Grade gestern hab ich ein spontanes Unboxing meines neuen Headset veröffentlich.
Es handelt sich dabei um ein Beyerdynamic MMX 300 Gaming Headset
Wenns euch interessiert, schaut rein. In der Beschreibung des Videos hab ich ein Testvideo verlinkt um die Qualität des Mikrofons zu zeigen. Der Unterschied ist Weltengross.
Als kleine Homage an Wolfs "Eine Stunde mit" habe ich selbste eine Kategorie namens "Eine Stunde random" ins leben gerufen. Diese Stunde mit "Assassins Creed IV Black Flag". Auch ein "Eine Stunde random" mit "Besiege" ist schon da.
Wenns euch gefällt dann lasst mir ne Bewertung oder Kommentar da. würde mich freuen.
Moment, gab's hier nicht nen User, der bei solchen Threads immer SOFORT rumgeheult hat, man sollte das in einen der 4356 vorhandenen Sammelthreads posten & nicht mit einzelnen Threads das Forum zu müllen? Wie war noch gleich sein Name? Warte, ich komm gleich drauf...
"My anaconda don't want none unless you got buns, hun!"
So, ich hab dann heute mal wieder mit einem hübschen kleinen Spiel namens "Mind: A path to Talamos" losgelegt, das ich auf gog.com erworben habe. Es ist ein sehr cooles, stranges und wunderschön aussehendes Rätselspiel aus der Egoperspektive.
Ich würde mich freun wenn ihr mal vorbei schaun und bei Gefallen ein Like dalassen möchtet.
Grim Fandango ist zuende und daher gibt es jetzt aktuell Mind - A path to Thalamus und Portal 2 was ich selbst schon lang wieder zocken wollte.
Beides sehr gute Rätselspiele und Mind ist sogar ziemlich strange von der Story her.
Link gibt es hier und über nen Daumen würd ich mich auch freuen. Wenn es nicht gefällt bitte keinen Daumen runter sondern lieber einen Kommentar mit orderntlicher Kritik dalassen. :)
Portal 2,
Mind a Path to Thalamus und
Plants Vs. Zombies Garden Warfare :)
ps: Soviele haben schon rein geschaut. Vergesst nicht die Bewertung. Die hilft und zeigt wenn ihr das Video mögt. Andernfalls könnt ihr gern einen Kommentar mit Kritik hinterlassen. Auch die hilft mir.