Sendungen statt. Also auch in der aktuellen Folge 152 anzuschauen.
wuhu!die gewinner,veränderung...ach ne war ja obama -.-
wuhu! die gewinner,ENDLICH!!!!!
hoff uach das heavy rain abräumt,hätte es verdient.
aber auch mafia2
Da bin ich mal gespannt ob meine Votes gewonnen haben xD
Hab die folge bereits gesehen und fand sie naja unspektakulär. Sowohl das Reach Beef als auch die Awards hätten mehr Episch sein können ;)