Overlay_android_qual_60

Thema: Scrooge McDuck auf Youtube

Vor etwa einem Monat von Bender gestartet

Tags: , , , , , ,

Vorherige Seite 1
  1. Bender

Ich mache hier jetzt spontan und schamlos Werbung für meinen Youtube Kanal weil meine Videos auch geschaut werden sollen :)

Schaut rein.

Grade gestern hab ich ein spontanes Unboxing meines neuen Headset veröffentlich.

Es handelt sich dabei um ein Beyerdynamic MMX 300 Gaming Headset

Wenns euch interessiert, schaut rein.
    In der Beschreibung des Videos hab ich ein Testvideo verlinkt um die Qualität des Mikrofons zu zeigen. Der Unterschied ist Weltengross.

2. ichhassedas

Bender schrieb:
    Ich mache hier jetzt spontan und schamlos Werbung für meinen Youtube Kanal weil meine Videos auch geschaut werden sollen :)

Schaut rein.

Grade gestern hab ich ein spontanes Unboxing meines neuen Headset veröffentlich.

Es handelt sich dabei um ein Beyerdynamic MMX 300 Gaming Headset

Wenns euch interessiert, schaut rein.
    In der Beschreibung des Videos hab ich ein Testvideo verlinkt um die Qualität des Mikrofons zu zeigen. Der Unterschied ist Weltengross.

und was zahlst du mir damit ich dir meine wertvolle zeit schenke??? :D :P ;)

""Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!""
  3. Bender

Garnix. Es ist ein Privileg mir zuschaun zu dürfen.

4. ichhassedas

nur wenn du brüste hast......>>>hust<<<

5. Bender

Als kleine Homage an Wolfs "Eine Stunde mit" habe ich selbste eine Kategorie namens "Eine Stunde random" ins leben gerufen. Diese Stunde mit "Assassins Creed IV Black Flag". Auch ein "Eine Stunde random" mit "Besiege" ist schon da.

Wenns euch gefällt dann lasst mir ne Bewertung oder Kommentar da. würde mich freuen.

6. GodOfWar

Moment, gab's hier nicht nen User, der bei solchen Threads immer SOFORT rumgeheult hat, man sollte das in einen der 4356 vorhandenen Sammelthreads posten & nicht mit einzelnen Threads das Forum zu müllen? Wie war noch gleich sein Name? Warte, ich komm gleich drauf...

"My anaconda don't want none unless you got buns, hun!"
  7. gamer@

werbung ist ihr verboten xD

8. Bender

Quatscht jemanden voll den´s interessiert.

9. Bender

So, ich hab dann heute mal wieder mit einem hübschen kleinen Spiel namens "Mind: A path to Talamos" losgelegt, das ich auf gog.com erworben habe. Es ist ein sehr cooles, stranges und wunderschön aussehendes Rätselspiel aus der Egoperspektive.

Ich würde mich freun wenn ihr mal vorbei schaun und bei Gefallen ein Like dalassen möchtet.

Video ist auf meinem Kanal zu finden. Es gibt täglich ein neues Video und Mittwoch startet zudem Portal 2

10. ichhassedas

GodOfWar schrieb:
    Moment, gab's hier nicht nen User, der bei solchen Threads immer SOFORT rumgeheult hat, man sollte das in einen der 4356 vorhandenen Sammelthreads posten & nicht mit einzelnen Threads das Forum zu müllen? Wie war noch gleich sein Name? Warte, ich komm gleich drauf...

Warte.......sein Name war.......mmmmmmh.......mir liegt es auf der Zunge irgendwas mit B :-D

11. ichhassedas

GodOfWar schrieb:

Warte.......sein Name war.......mmmmmmh.......mir liegt es auf der Zunge irgendwas mit B :-D

12. Bender

Grim Fandango ist zuende und daher gibt es jetzt aktuell Mind - A path to Thalamus und Portal 2 was ich selbst schon lang wieder zocken wollte.
    Beides sehr gute Rätselspiele und Mind ist sogar ziemlich strange von der Story her.

Link gibt es hier und über nen Daumen würd ich mich auch freuen. Wenn es nicht gefällt bitte keinen Daumen runter sondern lieber einen Kommentar mit orderntlicher Kritik dalassen. :)

13. GodOfWar

Bender schrieb:
    Quatscht jemanden voll den´s interessiert.

Sagst grade DU :D

"My anaconda don't want none unless you got buns, hun!"
  14. Bender

Einen wunderschönen Smstag Nachmittag zusammen.

Eine ganze Menge neue videos sind am Start:

Neben Portal 2 und Mind: A path to Thalamus habe ich auch endlich wieder eine neue (extra lange) Folge

Plants Vs. Zombies Garden Warfare für euch.

15. Bender

Neue Folgen sind online...
    Link gibts weiter oben.

16. Bender

So Jungs und Mädels. Ich schieb noch ne Folge Plants Vs. Zombiiieeeesssss hinterher:

17. Bender

Und weiter gehts mit:

Portal 2,
    Mind a Path to Thalamus und
    Plants Vs. Zombies Garden Warfare :)

ps: Soviele haben schon rein geschaut. Vergesst nicht die Bewertung. Die hilft und zeigt wenn ihr das Video mögt. Andernfalls könnt ihr gern einen Kommentar mit Kritik hinterlassen. Auch die hilft mir.

18. Bender

Heute gibt es die vorletzte Folge Mind: A path to Thalamus zu sehen.
    Wenn ihr wissen wollt wie es ausgeht, schaut einfach mal rein.

Bei Gefallen lasst mir gern ne Bewertung und Kommentar da.

19. Bender

Werte Damen und Herren.

Weiter gehts mit SkySaga und Portal 2. Schauen die rein und lassen sie sich verblüffen ;)

20. Mossi

push

Vorherige Seite 1

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.