Was wäre die Welt ohne Bilder?Ohne Farben?Ohne Kunst? ...Wahrscheinlich eine Vielfalt von unendlichen Grautönen.
Seit längerem fällt mir auf das Bilder die hier auf Game One verlinkt werden immer wieder sehenswert sind (zumindest die meisten) viele davon treffen die richtigen Aussagen oder nehmen auf Ironische/Sarkastische Weise bezug auf etwas.
Viele dieser Bilder sind natürlich auf ihre Art immer wieder auf die Situationskomik angewiesen aber was tut man wenn man ein Bild benötigt und man es nicht findet...außer Google fragen...es gibt so eine Fülle von Bildern die besonders im Spamthread immer wieder Verwendung finden,daher habe ich jetz beschlossen diesen Archiv Thread zu eröffnen in den Ihr eure Lieblings Netzfundstücke der Kategorie "Bilder und animierte gif´s" reinstellen könnt.
Jeder User sollte sich allerdings vorher genau überlegen was er für Bilder posten will und sich daher folgenden Abschnitt unten sehr gut durchlesen.
Folgendes ist erlaubt :
Bilder,Screenshots,animierte gif´s,lustiges,Sarkastisches,Ironisches,Sadonisches(Sarkasmus der sich auf leblose Gegenstände bezieht)
Folgendes ist NICHT erlaubt:
Bilder die ganz klar in die Kategorie "ab 18" fallen,also nichts sexuelles, gewaltverherrlichendes,Screenshots von indizierten Spielen,Keine Bilder die gezielt Menschen,Gruppen von Menschen,Gameone User und/oder andere Beleidigen.
Bei einem Verstoß gegen einen dieser Punkte wird dieses gemeldet und gelöscht...Hart aber gerecht.
Wenn ihr Bilder postet achtet bitte darauf das der image Link funktioniert und das nach erstellung eures Posts das Bild zu sehn ist,außerdem die Url des Orginalbildes als Link unter das Bild zu setzten oder einfach die Url nochmal darunter zu setzen.
Um noch mal einen großen Denker der Neuzeit zu zitieren:
"Dieser Thread ist KEINE Aufforderung für Beleidigungen, ab-18 Sexbildchen und illegale Links. Hier ist kein rechtsfreier Raum, Kinners." Gregor Kartsios
Denn ersten Graphics & Pics Thread bitte nicht mehr nutzen dieser aktuelle Thread funktioniert einwandfrei.
Update #1 (16. November, 15:27 Uhr):
Bitte beschränkt euch auf 1 Bild pro Post damit die Ladezeiten nicht zu lang werden,besonders bei *gif´s...
Ich nutze mal diesen Thread hier um mein Comic vorzustellen:
Crossover Cataclysm ist ein Crossover Comic, das ich mit Garrys Mod mache. Red Scout und Blu Heavy aus TF 2, Link und Ganondorf aus Zelda,
Francis und Zoey aus L4D reisen zusammen durch verschiedenen Welten um den zu finden, der sie aus ihren Universen gerissen hat. Die Rechtschreibfehler sind mir bewusst. Leider fehlen mir die Skills die nachträglich zu ändern. Die meisten sind einfach Flüchtigkeitsfehler. XD
Ich poste hier mal das Titelbild:
Den ganzen bisher veröffentlichen Comic gibt es auf DeviantArt:
Crossover Cataclysm
"He was a dreamer, a thinker, a speculative philosopher... or, as his wife would have it, an idiot."
"Auf den nackten Korridoren, tausend anonyme Türen. In den Händen tausend Schlüssel, die in tausend Räume führen. Keine Nummern, keine Zeichen, keine Worte, die verraten, welche kalten Korridore hinter tausend Türen warten."
"Auf den nackten Korridoren, tausend anonyme Türen. In den Händen tausend Schlüssel, die in tausend Räume führen. Keine Nummern, keine Zeichen, keine Worte, die verraten, welche kalten Korridore hinter tausend Türen warten."
@BiotechGodzilla:
Ich geb dir Recht...zumindest früher war er schon sehr nett anzusehen^^...
Ich mag auch Burzum....jedoch stehe ich nicht hinter seinen Ansichten, darauf bezog ich auch meinen Satz...
"Ich wünschte ich wär im Wunderland mit ´ner dicken Wumme in der Hand!"