G1-ipad-pop_01b

Thema: Spiele die keiner mehr kennt

Vor mehr als 2 Jahren von ryu6500 gestartet

Tags:

Vorherige Seite 1 3 4 5 15 16
  1. ryu6500

Hier könnt ihr über Spiele diskutieren die Jeder aus einen anderen grund vergessen hat

z.B. Aladin für NES, ich fands damals als Jump’n Run echt toll, zusammen mit ihrer Musik

"Nur ein Wahrer Mann gibt zu noch ein Kind zu sein, merkts euch gut ^^ , "
  2. dasstefan

ganz klar landstalker, ein recht unbekanntes aber geiles rpg für sega mega drive

ansonsten super mario land 1 2 und 3, syphon filter, forsaken und incoming

waren alles witzige, geile games :D

3. ryu6500

Syphon Filter hab ich auch noch auf der PS1 gezockt, glaub die gibt’s jetzt auch im store

4. new-ilduce

@dasstefan schrieb:
    ganz klar landstalker, ein recht unbekanntes aber geiles rpg für sega mega driveansonsten super mario land 1 2 und 3, syphon filter, forsaken und incomingwaren alles witzige, geile games :D

super mario werd ich zumindestens nieeeeeeeeeeeeeeeeeee vergessen ich spiel das heut 1,2,3 weil die einfach geil sind

"regel nummer 1 alle rapper sind schwul"
  5. ryu6500

Ja mario war scho cool, des waren noch abenteuer,
    mit Mario auf NES und auf den Gameboy hab ich meine Karriere als Gamer angefangen

6. Flo360

R-Type fürs SNES kannte lange keiner mehr.
    aber jetzt gibt es wieder als XBLA download ;-)

7. new-ilduce

@ryu6500 schrieb:
    Ja mario war scho cool, des waren noch abenteuer,mit Mario auf NES und auf den Gameboy hab ich meine Karriere als Gamer angefangen

wie wahrscheinlich fast jeder hier

"regel nummer 1 alle rapper sind schwul"
  8. dasstefan

@new-ilduce schrieb:
    @ryu6500 schrieb:Ja mario war scho cool, des waren noch abenteuer,mit Mario auf NES und auf den Gameboy hab ich meine Karriere als Gamer angefangenwie wahrscheinlich fast jeder hier

das erste spiel das ich gezockt hab war super mario land 3: wario land
    meine gamerkarriere hat mit warcraft 2 und starcraft angefangen, als mein bruder seinen pc gekauft hat

es ging weiter mit resident evil (und nein ich bin nicht verblödet und hatte nochnicht die idee alle leute zu erschiessen) und dann METAL GEAR SOLID!!! damit hats erst richtig angefangen und als mein bruder die special missions davon gekauft hat hat sich meine liebe zu hacknslay spielen gebildet. diese 3 ninja missionen waren so geil, das war der eigentliche anfang meiner gamerkarriere :D

9. ryu6500

Metal gear Special mission, ich glaub so ist Ninja Gaiden entstanden ^^

10. Tippi

Für mich auch ein sehr erinnerungsverbundenes pcspiel ist das andventure TOONSTRUCK, wo der cartoonzeichner von seinen eigenen bildern eingesogen wird. einfach nur herrlich

11. olli20

Hi Leute,

keine ahnung ob ihr mir vllt auch weiterhelfen könnt aber ich suche auch dringend ein uraltes 2D Spiel.

Man hat von oben auf eine Stadt geguckt und konnte sich durch diese Bewegen .. zu m Bespiel am Bahnhof Taschendiebstahl betreiben und sich hocharbeiten bis zu Kindesentführung und Erpressung (man wurde ein immer erfolgreicherer Verbrecher )…. Dann musste man auch ab und zu gegen die Polizei kämpfen glaub ich und je nach Spielfortschritt hat man Ninjasterne oder eine Pistole, handgranaten etc. zur Vefügung gehabt … dann wurden halt abwechselnd schüsse abgegeben und mit pfeil nach oben bzw. unten ausgewichen glaub ich …
    Man konnte auch Autos kaufen welches mann dann zur entführung am städtischen spielplatz brauchte etc pp ….
    Ich meine mich erinnern zu können das dann auch je nach abgeschlossener Mission ein zeitungsbericht erschien oder so …. somit wurde der aufstieg des verbrechers dann halt dokumentiert …

also alles komplett in 2D …. Wäre echt klasse wenn mir da jmd helfen könnte , ich konnte nach eigenen recherchen bisher rein garnichts finden …

Danke , Olli

12. ryu6500

Ich weiß net hatte damals keinen PC
    hört sich aber sehr nach den ersten beiden GTA teilen an

13. ryu6500

nochmal zurück zum thema
    Breath of fire
    ist auch eins an des sich kaum jemand erinnert
    hab damals den 3. Teil für ps1 gespielt und fand es einfach toll
    auch wenn der damalige Anime look völlig neu war

14. Knilchking

eins der besten SNES spiele ist Terranigma
    hab es damals gern gespielt und spiele es noch heute

15. Willie

@Knilchking schrieb:
    eins der besten SNES spiele ist Terranigma hab es damals gern gespielt und spiele es noch heute

Hey das ist doch ein klassicker, das Spiel ist aber genial und es dürfte glaube jeder kennen der auch Lufia, Secret of Mana oder Secret of Evermore kennt.

"Wir dachten immer, wenn wir Eins kennen, dann kennen wir auch Zwei, den Eins und Eins sind Zwei. Jetzt finden wir herraus, daß wir lernen müsse, was "und" bedeutet."
  16. Knilchking

ich kenn leute die noch nie von Terranigma gehört haben

17. Knilchking

leider

18. HunTer90

Secret of Mana das war ein spiel habe ich auf dem PC bis jetzt lange aba nicht mehr gezockt

Aber ich habe auch angefangen mit Mario aber erst auf dem SN

aber mein lieblings spiel bleibt Pokémon Rot,Blau & Gelb wo sogar Pika hinter einen her läuft ^^

19. Darkxell

@HunTer90 schrieb:
    Secret of Mana das war ein spiel habe ich auf dem PC bis jetzt lange aba nicht mehr gezockt Aber ich habe auch angefangen mit Mario aber erst auf dem SN
    aber mein lieblings spiel bleibt Pokémon Rot,Blau & Gelb wo sogar Pika hinter einen her läuft ^^

Secret of Mana? Als vergessen? Das ist nicht richtig! Ich finde das ist eines der Spiele, was einfach Kultstatus hat und jeder der dem Genre vertraut ist sollte dieses Spiel kennen!

"Aeons may cry"
  20. orkanberg

wild and wacky sport (tiny toon adventure) SNES!

sehr geiles spiel, was süchitg macht und mit freunden einfach mal spielen kann!!^^

"KINDER ESSEN ES GIBT ERDBEER MIT SCHEIßE! IHH ERDBEEREN! (PSN: ORKANBERG)"
Vorherige Seite 1 3 4 5 15 16

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.