Ich wollte mal fragen, wie ihr eure Spiele lieber kauft.
Habt ihr es lieber eure neuen Spiele aus der Folie zu helfen oder schaut ihr lieber nach dem ein oder anderem Schnäppchen, auch wenn schon vor euch jemand Spaß mit dem Spiel hatte?
Ich wollte mal fragen, wie ihr eure Spiele lieber kauft.
Habt ihr es lieber eure neuen Spiele aus der Folie zu helfen oder schaut ihr lieber nach dem ein oder anderem Schnäppchen, auch wenn schon vor euch jemand Spaß mit dem Spiel hatte?
früher hab ich sie mir immer neu gekauft aber seit ich meine box hab kauf ich fast nur noch gebraucht weils einfach billiger ist.
Jo, des gleiche bei mir auch^^
PS: Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es diesen Threat schon gäbe...
Insbesondere bei älteren Spielen greif ich gern auf den Gebrauchtmarkt zurück, schon allein um die "verschandelten" Verpackungen von Classic/Platinum/etc-Editionen zu umgehen ;-)
Ich kauf mir immer direkt Neu da kann man sich sicher sein das damit alles OK ist,hatte schon 2 malProbleme mit nem PS2 und Gamecube Game gehabt.
also ich hatte bisher nur ein gebrauchtes spiel(gta san andreas) was iwann nich mehr ging.die verpackungen sind mir schnurz solange das spiel funzt.hab bisher nur 4 spiele für die box neu gekauft,da es mit der zeit einfach zu teuer wird.
Also ich kaufe meine Spiele bein mein An und Verkauf Händler meines vertrauns
und Info selbst auf gebraucht Ware habt ihr Gewährleistung auch bei gebrauchte Spiele =)
die Gewährleistung gilt 12 Monate =)
aber nur wen ihr die im laden kauft!!!
aber ich kauf lieber gebraucht =) als neue es rentiert sich nicht für mich wen ich neue kaufe weil ich die immer so schnell Doch habe.
Ich gehe wohl ganz gegen den Trend hier.
Ich kaufe mir eigentlich nur neue Spiele, da ich irgendwie er erste sein will, der dieses Spiel spielt. Klingt für den Außenstehenden vielleicht doof, aber für mich persönlich muss das alles unberührt sein.
Da ich aber keine Person bin, die die Spiele am Release besitzen muss, achte ich da immer auf Schnäpchen.
So habe ich Dead Space 2 für 35€, Fabel 2 für 20€ und Bad Company 2 für 25€ bekommen. Alles Neu.
Ich kaufe mir nur neue Spiele, weil mir das ganze mit Ebay usw zu umständlich ist.
Ich gehe lieber ein einen Fachhandel und gebe 10 € mehr aus, muss dann aber auch nicht Tage auf Versand etc warten.
Außerdem hätte ich bei gebrauchten Spielen immer bedenken vor evtl. Schäden am Artikel.
PS: Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es diesen Threat schon gäbe...
Kommt ganz aufs Spiel an.
Wenn es was ist wo ich mir denke "Joa könnte nett sein, gefällt mir von der Demo her etc." schau ich, ob ichs gebraucht zu nem guten Preis finde. Dann störts mich auch nicht gross, dass das schon jemand gespielt hat. Ausnahme: Wenn das Spiel Codes beinhaltet welche für einmalige Downloads zu gebrauchen sind. Dann ist gebraucht natürlich nicht erste Wahl (bin allerdings kein Freund dieser einmaligen Downloads).
Ist es aber ein Spiel auf das ich schon lange warte, /der Vorgänger genial war und ich einfach scharf drauf bin es zu spielen kauf ich sie schon neu. Wäre mir z.Bsp nie in den Sinn gekommen z.Bsp ein Mass Effect 2 gebraucht zu kaufen : P
Zudem gibts auch da "Schnäppchen" vor allem wenn man nen guten Laden hat. Atm komme ich da eh teilweise besser weg, da ich mit soner Karte noch 10% Rabatt auf Spiele habe. Bei Gamestop z.Bsp sind "neue" gebrauchte Spiele auch selten mehr als 20% reduziert..
Ich kauf mir eigtl. nur gebrauchte Spiele,weil ich es einfach nicht einseh,jedes mal 60-70€ zu bezahlen.
Ich kaufe mir lieber neue Spiele. Da hab ich mehr das Gefühl, dass das wirklich mir gehört. Außerdem ist das Gefühl ein neues Spiel aus der Verpackung zu pellen unvergleichlich.
Ich kauf sie mir natürlich lieber neu. Allerdings nur selten. Sie sind nämlich verdammt teuer deshalb meistens gebraucht. Bei manchen Spielen wie z.b Halo Reach war mir der Vollpreis aber wert und ich habs neu gekauft. Also Spiele bis 30€ kauf ich neu, teurere Spiele nur in Ausnahmefällen...
Gebraucht, aus finanziellen Gründen.
Würde schätzen 80% gebraucht.
Spiele neu kaufe ich nur, wenn es gute Spiele sind, die LANGE Spielzeit haben.
Alles unter 20H Spielzeit ist einfach keine 50 Euro wert..
ich kauf mir generell eig nur selten spiele.
und wenn, dann lieber neu...aber oft gebraucht, einfach wegen dem preis^^
Kauf das meiste neu, aber meistens erst wenn sie 30€ kosten... muss ich zwar ein paar Monate warten aber das lässt sich verschmerzen. Gerda Pc-Spiele sind eh schon meistens etwas preiswerter als die Konsolen-Variante.