Weil ich unfassbar Bock auf Batman: Arkham City habe, gibt es jetzt die neuen Screenshots in der Galerie. Yippie.
Übrigens: Alle Informationen zu "Batman Arkham City" gibt es auf der Übersichtsseite
Weil ich unfassbar Bock auf Batman: Arkham City habe, gibt es jetzt die neuen Screenshots in der Galerie. Yippie.
richtig geil.
ich freu mich schon.
Harley Quinn... rawr.
cool danke für die Bilder
Manche Screenshots sind doppelt, aber sonst ganz geil.
alter falter...sieht das GEIL aus.
ich glaub so langsam aber sicher werd ich auch davon gehyped...
und natürlich muss ich bio zustimmen:
Das Mädchen im ersten Bild sieht voll süß aus^^^
Vielleicht sollte ich mal anfangen den 1. Teil zu spielen *grübel*
Hmm, ok ich werde es mir morgen ausleihen und mal spielen.
Der Joker müsste ein Bisschen Menschlicher und die Narben echter wirken. Sonst mal mega geile Screenshots.
geeeeil geil geil
Freue mich auch schon riesig!
Ich hoffe einfach, dass sie es nicht actionlastiger als den ersten Teil gemacht haben, denn eigendlich gefallen mir an solchen Spielen vor allem die Schleich-Elemente. Und eine ganze Stadt als Spielplatz für coole Manöver... das kann echt geil werden!
Ach ja: Der Designer von "Catwomans" Outfit hatte gaaaaaaaanz offensichtlich primär an die Praktikabilität ihres Kostüms gedacht ;-D
Der 1. Teil war schon hammer, da kann Teil 2 nur besser werden :)
Danke für die Bilder.
Kann den zweiten Teil kaum erwarten!
Sehr Kuhl. DANKE CHRIS!
Freu mich schon darauf wieder rumzuschleichen und Leute hinterrücks zu erledigen. :D
Hat sich das verdächtig angehört?
Jokers Verrücktheit ist im in Bild 1 deutlich ins Gesicht geschrieben :D
Harlequin sieht im Vergleich zum ersten Teil ja richtig erwachsen aus... sollte das die MÖGLICHKEIT sein? ^^ Kanns kaum erwarten, bis das Game raus kommt!
Arkham Asylum war schon geil... ;)