bald ist es wieder soweit und wie jedes Jahr kommt Weihnachten wieder einmal ganz überraschend am 24.Dezember um die Ecke geschliddert. Dann geht wieder die hektische Suche nach Geschenken für Freundin & Freunde los.
Damit keiner in letzter Minute noch was bei der Tanke kaufen muss - Scheibenwischer & Duftbäumchen kommen oft nicht besonders gut an - habe ich mir gedacht, dass es vielleicht ganz nett wäre hier Tipps für noch Suchende reinzuschreiben.
Jeder hat bestimmt im vergangen Jahr beim Surfen durchs Netz das ein oder andere Gadget oder lustige Gamer & Nerd-Item entdeckt.
Also zögert nicht...her mit den Vorschlägen und Ideen, der Weihnachtsmann hat einen großen Sack...da passt viel rein!
Damit ich gleich mal eine gute Vorlage hinlege, hier mal gleich ein Vorschlag meinerseits, den ich dreist bereits in einem anderen Thread gepostet hatte. Los geht`s...
"1001 Video Games You Must Play Before You Die"
Tolle Sammlung und bei (fast) jeder Seite kommen Erinnerungen hoch so nach dem Motto " Ach, das waren noch Zeiten." oder "Oh man, das hatte ich ja voll vegessen."
Geht von 1970 bis 2010. Einziger Wermutstropfen...es werden gerade viele japanische Perlen ausgelassen. Trotzdem für Gamer eine echt tolle Lektüre. Bevor ich es vergesse, das Buch ist nru auf Englisch erhältlich.
Ich feiere zwar kein Weihnachten aber ich WÜRDE für 30 euro einfach mal loßgehen und so viele süßigkeiten kaufen und diese dann alle in ne riesenkiste packen und verschenken :D diese person wird nie wieder süßigkeiten kaufen müssen :D
ich hab noch kein plan was ich meinen geschwistern zu weihnachten schenk...
für meine eltern legen ich, meine schwester und mein bruder zusammen für ne frittöse (wie auch immer man die nennt)
und zwar genau diese: http://www.amazon.de/Tefal-FZ-7000-Fritteuse-ActiFry/dp/B000PKKF64/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289947107&sr=8-1
"Mortred will whoop your ass with her coup de grace, You see a shadow and you ask who is that? Then you hear *ching ching* and your health goes to zero, I buy more bling bling and equip it on my hero "
Für Pc Nerds hätte ich da nen Tipp, wenn ihr lustige, nützlcihe oder verspielte sachen für Weihnachten sucht besucht doch mal die Website von DiTech, die verkaufen recht lustige Gadgets.
Bsp.: R2D2 USB-Verteilderdose, bietet Platz für 4 weitere USB-Anschlüsse und macht per Knopfdruck Pfeifgeräusche genauso wie der echt, echt süß das Teil :)
Only for 30 Euro ca^^