Hallo, bin grad auf Suche nach paar unfreiwillig komischen(Batman&Robin, rambo III, Judge Dredd,...) oder auch Trash Filmen (Troll 2, Cyborg, ...). Könntet villeicht paar Vorschläge posten hab aber schon so gut wie alle Troma, Turkish und Japan Splatter Filme gesehen. Wär ganz nett wenn paar Vorschläge kommen ...
Erkan und Stefan gegen die Mächte der Finsternis und
Drive Angry
Beste Trash filme wo geht
" Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. I’m an agent of chaos. Oh and you know the thing about chaos, it’s fair. "
" Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. I’m an agent of chaos. Oh and you know the thing about chaos, it’s fair. "
Kann man sich den echt angucken? :D
Ich hab shcon 3.4 mal drüber nachgedacht, mir den an zu gucken, hatte aber immer die (bei dem Titel begründete^^) Angst, dass das der hinterletzte Rotz is xD
Rubber kann ich auch nur empfehlen, der is nicht nur Trash vom Allerfeinsten sondern spielt auch noch das eine oder andere Mal mit der 4ten Ebene ;D
(Crank 1 als Trash zu bezeichnen is übrigens EXTREM gewagt. Beim zweiten Teil kann man durchaus zustimmen, aber der erset is absolut kein Trash-Movie.)
Wie konnte ich nur vergessen
Street Figher the Legend of chun-lee
Oh my God ist der scheiße
und vielleicht noch hobo with a shotgun (kommt aber erst noch raus)
[...]
(Crank 1 als Trash zu bezeichnen is übrigens EXTREM gewagt. Beim zweiten Teil kann man durchaus zustimmen, aber der erset is absolut kein Trash-Movie.)
Hmm...warum gefagt?Okay,ist lange her das ich den Film gesehen habe
Hmm...warum gefagt?Okay,ist lange her das ich den Film gesehen habe
Ich würde den ersten Crank einfach absolut nicht als Trash bezeichnen.
Für mich ein absolut genialer Action-Film mit ner zweifellos total bescheuerten Story^^
Darüber kann man sich allerdings bestimmt auch streiten, für mich persönlich is der aber einfach nur super ;D
Den zweiten Teil kann man wirklich schon fast als Trash bezeichnen, der war in der Tat ziemlich ranzig bzw noch aberwitziger^^
Meet the Feebles! Unfassbar, dass den keiner genannt hat. Des Weiteren werfe ich noch Mystery Science Theater 3000, Homosexuelle Afroamerikaner aus dem Weltall (ist nicht indiziert; der richtige Titel klingt nur leicht rassistisch^^), Surf Nazis Must Die und ein paar Filme von Peter Jackson in den Raum, die er weit vor den Ringkriegen drehte. Exakt, der Peter Jackson und seine Trash-Filme zaehlen eindeutig zu den besten. Heil der ausserirdischen Fastfood-Kette! :-D
G.O.R.A. – A Space Movie waere auch noch zu empfehlen. Ein tuerkischer Film, der Star Wars und sonstigen SciFi Kram schamlos parodiert.
"I see myself as an intelligent, sensitive human, with the soul of a clown which forces me to blow it at the most important moments. -Jim Morrison"