G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Was betrübt euch?

Vor etwa einem Monat von ProZocker95 gestartet

Vorherige Seite 1 3 4 5 6
  1. ProZocker95

Dieser Thread beschäftigt sich mit den Themen, die euch zurzeit traurig oder betrübt machen.

Lasst euren Frust einfach mal los.

"It is in your hands to create a better world for all who live in it. - Nelson Mandela"
  2. Sgt Banane

Den Thread gibt es doch quasi schon... -> "Über was regt ihr euch auf?"

"Game One Fan since 2009"
  3. ZGoten

Mich betrübt etwas sehr, aber ich will nicht darüber reden.

"youtube.com/zgoten"
  4. Akai Masuku

Wenns mir wirklich schlecht geht red ich in der Öffentlichkeit eher nicht darüber.

"Sometimes the same is different, but mostly it's the same. - Josh Homme "
  5. Bender

Mich betrübt es ungemein das bei gefühlt 99% aller Threads der erste Antwortpost aus "Den Thread gibt es doch schon" besteht.

"Fettflecken werden wieder wie neu wenn man sie gelegentlich mit etwas Butter einreibt."
  6. Bolthier

Mich betrübt's, dass sich japanische Entwickler immer noch auf PS3 konzentrieren. Könnte ne ganze Liste an Spielen aufzählen, bei denen ich hoffe, dass sie doch den Sprung auf die neue Konsolengeneration machen, aber je mehr Spiele in diesem Jahr rauskommen, desto mehr Spiele kann ich von dieser Liste streichen.

"Human, after all."
  7. Bender

Bolthier schrieb:
    Mich betrübt's, dass sich japanische Entwickler immer noch auf PS3 konzentrieren. Könnte ne ganze Liste an Spielen aufzählen, bei denen ich hoffe, dass sie doch den Sprung auf die neue Konsolengeneration machen, aber je mehr Spiele in diesem Jahr rauskommen, desto mehr Spiele kann ich von dieser Liste streichen.

Hast du keine PS3 ?

"Fettflecken werden wieder wie neu wenn man sie gelegentlich mit etwas Butter einreibt."
  8. Sun Wukong

Bender schrieb:

Bolthier schrieb:

Hast du keine PS3 ?

Doch, aber ich glaube, dass ihn mehr die Stagnation momentan betrübt, weil die "Last-Gen" noch gefördert wird, anstatt das sich die Entwickler nun auf die neue Generation konzentrieren, aber das war bei der PS3 damals ja auch nicht anders, wo sogar noch Spiele für die PS2 gemacht wurden.

"Aw no... I'm sorry about this, my lady. I guess I'm still just a silly monkey to you..."
  9. Bender

Sun Wukong schrieb:

Bender schrieb:

Bolthier schrieb:

Hast du keine PS3 ?

Doch, aber ich glaube, dass ihn mehr die Stagnation momentan betrübt, weil die "Last-Gen" noch gefördert wird, anstatt das sich die Entwickler nun auf die neue Generation konzentrieren, aber das war bei der PS3 damals ja auch nicht anders, wo sogar noch Spiele für die PS2 gemacht wurden.

Wir sind halt jetz grade in der Übergangsphase wo noch der Mehrteil (PS3) der Konsolen bedient wird und so nach und nach komplett auf die neuen Konsolen gegangen wird. Wirst sehen. In einem Jahr sieht die Verteilung schon ganz anders aus.

10. Zerberus

Das so oft meine Lieblings Charaktere in Manga sterben, awww es ist so unfair ;(

"Das Internet ist die erste Erfindung der Menschheit, die sie selbst nicht mehr versteht. Das größte anarchistische Experiment, das es jemals gab."
  11. Bolthier

Jep, PS3 habe ich, aber es ist nicht nur das Gefühl mich an eine 8 Jahre alte Hardware setzen zu müssen. Selbst ganz stinknormale Ports würden von Ladezeitverbesserungen profitieren, DS2 müsste ich nicht oben an meinem PC samt 22 Zoll-Monitor spielen, sondern könnt's unten am schönen Fernseher spielen, was mich aber ernsthaft betrübt, sind die echt veraltet wirkenden Engines, auf denen sich manche japanischen Entwickler immer noch ausruhen.

"Human, after all."
  12. Topper Harley

Dieser Thread gefällt mir.

In letzter Zeit hat mich schon viel betrübt aber ich habe das Gefühl das es jetzt etwas besser wird.

13. Th3Ricardo

Manche User hier.

"Hab ich dir schon mal gesagt, was Wahnsinn ist?"
  14. ichhassedas

ich bin auch traurig mag aber nicht groß schreiben wieso

da gibt's im moment ne riesen liste. ......

• Update #1 (23. Mai, 06:00 Uhr):

danke Prozocker

""Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!""
  15. HankScorpio

Nach neun Monaten Studium im Ausland wieder nach Deutschland zurückzukehren.

16. Magarinemann

nach 5 1/2 Jahren Studium in Deutschland in 2 Wochen Masterarbeit abgeben zu müssen und danach der Arbeitslosigkeit entgegen zu treten.

"don´t bullshit me"
  17. Sgt Banane

Magarinemann schrieb:
    nach 5 1/2 Jahren Studium in Deutschland in 2 Wochen Masterarbeit abgeben zu müssen und danach der Arbeitslosigkeit entgegen zu treten.

Philosophiestudent oder was? :D

18. Bolthier

Sgt Banane schrieb:

Magarinemann schrieb:

Studium auf Bundespräsidentenamt.

"Human, after all."
  19. Sgt Banane

Bolthier schrieb:

Sgt Banane schrieb:

Magarinemann schrieb:

Studium auf Bundespräsidentenamt.

Oder doch eher Studium auf "Zukünftiger Maurermeisterlehrlingspraktikant"?

20. philipp141294

Menschen... alle Menschen...

"Ich bin BATMAN !!"
Vorherige Seite 1 3 4 5 6

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.