Hier die unveränderte Pressemitteilung:
"Bethesda Softworks, ein Unternehmen der ZeniMax Media Inc., kündigt heute den Release von Prey 2 für das Jahr 2012 an. Der Nachfolger des beliebten Shooters Prey von 2006 erscheint für Xbox 360, PlayStation 3 und Games for Windows.
Entwickelt wird Prey 2 von Human Head Studios, die sich bereits für den preisgekrönten ersten Teil verantwortlich zeichneten. Prey 2 verwendet die innovative id Tech-Engine von id Software.
„Wir freuen uns sehr darauf, mit Bethesda an Prey 2 zusammenzuarbeiten“, so Projektleiter Chris Rhinehart. „Prey 2 lässt die Spieler eine neue Facette des Universums von Prey kennenlernen – knallharte Action in einer offenen, fremden Welt. Wir können es kaum erwarten, den Spielern endlich unsere Arbeit zu präsentieren und hoffen, dass der Titel sie genauso begeistert wie uns.“"
""Auch wenn ich jetzt nur noch 16 Takte zu leben hätte, würde ich euch was Gutes erzählen, da mach' ich jede Wette." (Absolute Beginner - Gustav Gans)"
das war ein Shooter bei dem man einen Indianer gesteuert hat der zusammen mit anderen Menschen auf ein Alien Raumschiff entführt wurde .
Man hat dann im laufe des Spiels spirituelle Fähigkeiten erlernt wenn ich mich Recht erinnere
Fand ihn gut hat mich aber nicht vom hocker gerissen habs auch nie ganz durch gespielt muss ich zugeben.
Das ist sehr schön. Ich fand Prey richtig gut und so :3. Aber nach dem Credits am Ende des 1. Teils war das keine Überraschung. Prey war seiner Zeit so manchen Shooter voraus, vorallem weil man nicht wirklich sterben konnte. Die Waffen waren auch sehr genial ( Krabben als Granaten). Das einzige was mir nicht gefallen will ist Bethesda. Ich mag diesen Saftladen nicht.
"http://www.youtube.com/user/Executioner458?feature=mhum] Mein Channel, schaut vorbei und unterstützt mich ;)"
Hab vor ein paar wochen erst den ersten Teil durch gespielt und meinem kollegen noch gleich dazu den zweiten prophezeit...ich glaube ich bin hellseher oder so...
Fand den ersten ziemlich gut und hoffe dass sie die Fehlerpunkte aus dem ersten Teil ausmerzen werden.
Ich hab den ersten Teil damals um 10 Euro gekauft und es nicht bereut.
Das was mir an Prey am besten gefallen hat waren die Planetoiden und die Gravitationsänderung und dann noch diese eine Wurmkanone oder wie sie heißt :D