Herzlich wilkommen zu etwas, worauf die meisten stolz bzw. nicht stolz sind.
Was ein Nerd ist wissen wir ja alle (hoffe ich). Ich meine jetzt nicht irgendwie die definierung von Nerd, die die meisten, denken zu wissen: "kein RL", "computer/technik-freak", "kellerkind" etc. etc.
Nachdem die meisten, LEIDER dieses bild von Nerds haben, hat es sich im laufe der zeit irgendwie so entwickelt, dass Sogar WIR gamer uns gegenseitig mit Nerd beschimpfen/Nerd als eine Art beschimpfung ansehen. Das finde ich persönich sehr schlimm, denn wer möchte kein Nerd sein. Schaut euch mal z.B: Bill Gates, Mark Zuckerberg, Steve Jobs usw. an. Das sind Nerds. Wollt ihr nicht so sein wie die?
Das sind auf jeden fall Keine "Kellerkinder/kellermänner", RL haben die sicherlich auch (z.B. Mark Zuckerberg-500 Millionen Freunde).
In der gessellschaft haben nerds auch nicht gerade einen schönen platz, weol die meisten einfach NICHT wissen, was einen Nerd ausmacht. Trotzdem, ihr solltet stolz sein euch selber einen Nerd nennen zu dürfen, anstatt es als beschimpfung zu betrachten. Ihr solltet stolz auf euer hobby sein. Denn Ihr seid die, die alles über ihr hobby wissen, alles was drum dran damit zu tun hat, denn ihr Seid Nerds....
Nicht gerade ein herzzereisender text geworden, eher so was spontanes, deswegen tut mir leid, so ein thema hätte mit viel mehr liebe geschrieben werden sollen, bla bla bla. Alles in hoffnung eure interresdsanten ansichten von dieser sache lesen zu können und dass wenigstens die game-one community mal was richtiges über nerds zu lesen kriegt.
Nun komme ich zu euch; Was denkt ihr über diese ganze sache? seid ihr stolze nerds? seht ihr auch nerd als beschimpfung? oder seid ihr nicht stolz darauf, was euch ausmacht? Kennt ihr persönlich nerds? was haltet ihr von denen? usw. usw.???