Es geht um Bilderrätsel. Die Regeln sind einfach. Einer denkt sich ein Bilderrätsel aus und postet es hier.
Jeder darf raten sooft er will (jedoch nich in einem Post mehrmals). Wenn das Rätsel erraten wurde, darf derjenige der es erraten hat ein neues Bilderrätsel einstellen. Der Rätselgeber entscheidet wer das Rätsel gelöst hat und bestimmt den Nachfolger.
Sollte derjenige nicht wollen oder verpennt es eins zu erstellen, könnt ihr unter euch ausmachen wer das nächste erstellt. Oder: wer zuerst kommt malt zuerst^^. (lasst aber genug Zeit vergehen. 1 Tag oder 12 Std)
Bilderrätsel können aus bei Google gefundenen Bildern oder selbst bearbeiteten Bildern bestehen. Auch die Anzahl der Bilder ist nicht beschränkt (sollten aber kein 10 Stk sein)
Ich mach den Anfang:
Update #1 (19. Dezember, 02:58 Uhr):
Zusatzregel: Gebt bei jedem neuen Rätsel das Thema des Rätsels an.
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt"
Also ich kam nur drauf, weil ich dich kenne von daher würde ich eher auf dich tippen ;)
Neues:
+
Update #1 (20. Dezember, 13:39 Uhr):
Thema:Videospiele
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt"
Ich beende jetzt das vorrige Rätsel weil es anscheinend keiner weis. Gilver kann es ja nachträglich auflösen. Ein Rätsel sollte nach einem Tag gelöst sein damit es weiter gehen kann.