G1-ipad-pop_01b

Thema: Trash

Vor etwa einem Monat von Iron_Wolf gestartet

Tags:

Vorherige Seite 1
  1. Iron_Wolf

Hallo, bin grad auf Suche nach paar unfreiwillig komischen(Batman&Robin, rambo III, Judge Dredd,...) oder auch Trash Filmen (Troll 2, Cyborg, ...). Könntet villeicht paar Vorschläge posten hab aber schon so gut wie alle Troma, Turkish und Japan Splatter Filme gesehen. Wär ganz nett wenn paar Vorschläge kommen ...

"I eat green berets for breakfast!"
  2. Futago

The Room, Birdemic, The Amazing Bulk, Turkish Rambo/Star Wars. Die fallen mir jetzt so spontan ein.

"http://www.youtube.com/user/MrFutago87 https://twitter.com/MrFutago87"
  3. Atlas

Kannst dich mal auf Cinemassacre.com umschauen, da werden einige Trashfilme empfohlen.

"Ah, the good old 31 minutes expand into different race! -HuskySC, Grubby vs Slivko"
  4. SilentSlayer

Erkan und Stefan gegen die Mächte der Finsternis und
    Drive Angry
    Beste Trash filme wo geht

" Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. I’m an agent of chaos. Oh and you know the thing about chaos, it’s fair. "
  5. MrBigglesworth

mir fällt spontan krieg der eispiraten und the human centipede1-2 ein
    und vielleicht noch hobo with a shotgun (kommt aber erst noch raus)

" Death Star, it's a fuckin' ship. It's a son of a bitch,and we're building it"
  6. dasstefan

rampage (türkischer rambo)

7. Got2Be

Rubber!

8. Dori

Crank 1 und 2

"du ju sink, we nid e ufflaufform?"
  9. SilentSlayer

Crank eins ist doch nicht Trash ? O.o

" Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. I’m an agent of chaos. Oh and you know the thing about chaos, it’s fair. "
  10. GodOfWar

MrBigglesworth schrieb:

Kann man sich den echt angucken? :D
    Ich hab shcon 3.4 mal drüber nachgedacht, mir den an zu gucken, hatte aber immer die (bei dem Titel begründete^^) Angst, dass das der hinterletzte Rotz is xD

Rubber kann ich auch nur empfehlen, der is nicht nur Trash vom Allerfeinsten sondern spielt auch noch das eine oder andere Mal mit der 4ten Ebene ;D
    (Crank 1 als Trash zu bezeichnen is übrigens EXTREM gewagt. Beim zweiten Teil kann man durchaus zustimmen, aber der erset is absolut kein Trash-Movie.)

"That's all, Folks!"
  11. King Raiden

GodOfWar schrieb:

MrBigglesworth schrieb:

Kann man sich den echt angucken? :D
    Ich hab shcon 3.4 mal drüber nachgedacht, mir den an zu gucken, hatte aber immer die (bei dem Titel begründete^^) Angst, dass das der hinterletzte Rotz is xD

Im Celluleute Podcast haben sie sich durchaus positiv darüber ausgelassen, Rutger Hauer soll in seiner Rolle auch überzeugen.

"Come at the king, you best not miss - Omar"
  12. sebitonic

Sharktopus
    Muss ich noch mehr sagen?

"God created war so that americans would learn Geography."
  13. ALDIFANTA

Alien vs Zombies

so ein Müll dieser Film.

"Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße"
  14. ALDIFANTA

Doppelpost.

"Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße"
  15. GodOfWar

King Raiden schrieb:
    Im Celluleute Podcast haben sie sich durchaus positiv darüber ausgelassen, Rutger Hauer soll in seiner Rolle auch überzeugen.

Er hatte auch 6,i-was bei IMDb glaub ich, aber ich hatte halt so meine Bedenken... Aber dann werd ich den wohl doch demnächst mal gucken^^

sebitonic schrieb:
    Sharktopus
    Muss ich noch mehr sagen?

Wenn du schon so anfängst, dann kann man auch gleich alles von The Asylum nennen xD

"That's all, Folks!"
  16. SilentSlayer

Wie konnte ich nur vergessen
    Street Figher the Legend of chun-lee
    Oh my God ist der scheiße

17. Dori

GodOfWar schrieb:

MrBigglesworth schrieb:

[...]
    (Crank 1 als Trash zu bezeichnen is übrigens EXTREM gewagt. Beim zweiten Teil kann man durchaus zustimmen, aber der erset is absolut kein Trash-Movie.)

Hmm...warum gefagt?Okay,ist lange her das ich den Film gesehen habe

"du ju sink, we nid e ufflaufform?"
  18. GodOfWar

Dori schrieb:
    Hmm...warum gefagt?Okay,ist lange her das ich den Film gesehen habe

Ich würde den ersten Crank einfach absolut nicht als Trash bezeichnen.
    Für mich ein absolut genialer Action-Film mit ner zweifellos total bescheuerten Story^^
    Darüber kann man sich allerdings bestimmt auch streiten, für mich persönlich is der aber einfach nur super ;D
    Den zweiten Teil kann man wirklich schon fast als Trash bezeichnen, der war in der Tat ziemlich ranzig bzw noch aberwitziger^^

"That's all, Folks!"
  19. Narrenkoenig

Meet the Feebles! Unfassbar, dass den keiner genannt hat. Des Weiteren werfe ich noch Mystery Science Theater 3000, Homosexuelle Afroamerikaner aus dem Weltall (ist nicht indiziert; der richtige Titel klingt nur leicht rassistisch^^), Surf Nazis Must Die und ein paar Filme von Peter Jackson in den Raum, die er weit vor den Ringkriegen drehte. Exakt, der Peter Jackson und seine Trash-Filme zaehlen eindeutig zu den besten. Heil der ausserirdischen Fastfood-Kette! :-D

G.O.R.A. – A Space Movie waere auch noch zu empfehlen. Ein tuerkischer Film, der Star Wars und sonstigen SciFi Kram schamlos parodiert.

"I see myself as an intelligent, sensitive human, with the soul of a clown which forces me to blow it at the most important moments. -Jim Morrison"
  20. ocelot

Mir fällt spontan nur Das Phantom ein.

"„Ich bin nicht gut. Ich bin nicht einmal großartig. Ich bin der beste verdammte Pilot der Allianz.“ Flightleutenant Jeff Moreau"
Vorherige Seite 1

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.