Thema: SUCHE !!!! MTV Game One: Die 50 besten Spiele allerzeiten.

Vor 6 Monaten von Schmonzi gestartet

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

1. Schmonzi

Hey vor Jahren gab es mal ein Spezial über die 50 besten Spiele aller Zeiten.
    Ähnlich wie MTV Acces all areas Digital Heros.
    War auch größer aufgezogen und ich meine nicht direkt von GameOne sondern von MTV kann mich aber auch irren. Aufjedenfall waren Budi uns Simon dabei und noch andere!
    Kann mir einer helfen das wieder zu finden? Das war mal auf MTV.de als GameOne auch noch dort zu sehen war.
    Danke.

2. ProZocker95

es gab als letzte folge 2008 mal ein Special mit den "20 einflussreichsten Spielen der Geschichte"
    eine Top 50 bin ich mir ziemlich sicher gab es noch nie
    und ich glaube zu den besten Spielen macht vor allem GameOne nichts weil so etwas stets subjektiv ist und man deswegen eigentlich sowas generell nicht machen kann

"Meine Signatur wüsstet ihr wohl gerne hmm?"
  3. Schmonzi

Die Folge kenn ich, aber das ist nicht was ich meine. Wie gesagt das war meines erachtens ein special von MTV itself, und Budi und Simon waren einfach als "Juroren" sozusagen dabei :) das waren definitiv die 50 besten Spiele, klar war das subjektiv, gabs aber definitiv.
    Ich weis noch wie budi bei der einleitung meinte: "Komm geben wir einfach gleich Zelda die Krone."

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.