Mich betrübt's, dass sich japanische Entwickler immer noch auf PS3 konzentrieren. Könnte ne ganze Liste an Spielen aufzählen, bei denen ich hoffe, dass sie doch den Sprung auf die neue Konsolengeneration machen, aber je mehr Spiele in diesem Jahr rauskommen, desto mehr Spiele kann ich von dieser Liste streichen.
Doch, aber ich glaube, dass ihn mehr die Stagnation momentan betrübt, weil die "Last-Gen" noch gefördert wird, anstatt das sich die Entwickler nun auf die neue Generation konzentrieren, aber das war bei der PS3 damals ja auch nicht anders, wo sogar noch Spiele für die PS2 gemacht wurden.
"Aw no... I'm sorry about this, my lady. I guess I'm still just a silly monkey to you..."
Mich betrübt's, dass sich japanische Entwickler immer noch auf PS3 konzentrieren. Könnte ne ganze Liste an Spielen aufzählen, bei denen ich hoffe, dass sie doch den Sprung auf die neue Konsolengeneration machen, aber je mehr Spiele in diesem Jahr rauskommen, desto mehr Spiele kann ich von dieser Liste streichen.
Hast du keine PS3 ?
Doch, aber ich glaube, dass ihn mehr die Stagnation momentan betrübt, weil die "Last-Gen" noch gefördert wird, anstatt das sich die Entwickler nun auf die neue Generation konzentrieren, aber das war bei der PS3 damals ja auch nicht anders, wo sogar noch Spiele für die PS2 gemacht wurden.
Wir sind halt jetz grade in der Übergangsphase wo noch der Mehrteil (PS3) der Konsolen bedient wird und so nach und nach komplett auf die neuen Konsolen gegangen wird. Wirst sehen. In einem Jahr sieht die Verteilung schon ganz anders aus.
"Fettflecken werden wieder wie neu wenn man sie gelegentlich mit etwas Butter einreibt."
Jep, PS3 habe ich, aber es ist nicht nur das Gefühl mich an eine 8 Jahre alte Hardware setzen zu müssen. Selbst ganz stinknormale Ports würden von Ladezeitverbesserungen profitieren, DS2 müsste ich nicht oben an meinem PC samt 22 Zoll-Monitor spielen, sondern könnt's unten am schönen Fernseher spielen, was mich aber ernsthaft betrübt, sind die echt veraltet wirkenden Engines, auf denen sich manche japanischen Entwickler immer noch ausruhen.